hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein problem. ich habe vor etwas mehr wie ein halbes jahr die pille gewechselt und seitdem beim schwitzen riecht das richtig ecklig. das hatte ich vorher nicht und dann bin ich zum hausarzt und der meinte es könnte an dieser pille liegen. was kann man denn machen? pille wechseln???
Eedvige_12380389
- 24. Jan 2014
- Beitritt 8. Apr 2010
- 29 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfeeee
hallo an alle ich hab es bald geschafft.in 2 wochen kommt der kleine und da es mein erstes baby ist weiß ich noch nicht so genau was ich alles fürs baby mit ins krankenhaus nehmen soll. also anziehsachen,windeln....und was ist mit feuchttücher,die auch oder kriegt man die vom krankenhaus solange man da ist???
oh oh.... bin jetzt in der 35ssw und ich war letzte woche beim fa und der sagte mir das der muttermund geöffnet ist. nächste woche guckt er es sich nochmal an und wenn es weiter offen ist soll ich ins krankenhaus... oh je mach mir jetzt voll den kopf.ist es denn schlimm das sich der mu-mund geöffnet hat? ist mein erstes baby daher bin ich unerfahren
- avra_11935098
:-)
cool dann weiß ich ja jetzt bescheid....dankeeee hallo eine frage....wo kann ich mir denn sowas kaufen? möchte ganz gerne ein gipsabdruck machen lassen bevor das baby kommt. habt ihr eine ahnung?
- In :!!!:io_11971575
;-)
ja ich hab auch die windeln 3-6 gekauft weil 2-5 haben mir alle von abgeraten...also 3 packungen habe ich bis jetzt... - In :!!!:
hallo zusammen kriege nächsten monat mein baby und habe schon ein paar windeln (packungen) gekauft,da es mein erstes baby ist weiß ich nicht wieviel ich davon kaufen. hängt bestimmt davon ab wieviel der kleine braucht.....aber so auf vorrat schadet ja nicht oder....
:!!!:
wie wäre es mit alessia oder giulia???? italienisch...
bei mir ist es nächsten monat soweit und meiner ist ein junge. wäre es ein mädchen dann hätte ich auf jedenfall eins der beiden namen gewählt....:-D
haaaa....grins emilio klingt sehr gut ;-) mein bruder heißt auch so. finde ich sehr schön eigentlich....bei mir ist es nächsten monat schon soweit dann kommt er endlich....wir können uns selber auch noch nicht einigen. mein mann möchte dass der kleine jeremy heißt und mir persönlich gefällt samuel...- In :FOU:
Mmmhh
ok dann weiß ich ja bescheid... ja werde stillen also brauche ich erstmal keine flaschen kaufen - In :FOU:
hallo, hab nicht so viel erfahrung mit babys,ist ja auch mein erstes was ganz bald kommt....jetzt brauche ich auch ein paar tipps von euch... WINDELN!!!! pampers new baby 2-5kg und pampers new baby 3-6,welche von beiden????? viele raten mir 3-6 zu kaufen aber ich weiß es ja nicht....trinkflasche brauche ich doch auch falls es durst hat oder??? oh man ich hab da echt keine ahnung...
hallo, brauche hilfe..... das baby kommt bald und ich hab noch nixxxxx..... also eigentlich doch,das kinderzimmer steht schon komplett. aber ich weiß nicht genau was ich so noch alles an ausstattung brauche.ist mein erstes baby.....ich freu mich auch schon total kann es kaum abwarten. also beruhigungssauger sind schonmal wichtig. dann auch trinklernlfaschen oder???oder ist es zu früh??? also ich hab echt keine ahnung was ich mir noch alles besorgen muß....
- In Hab angst
hallo zusammen,habe seit gestern abend schmierigen braunen schleim so wie wenn man vorher die mens bekommt. bin jetzt im 5.monat war auch schon beim FA aber der meint ist nichts schlimmes. hat das mal jemand von euch auch schon mal gehabt?
- tameka_12899705
Hi
danke erstmal für deine antwort... mehr brauche ich nicht??? ich dachte das wären mehr formulare zum ausfüllen/beantragen. so jedenfalls hat man es mir gesagt.... ich kann dann aber auch direkt zur kindergeldstelle gehen. habs ja nicht weit.... hallo zusammen, werde im juni mein baby bekommen und man sagte mir dass man früh genug die ganzen formulare beantragen muß. allerdings ist das alles neu für mich, es ist mein erstes kind und ich weiß nicht so genau was ich alles brauche. ich weiß das ich elterngeld beantragen muß aber wann und wo??? man sagte mir auch erziehungsgeld muß man beantragen.... brauche ich eigentlich nur die beiden formulare oder kommt da noch was dazu??? ich schätze dass es jetzt auch zu früh ist um alles zu holen. weiß nicht im moment wo mir der kopf steht.jetzt habe ich auch noch den umzug vor mir und dann noch die ganzen behörden aufsuchen :FOU: kann mir da jemand helfen wäre euch echt sehr dankbar für jede einzelne auskunft....bis gleich
hallo ihr lieben, ist das normal??? habe seit tagen rückenschmerzen und meine FA meint es würde nicht an der schwangerschaft liegen,bin ja "nur" in der 18.woche sagt sie. hat mir eine überweisung zum orthopäden gegeben aber der meint es kommt von der schwangerschaft. hat das jemand von euch auch gehabt??? und was mir seit etwas längerem aufgefallen ist ist wenn ich husten oder niesen muß dann hab ich manchmal schmerzen im unterleib. ist das auch normal???
hallo ihr lieben, bin jetzt fast im 4.monat und ich habe abends immer probleme beim einschlafen. kann nicht auf den rücken geschweige denn seitlich einschlafen und am ende kommt es immer so dass ich mich dann aufs bauch lege und so einschlafe. ist das denn gefährlich für das baby? tue ich es so weh??? kennt das jemand??
guten morgen zusammen....sagt mal geht es euch auch so wie mir? seitdem ich schwanger bin habe ich nicht wirklich lust auf geschlechtsverkehr mit meinem mann....bin jetzt im 3.monat und wir hatten ein mal wieder aber seitdem nicht mehr.... hab die lust nicht...ist das normal??? mein armer mann der tut mir ja voll leid weil ich doch merke wie sehr er sich abends drauf freut. geht es euch auch so....
:-)
hy ja dann herzlichen glückwunsch...
ich bin auch schwanger im 3.monat und ich war ziemlich spät erst beim arzt um feststellen zu lassen ob ich doch schwanger bin. hatte mich auch wie ein kleines kind gefreut als es dann doch hieß ich bin schwanger..... wünsche dir auch eine schöne kugelzeit....mein wurm kommt anfang august.... ;-)Ahhhh
super danke also habe ich mir mal wieder umsonst die gedanken gemacht. ich hatte schon bammel gekriegt woher ich jetzt bezahlt werde....aber gut zu wissen.... danke dir