Hallo!

Hat jemand von euch die Mary Kay Produkte schon ausprobiert? Sind ja auch nicht gerade billig, deswegen will ich zuerst eure Meinungen hören.

Dankeschön und viele Grüße

Hallo!
Ich kann Mary Kay nur empfehlen. Ja, ich bin Schönheitsconsultant mit Mary Kay und somit nicht ganz neutral. Aber ich habe schließlich auch mal als ganz normale Kundin angefangen und war mit den Produkten damals mehr als nur zufrieden. Später habe ich dann eine Consultant- Vereinbarung unterzeichnet, um billiger an die Produkte ranzukommen. Mittlerweile läuft mein Mary Kay Geschäft super, obwohl ich das eigentlich gar nicht vorhatte!
Du kannst die Produkte bei einer Mary Kay Consultant kostenlos testen. Solltest Du nach dem Kauf nicht zufrieden sein, kannst Du die Produkte jederzeit an die Consultant zurückgeben. Sie wird Dir dann entweder Produkte geben, die besser für Dich geeignet sind, oder Dir Dein Geld zurückgeben. Das ist die 100% Zufriedenheitsgarantie!
Liebe Grüsse najuvi

vibeke_12573327

Danke für deine Antwort, hab ne kurze Frage....
    kann man die Proudukte mit jedem Alter verwenden? Welches Produkt findest du persönlich am besten?

Viele Grüße

dinah_12052108

Ja!
      Wir haben für jedes Alter speziell abgestimmte Produkte! Von den Sets liebe ich die Time Wise Serie. Die benutze ich täglich. Als einzelnes Produkt finde ich die Extra Emollient Night Cream super. Da ist etwas Bienenwachs enthalten und wirklich für viele Sachen zu gebrauchen ( Wunden, Insektenstiche, Sonnenbrand u.v.m )!
      Liebe Grüsse, najuvi...

an0N_1227102099z

Welcher Art sind denn diese Narben?
        Wir haben ein Produkt, das die mit der Akne einhergehenden Hautverfärbungen bekämpft. Das ist die Time Wise Even Complexion Essence. Sie korrigiert Hautunebenheiten sichtbar, indem sie das Erscheinungsbild von Pigmentflecken, Hautverfärbungen und Sommersprossen mildert. Mit diesem Produkt habe ich tolle Erfahrungen gemacht. Aber gegen richtig tiefe Narben gibt es kein Wundermittel. Ich will hier keine falschen Versprechungen machen!!!