D
dreamsun

  • 20. Aug 2022
  • Beitritt 12. Mai 2021
  • 5 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen die Angst nehmen.Es geht um folgendes: ich habe leider ziemliche Angst vor der corona Impfung.In meinem Bekannten und Verwandtenkreis sind viele Nebenwirkungen nach der Impfung aufgetreten.Zum Beispiel herzmuskelentzündung, Thrombose, Gelenkschmerzen und plötzlicher Krebs (die Person war top fit und es gab auch keine Anzeichen einer Erkrankung in der Familie)Nun liest man ja auch allerhand schlimmes über die Impfung.Es wird ja auch gesagt dass die Nebenwirkungen vertuscht werden.
    Mein Freund ist 3 Mal mit biontech geimpft worden. Und ich habe nachdem was ich alles lese und in meinem Bekanntenkreis erfahren habe, so extreme Angst um ihn, dass ich an nichts mehr anderes denken kann.Ich weiß das Corona Virus ist schlimm, aber ich glaube dass die Impfung einfach noch nicht richtig erforscht ist. Also die mRNA Impfung.Vllt kennen ja auch einige das Influencer paar coupleontour, da hat ja eine auch mit 26 einen Schlaganfall erlitten, ein Jahr nach der Impfung. Meine Mama meint auch es sei menschenausrottung und ein Gen Experiment und alle die die Wahrheit sprechen, werden mundtot gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, ich bekomme diese Angst nicht mehr weg :(

    • egal88 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo zusammen, Meine Mama hat nie dran geglaubt dass es Corona gibt und meint es sei nur eine Massenvernichtung. Auch meint sie dass zb mit der Herbstwelle gar nicht stimmt und die das nur sagen wegen dem 9. Euro Ticket, damit wieder ein Grund da ist. Ich kenne leider auch ein paar Leute die Probleme nach der Impfung haben. Mama meint auch dass alle die noch nicht sofort daran gestorben sind, es in ein paar Jahren werden. Das macht mir so extrem Angst :( Ich meine ich bin auch HPV geeimpft und dachte mir, wenn das wirklich so schlimm wäre, wäre ich doch auch schon dran gestorben. Mama sagt auch die vertuschen alles. Und die pharmaindustrie verdient da nur Geld damit.

    • Hallo zusammen, ich schreibe seit ca 3 Monaten mit einem Mann aus dem Internet. Wir verstehen uns super, haben viele Gemeinsamkeiten, denken ähnlich, einfach alles passt. Er ist ein sehr liebevoller und herzlicher Mensch aber auch sehr verletzlich . Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen daher ich mich mit dem Thema nicht auskenne. Er ist Mitte zwanzig und hat Zwangsstörungen, die ihn sehr belasten. Er studiert noch, länger als geplant wegen diesen Zwangsstörungen. Er meinte er habe misophonie und es fällt ihm oft sogar schwer einkaufen zu gehen, oder Mir normal zu schreiben, weshalb er mir auch manchmal nur Smileys schickt. Ich habe ihn wirklich sehr gern und er mich auch Punkt wir können uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Wir wollen uns auch in näherer Zeit treffen. Mein Problem ist jetzt dass er leider sehr wenig selbstbewusstsein hat und somit sich auch oft runterzieht. Er meint seine Depressionen und Zwangsstörungen würden mich irgendwann zerstören. Dabei habe ich ihm oft gesagt dass ich hinter ihm stehe und immer für ihn da bin und ihn so akzeptiere wie er ist. Auch weiß ich dass er Angst hat vor herzschmerz und eine ziemlich lieblose Kindheit hinter sich hat. Mein Problem ist jetzt dass er mich blockiert hat. Das ist schon zweimal vorgekommen, als es ihm richtig scheiße ging und er viel über sich nachgedacht hat. Immer wieder wenn er mich freigegeben hat kam die Nachricht ich solle mir doch einen besseren Mann suchen, ich bin so lieb und kümmere mich um ihn und er will mich nicht verletzen. Jetzt hat er mich wieder blockiert. Ich weiß dass er es nicht böse meint aber es macht mich gerade richtig fertig. Eine feste Freundin hatte er auch noch nie und er ist es nicht gewöhnt, dass man ihn so liebt, wie er ist. Eine Naricht nach dem Blockieren war zb:Bitte suche dir einen besseren Mann als mich... Weißt du... meine Zwangsstörungen ziehen Misophonie und schwere Depressionen mit. Alleine meine Zwänge verhinderten am Freitag schon, angemessen auf deine zuckersüße Verabschiedungsnachricht zu reagieren. Am Samstag war ich so träge, dass ich erst soweit war, als es schon zu spät war, 23:00. Du bist so ein Schatz, willst dich wirklich kümmern und schließt mich in dein Herz. Meine Probleme würden dich iwann zerstören und das will ich nicht. Du verdienst alles . Soll ich ihm einfach seine Ruhe lassen? Wie kann ich ihm helfen? Warum blockiert er mich? Habt ihr Tipps? Ich weiß dass es ihn finanziell und nervlich ausraubt, dieses Studium und seine Zwangsstörungen. Leider wohnt er auch weiter weg. Ich habe z.b. auch mal gesagt vllt soll er sich jemand anderen suchen, er hat mich angerufen und gesagt bitte nicht. Er kann mit Herzschmerz auch nicht umgehen. Ich verstehe nur nicht warum er mich blockiert und dann wieder freigibt Danke im vorraus und Liebe Grüße

      • ricardo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo zusammen,
        ich bin w. Fast 18 und das erste mal so richtig glücklich verliebt.
        Er ist 25 (ich stand schon immer auf ältere) und genau die art von mann, die ich mir schon immer gewünscht habe.
        Er ist lieb, respektvoll und einfühlsam.
        Wir haben die gleichen Pläne für unsere Zukunft, gleiche interessen und haben in unserem leben schon ähnliches mit gemacht.
        Er wohnt leider schon sehr weit weg von mir, aber mit treffen und uns noch besser kennenlernen machen wir uns keinen stress.
        Zumal er noch am studieren ist.
        Wir mögen uns beide sehr und telen oft.


        Mein Problem ist jetzt, ich habe schon einmal eine sehr schmerzhafte Erfahrung mit einem mann gemacht. Da war ich das erste mal so richtig verliebt. Er (älter als 25) hatte mich aber nur ausgenutzt und sexuelles gewohlt.
        Es ging fast ein jahr. Ich war blind vor liebe und hatte die anzeichen, ich solle mich doch zb mal während dem telefonat unten Anfassen, nicht wahrgenommen.
        Demzufolge kam er wieder mit seiner ex zusammen und das brachte mir viele monate des schmerzes. Meine mutter wusste ersr im Nachhinein davon. Sie findet alles im Internet Böse und hat angst um mich. Inzwischen vertraut sie mir aber wieder.
        Ich habe lange gebraucht um einen mann wieder vertrauen zu können und an dieliebe zu glauben.
        Meine mama hat leider nur schlechte Erfahrungen in ihrem leben gemacht mit Männern, dass sie mir gegenüber sätze sagt wie "nach ein paar Monaten wirst du dem mann doch eh zu langweilig und er sucht sich eine neue."
        "Tja dass ist so, es gibt keinen treuen Männer mehr. Glaub sowas nicht"
        Oder auch : "dann komm ja nicht in ein paar Jahren angeweint, und sag mir ich hätte es dir nicht gesagt"
        Diese aussagen tun mir im Herzen weh. Gerade jetzt wo ich wieder Hoffnungen habe.
        ABer auch mir kommen oft die Gedanken "reiche ich ihm überhaupt?, Ich werde auch mal alt und unattraktiv. Es gibt doch so viele frauen auf der Welt. Irgendwann wird es bestimmt langweilig mit mir"
        Er gibt mir keinen grund für solche Gedanken, aber dennoch sind sie in mir drin.
        wegen seinen Zwangsstörungen meinte er auch öfters schon, ich solle mir einen besseren mann suchen. Er hat auch angst, nichtgenug zu sein.


        Hat jemand Ratschläge für mich?danke im vorraus

      • Hallo allerseits, Ich stecke gerade in der Zwickmühle. Ich habe in einem Chat einen 35 jährigen Mann Kennengelernt. Er ist sehr nett und wir verstehen uns Super. Jetzt habe ich vor mich im Januar mit ihm öffentlich zu treffen. Da wäre ich dann fast 17 1/2. Er meinte aber auch dass er warten würde, bis ich 18 bin und auf die Frage ob er denn was dagegen hätte, wenn ich jemanden mit nehme, meinte er nein, auch wenn ich 20 bin kann ich jemanden mitnehmen. Ich würde meiner Mama allerdings nichts von dem Treffen sagen, aber vllt wenn ich sicher bin, mich super mit ihm zu verstehen, ihr sagen dass ich da jemanden älteren kennengelernt habe. Ich würde sie halt anlügen, weil ich weiß dass sie es nicht akzeptieren würde. Wie sie allerdings reagieren würde, wenn ich sage ich kenne ihn aus dem Cafe, weiß ich nicht. Wir haben auch schon Video Chat gemacht Ich dürfte auch sein Handy auf irgendwelche Narichten überprüfen, wenn ich ihm nicht vertraue und er hat mir sogar seine Adresse Mal gesagt. Ich habe das letztere auch überprüft. Wir haben auch schon Video Chat gemacht und telefonieren meinst sehr lange. Er interessiert sich für meine Hobbys und ich kann mich sehr gut mit ihm unterhalten. Er würde sich auch meiner Mama vorstellen und möchte mich sowieso nur an einem öffentlichen Platz treffen. Und ich würde meine Tante mitnehmen. Es war mein Vorschlag dass wir uns vor meinem 18. Treffen, er wollte warten. Gerne auch Ratschläge von Leuten, die ähnliche Situation erlebt haben. Danke (: