hallo an alle ich hab es bald geschafft.in 2 wochen kommt der kleine und da es mein erstes baby ist weiß ich noch nicht so genau was ich alles fürs baby mit ins krankenhaus nehmen soll. also anziehsachen,windeln....und was ist mit feuchttücher,die auch oder kriegt man die vom krankenhaus solange man da ist???

Soweit ich weiß
Brauchst du nur Sachen für den Kleinen Wenn du nach Hause fährst.

:arrow:
Also fürs Baby bekommst du im Krankenhaus eigenslich alles! Du musst nur Kleidung für die Heimfahrt einpacken!

Lg Mausal mit Bauchzwerg 26 ssw

:BIEN:
also du brauchst fuer dich am besten bequeme kleidung, einen bademantel, vielleicht was zum knabbern (sowas zieht echt an den nerven) schlafanzug oder schlafhemd, hausschuhe, waschzeug handtuch usw. Anziehsachen fuer auf den nach hause weg fuer dein baby. Windeln und Feuchttuecher bekommst du da solange du da bist. kannst auch mal nachfragen ob du welche mit nach hause bekommst wir haben zur geburt 1 paket pampers bekommen. Klamotten fuer den aufenthalt im krankenhaus fuer dein baby bekommst du vom krankenhaus gestellt (ist immer so 'n komischer tuerkis farbener strampler und weißer pulli..

lg, angie mit liam tyler 5 monate + 5 Tage alt. :)