D
dinah_12052108

• 23. Apr 2008
  • Beitritt 24. Mai 2007
  • 13 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielen Dank für euere Antworten...
    Da ich Pilzinfektionen ziemlich oft habe hab ich natürlich Angst das irgendwas mal sein könnte. Verursacht eine Infektion Frühgeburten oder kann es dem Kind auch bleibende Schäden zufügen ?

• Hallo,

hab eine Frage an euch. Mein FA stellte eine Pilzinfektion fest und ich muß Kade Fungin Zäpfchen nehmen. Hat das Ganze (Pilz) irgendeine Auswirkung auf mein Baby ? Hat da jemand Erfahrungen gemacht ? Hab auch während der Zäpfchen Behandlung manchmal ein komisches Brennen den ganzen Tag. :(

Vielen Dank für eure Hilfe !

Gruß

• Danke für deine Antwort...
    hab auch gleich ein paar Fragen. Hast du Angestellte oder arbeitest du alleine ? Was bietest du alles an ? (Nägel oder sonstiges) Kannst du von dem Geld gut leben ?

Danke und liebe Grüße

• Hallo !
    Ich spiele mit dem Gedanken Visagistin zu lernen per Abendschule. Wie sehen denn in diesem Bereich die Jobchancen aus ? Wieviel verdient man denn ungefähr ? Oder hat sich jemand von euch selbstständig gemacht ? Wäre dankbar für eure Erfahrungen... :)

Liebe Grüße

• Hallo!

Ich bin echt verzweifelt. Weiß einfach nicht welches Shampoo ich noch probieren soll. Hab lange lockige Haare und jedesmal wenn ich meine Haare wasche, juckt ständig meine Kopfhaut und der Ansatz wird total schnell fettig.
    Kennt ihr irgendein mildes Shampoo + Spülung das nicht so aggressiv wirkt?

Viele Grüße

• Hallo,

kennt jemand von euch die Dermalogica Hautpflege Produkte? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

LG

• alexia_12650553

Dermalogica internet
      Hi,
      ein tip bzgl. günstig im internet kaufen. Bei jevona.com gibt es dermalogica produkte ca. 30% unterm VK.

LG

das wäre ja mal was, ein kosmetikshop die ihre produkte unter 30% vk verkauft...schwer zu glauben. habe mir das mal angeschaut, und ganz ehrlich, wer rechnen kann hat mehr vom leben. das stimmt nämlich garnicht....
      also, wenn schon werbung für den eigenen shop machen, dann bitte bei der wahrheit bleiben.
      da kauf ich doch lieber bei seriösen anbietern

lg

• Hallo,

ich bin so begeistert von den Kiehls Produkten. :) Hab die Gesichtscreme, das Rosengesichtswasser und die Augenpflege und meine Haut ist schon um einiges besser geworden.
    Nur mal so ne Umfrage: Was haltet ihr von Kiehl`s?

LG

• Hallo,

ich hab mir die Foundation von Bobbi Brown gekauft und bin total begeistert! :) Jetzt meine Frage an euch: Taugen die anderen Produkte auch was von BB? Was findet ihr am besten?

LG

• vibeke_12573327

Danke für deine Antwort, hab ne kurze Frage....
    kann man die Proudukte mit jedem Alter verwenden? Welches Produkt findest du persönlich am besten?

Viele Grüße

• Hallo!

Hat jemand von euch die Mary Kay Produkte schon ausprobiert? Sind ja auch nicht gerade billig, deswegen will ich zuerst eure Meinungen hören.

Dankeschön und viele Grüße

• Hallo,

da ich bald nach Amerika fliege und dort ein bißchen einkaufen will, wollt ich euch fragen ob jemand gute Lotions oder Haarpflegeprodukte aus USA kennt?
      Hoffe ihr könnt mir ein paar Einkaufstips geben.

Danke und viele Grüße

• Hallo,

ich hab ein Problem bei manchen Jeans. Ich probier die im Laden und die sitzen super. Kaum wasch ich sie einmal werden sie richtig groß und weit. Am schlimmsten ist die Jeans von Esprit.
      Habt ihr das Problem auch? Kann man da was dagegen machen?

Viele Grüße

• Jeans nach dem Waschen zu weit? Hab meist eher das gegenteilige Gefühl
        Vielleicht liegt's daran, dass Herrenjeans immer noch klassisch ohne viel Kunstfasern sind. Egal ob Wrangler, Pioneer, Levis oder die Billigmarken von real, zu weit war mir nach dem Waschen noch keine Jeans! Und die billigen habe ich in letzter Zeit auch mit 60 gewaschen und keinen Unterschied zum Waschen mit 30 oder 40 bemerkt.
        Weitungseffekte, bei gleichzeitigem Längenverlust habe ich bisher nur bei Billig-T-shirts bemerkt.
        Gruß Carnevalist

• Hallo!

Ich bin irgendwie unzufrieden mit meiner Haut. Hab an den Armen Reibeisenhaut, Pickelchen am Dekolletè und außerdem ist meine Haut so unebenmäßig. Wie machen das andere die so eine perfekt aussehende Haut haben? Sicher ist das Vererbungssache, aber kann man da nicht ein bißchen nachhelfen mit einer Lotion oder Milk, die die Haut perfekt mit allen Vitaminen und allem versorgt und somit schöner wird?

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. :)

Viele Grüße

• Hallo!

Ich habe lange lockige Haare und bin auch sehr zufrieden damit. Nur weiß ich leider keine guten Produkte um meine Haare richtig zu pflegen. Kennt ihr irgendwelche Kuren etc.?

Liebe Grüße

• Hallo!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab leider immer eine fettige Nasenpartie wenn ich Make up auftrage. Hab schon vieles ausprobiert....Puder, mattierende Cremes. Aber nichts hilft. Kennt ihr vielleicht was, das den Glanz wegnimmt? Eine gute Grundierung vielleicht?

Grüße

• Hallo,
      ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich in der Sonne nicht braun werde, war ich vor ca. 4 Jahren öfter im Solarium. Hab dadurch eine total schöne Farbe bekommen. Das war früher, denn jetz hab ich wieder mit Solarium angefangen und krieg fast gar keine Farbe mehr. :( Woran liegt das?
      Habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Viele Grüße

• Hast du nen
        Beschleuniger verwendet? Die bringen schon was! Oder du gehst in ne zu starke Liege und musst mit ner schwächeren anfangen damit sichs richtig aufbaut?