Frage an ein paar Männer und so machnche Frauen....

Sind Sex und Liebe für Euch zwei paar Schuhe? Ich kann das nicht trennen, kann nur mit jemanden zusammensein in den ich auch verliebt bin!

Offene Beziehung? Nur Sex und Küsschen? Wie geht das? Wie kann man das vereinbahren? Ich kann das nicht trennen!

Frage deshalb, weil ich in jemanden verliebt bin und er nur eine offene Beziehung will (aber nicht um mit anderen Frauen was zu haben, sondern um frei in Entscheidungen zu sein).

Blossom

Viel trennen Sex und Liebe...
Für mich sind das 2 parr Schuhe.
Man kann seinen Spaß haben ohne verliebt zu sein und andere können wieder nur mit jemandem schlafen, wenn sie den jenigen auch lieben.
Wenn "ER", in den du verliebt bist eine offene Beziehung will, dann ist das doch ok.
Solange er keinen Sex mit anderen Frauen hat...
Bist du dir sicher, dass er auch in dich verliebt ist?
Ich finde auch, dass man seine Freiheiten in einer Beziehung haben MUSS!!!!
Man sollte den jenigen nicht zu sehr einengen.
Mit dem Alter kommt es, dass man auch seinen Spaß hat und mit jemandem schläft ohne ihn zu lieben, da wirst auch du hinter steigen!
LG
KEKS

Na klar
    sind liebe und sex trennbar! männer können das, glaub ich, gedanklich besser trennen. wir frauen sind immer mit zu viel denken befasst, männer genießen einfach den augenblick...

eira_12349938

Nur Spaß?
    Es geht alles ,aber nicht jeder ist für alles zu haben.
    Sex mit Liebe ist auf jeden Fall besser.
    Hat man mit dem Alter seinen Spaß und schläft mit jemanden, nur weil man ihn schon sehr lange kennt und es immer noch besser ist als gar keinen Sex zu haben?
    Wenn er eine offene Beziehung will und sie nicht, dann passen sie nicht zusammen.
    Und manch einer ist überhaupt nicht beziehungsfähig und es ist besser sich nie zu binden.
    Vpower