D
delia_12770521

• 4. Juni 2008
  • Beitritt 13. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bis ein Eisprung..
    ..stattfindet, dauert es ja etwas, das passiert ja nicht von heute auf morgen, wenn die ganze Zeit eben jener Mechanismus unterdrückt wurde.

Ich würde erstmal im Beipackzettel schauen (Pille und Antibio), was da drin steht, bzgl. Wechselwirkung. Nicht jedes Antibiotikum hat eine WW mit jeder Pille udn nicht jede Pille wird von Antibios beeinflusst.
    Ist eine Sache der Verstoffwechselung...

Nocta

• Cerazette
    Ich hab Cerazette als Monopräparat, Blutungen Null bis mal ne kleine Zwischenblutung aus dem Nichts.

Nocta

• Nochmal aus einem anderen Thread koppiert
      Also...viel Wasser, viel Sensitivrasierschaum und dann nassrasieren mit einem Rasierer für Damen (ich nehme immer den 5er Pack für um einen Euro vom Schlecker). Vorsicht, keine Fältchen erwischen, sonst sieht das aus wie im Schlachthaus und zippt etwas. Dann unter die Dusche, mit klarem warmen Wasser abspülen und nochmal mit Duschgel hinterher. Gut abtrocknen, danach viel Babypuder überall drauf.
      Mache ich mit den Beinen genauso, nur da creme ich anschliessend.

Seit ich so verfahre, hat sich die Zahl der Rasurpickelchen auf nahezu Null erniedrigt.

Wichtig ist: nicht jeden Tag rasieren, bestenfalls alle 3 bis 4 Tage, damit die Haut etwas Zeit zum Erholen bekommt.

Zu Deinem 2.: das ist einfach eine Hautreizung durch die Körperflüssigkeiten und den Schweiss auf rasierter Haut, nichts wirklich schlimmes.. Mach nach oder während des Wochenendes mal Bepanthencreme drauf und die sache hat sich (oder etwas, was Mütter für Babyärsche nehmen, das tut es auch :-) ).

Nocta

• Ich würde mir keinen Partner suchen..
        ...der nicht meine sexuellen Präferenzen hat, resp. meine BDSM-Neigung nicht teilt, sprich der nicht dom.sad. ist. Hatte ich alles schon, hat aber ausser Problemen nichts gebracht, da ich einen Teil von mir ja nicht einfach wie ein altes T-Shirt ablegen kann.

Ach ja, sag es ihm, wenn es für Dich unverzichtbar ist. Oder lass es, wenn es nicht so wichtig für Dich ist.

Nocta

• Also...
        ...viel Wasser, viel Sensitivrasierschaum und dann nassrasieren mit einem Rasierer für Damen (ich nehme immer den 5er Pack für um einen Euro vom Schlecker). Vorsicht, keine Fältchen erwischen, sonst sieht das aus wie im Schlachthaus und zippt etwas. Dann unter die Dusche, mit klarem warmen Wasser abspülen und nochmal mit Duschgel hinterher. Gut abtrocknen, danach viel Babypuder überall drauf.
        Mache ich mit den Beinen genauso, nur da creme ich anschliessend.

Seit ich so verfahre, hat sich die Zahl der Rasurpickelchen auf nahezu Null erniedrigt.

Wichtig ist: nicht jeden Tag rasieren, bestenfalls alle 3 bis 4 Tage, damit die haut etwas Zeit zum Erholen bekommt.

Nocta

• Habt Ihr mal genau geschaut...
        ...wo es geblutet hat? Wenn es am Bändchen war, hat er sich das einfach ein bissel beim Reingehen aufgerissen, kann durchaus mal bluten, ist aber nichts schlimmes. Beim nächsten Mal vielleicht etwas Gleitgel versuchen. Kommt es öfters vor, würde ich mal n Doc konsultieren, vielleicht ist Dein Süsser ja etwas dünnhäutig :-)

Nocta

• Wasserspritzpistole
          Katze macht was sie nicht soll. Katze bekommt einen kurzen Wasserspritzer aufs Köpfchen. Ist eigentlich ganz einfach... :-)

Nocta

• Da hilft nur eines...
          ...Piercen!

Dann rutscht der Clip mit Sicherheit nicht mehr, allerdings dauert es einige Zeit, bis man ein Nippleshield wieder tragen kann... :-)

Nocta

• Kein Problem
          Ich habe sowohl Smartballs als auch die normalen Liebeskugeln von Funfactory und finde es ganz witzig, die Teile ab udn an mal zu tragen, zumal das für die Beckenbodenmuskulatur auch etwas fein trainierendes ist. Die normalen Kugeln klackern auch sehr nett hörbar, wenn frau die Treppe runterläuft.

Man kann die durchaus problemlos auch mal einen halben Tag oder länger tragen. Allerdings sollte man die Dinger nach dem Gebrauch gut säubern, wenn man soweiso Schwierigkeiten mit Blasenentzündung und Co hat. Warmes Wasser und Seife, danach noch mal mit Kodan absprühen, eintrocknen lassen, nochmal klares Wasser.

Die Smartballs stören mich übrigens etwas, weil ich die zu steif finde.

Männer glauben oft, dass Frauen von den Dingern einen O nach dem anderen bekommen, das ist allerdings Unfug. Ich merke die Teile nicht mal mehr sonderlich, wenn ich sie trage.

Nocta

• Wenn man das ganze liest wird ein Schuh draus..
          Ich würde ja auch noch den Rest des Articles empfehln zu lesen...

Nocta

• Zuerst einmal,
          sag es Deiner Freundin, die ist nämlich Mieter. Dann ab zur Polizei, Anzeige wegen hausfriedensbruch, Beleidigung und Nötigung.
          Du hast einwandfrei in einer Notwehrsituation gehandelt, da Du Dich von ihm bedroht gefühlt hast udn als Frau einem Mann eine scheuern ist da legitim.

Dann sucht Ihr Euch anwaltlichen Rat wegen der Wohnungskündigung. Weil Ihr Lesben seit und Sex habt geht das nämlich nicht, sprich die Kündigung ist (auch ohne den Mietvertrag gesehen zu haben) mit Sicherheit nichtig (Lebenspartnern darf der Zuzug nämlich nicht verwehrt werden).

Nocta

• Wie wäre es mit...
          ...einem Blick in den Beipackzettel? Das soll helfen...

Nocta

• Also..
          zum einen ist Hydrocortison nicht Cortison sondern Cortisol (das nur der Feinheit halber). Zum anderen beeinflussen topisch applizierte (auf die Haut geschmierte) Proukte den Körper idR, wenn das nicht in grossen Mengen geschieht, nicht.

Cortison, wenn man es oral einnimmt, beeinflusst meines Wissen nach, die Pille auch nicht. Zumindest habe ich darüber noch nichts gelesen.

Nocta

PS: Kinners, macht Euch nicht bei jedem Scheiss so einen Kopp um nichts. Wenn Ihr so eine Angst habt, dass etwas passieren könnte, lasst das Poppen (das mal generell gesprochen).

• Kann es sein, dass Du im Augenblick viel Fanta trinkst?
          Riboflavin, ein B-Vitamin, ist da der Farbstoff und das fluoresziert. Kann auch bei Vitamin-B-lastigen Säften etc passieren...

Sieht sehr lustig aus...

Nocta

• Lass Dir mal...
          Östrogenhaltige Zäpfchen verschreiben, die bauen die Schleimhaut der Vagina etwas auf, damit können solche Risse weniger entstehen...

Oder nehmt einfach mal viiiieeel Gleitgel beim Poppen, vielleicht bist Du einfach nur zu trocken..

Nocta

• Das wichtigste Sexualorgan...
          ...sitzt zwischen Deinen Ohren. das Gehirn nämlich. Sex hat nicht das geringste mit blossem rein und raus zu tun, sondern hat noch viele andere weitere Facetten zu bieten.

Und befriedigen kann ein Mann eine Frau seltenst nur durch einen Fick...

Nocta

• Ich mag es ua...
          ... weil Mann mich dabei auch noch wunderbar schlagen kann... :-)

Nocta