hallo ihr lieben, bin jetzt fast im 4.monat und ich habe abends immer probleme beim einschlafen. kann nicht auf den rücken geschweige denn seitlich einschlafen und am ende kommt es immer so dass ich mich dann aufs bauch lege und so einschlafe. ist das denn gefährlich für das baby? tue ich es so weh??? kennt das jemand??

Es ist gut geschütz
noch passiert da garnichts!

Später wird es dir auch klarmachen ob es ihm gefällt oder nicht :mrgreen:

Teilweise wenn ich jetzt fast auf meinen Bauch im schlaf rolle, bekomme ich so einen derben Tritt.... uiuiui^^

aber bis in den 7. Monat habe ich auch öfter noch auf den Bauch geschlafen...

Schön mit der Wampe in der Gästeritze.... ging nicht anders... sonst fühlte sich das an, als würde ich auf einen medizinball pennen :P

Solange du dich Wohl fühlst geht das.

l.g. Michaela 37 ssw

Noch ein tipp
also ich schlaf seit ich weiß das ich schwanger bin nicht mehr auf dem bauch, weil ich einfach angst habe

aber wie alle anderen auch sagen, das baby meldet sich und irgendwann ist der bauch einfach im weg.

wenn ich nicht mehr auf dem rücken oder der seite liegen kann dreh ich mich immer so halb auf den bauch,
wenn du ein bisschen mit der beinlage experimentierst findest du eine bequeme lage, galub mir.

wie gesagt: einfach immer auf den körper/ das baby hören, dann weißt du was in ordnung ist.
alles gute