ich hab da mal zwei Fragen:
1. wie verhindert ihr beim Nassrasieren die pickelchen danach? also manchmal sind es nur normale pickelchen, manchmal aber auch so leicht mit eitergefüllt, also kleine entzündungen. welche cremes etc verwendet ihr um diese hautreaktionen zu verhindern?
und 2. mein freund und ich sehen uns leider nur am wochenende (wegen bundeswehr). dementsprechend wird an diesen tag der bedarf der woche nachgeholt ;-) doch nach solch einem "aktiven" wochenende bekomme ich auch im intimbereicht so rote punkte!? das kann doch nichts mit dem vielen sex zu tun haben oder? es ist nur komisch dass es genau nach dieser zeit ist... oder reaktionen auf das sperma? ich weiß ja nicht...!?

wär super wenn ihr mir helfen könntet!

Keinen...
Schaum oder Seife verwenden, nur Wasser und nach der Rasur ne Creme drauf ! Und zu Zweitens, wenn Du frisch rasiert bist und sex hast, kann es manchmal vom schwitzen kommen ! Also, mal so versuchen !
Gruß
Mausipapa

Nochmal aus einem anderen Thread koppiert
    Also...viel Wasser, viel Sensitivrasierschaum und dann nassrasieren mit einem Rasierer für Damen (ich nehme immer den 5er Pack für um einen Euro vom Schlecker). Vorsicht, keine Fältchen erwischen, sonst sieht das aus wie im Schlachthaus und zippt etwas. Dann unter die Dusche, mit klarem warmen Wasser abspülen und nochmal mit Duschgel hinterher. Gut abtrocknen, danach viel Babypuder überall drauf.
    Mache ich mit den Beinen genauso, nur da creme ich anschliessend.

Seit ich so verfahre, hat sich die Zahl der Rasurpickelchen auf nahezu Null erniedrigt.

Wichtig ist: nicht jeden Tag rasieren, bestenfalls alle 3 bis 4 Tage, damit die Haut etwas Zeit zum Erholen bekommt.

Zu Deinem 2.: das ist einfach eine Hautreizung durch die Körperflüssigkeiten und den Schweiss auf rasierter Haut, nichts wirklich schlimmes.. Mach nach oder während des Wochenendes mal Bepanthencreme drauf und die sache hat sich (oder etwas, was Mütter für Babyärsche nehmen, das tut es auch :-) ).

Nocta

Ja, mache ich auch so
      Erst Eiskaltes Wasser und dann leicht pudern und unbedingt ganz frischen Slip drüber.

Mal ne andere Frage: Wenn ich einen vaginalen Orgasmus habe bekomme ich auf der Brust ganz viele kleine Pickelchen und alles ist rot,
      Das geht immer nach einer Stunde wieder weg aber es nervt.
      Wie kann man das verhindern/vorbeugen?

lg
      Jade-Felice