hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein problem. ich habe vor etwas mehr wie ein halbes jahr die pille gewechselt und seitdem beim schwitzen riecht das richtig ecklig. das hatte ich vorher nicht und dann bin ich zum hausarzt und der meinte es könnte an dieser pille liegen. was kann man denn machen? pille wechseln???
Eedvige_12380389
- 24. Jan 2014
- Beitritt 8. Apr 2010
- 29 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfeeee
hallo an alle ich hab es bald geschafft.in 2 wochen kommt der kleine und da es mein erstes baby ist weiß ich noch nicht so genau was ich alles fürs baby mit ins krankenhaus nehmen soll. also anziehsachen,windeln....und was ist mit feuchttücher,die auch oder kriegt man die vom krankenhaus solange man da ist???
oh oh.... bin jetzt in der 35ssw und ich war letzte woche beim fa und der sagte mir das der muttermund geöffnet ist. nächste woche guckt er es sich nochmal an und wenn es weiter offen ist soll ich ins krankenhaus... oh je mach mir jetzt voll den kopf.ist es denn schlimm das sich der mu-mund geöffnet hat? ist mein erstes baby daher bin ich unerfahren
- avra_11935098
:-)
cool dann weiß ich ja jetzt bescheid....dankeeee hallo eine frage....wo kann ich mir denn sowas kaufen? möchte ganz gerne ein gipsabdruck machen lassen bevor das baby kommt. habt ihr eine ahnung?
- In :!!!:io_11971575
;-)
ja ich hab auch die windeln 3-6 gekauft weil 2-5 haben mir alle von abgeraten...also 3 packungen habe ich bis jetzt... - In :!!!:
hallo zusammen kriege nächsten monat mein baby und habe schon ein paar windeln (packungen) gekauft,da es mein erstes baby ist weiß ich nicht wieviel ich davon kaufen. hängt bestimmt davon ab wieviel der kleine braucht.....aber so auf vorrat schadet ja nicht oder....
:!!!:
wie wäre es mit alessia oder giulia???? italienisch...
bei mir ist es nächsten monat soweit und meiner ist ein junge. wäre es ein mädchen dann hätte ich auf jedenfall eins der beiden namen gewählt....:-D