A
annice_12235005

• 9. März 2008
  • Beitritt 16. Okt 2007
  • 5 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe Dich leider sperren müssen da ich Deine beleidigenden, rechtsorientierten PNs und Thread-Beiträge nicht als Spass abtun kann und werde.
    Such Dir bitte jemanden der sich prügeln möchte denn ich habe keine Lust dazu.

LG
    Jade

• Strahl, leuchte, schmelz... :-)
    Alles supi.
    Und wie gehts Dir meine hübsche?

LG
    Jade

• Du tust mir leid!
    Ich spiele auf den anderen Thread von Michi an wo er vom Tod seines Hundes berichtet.
    Deine dortige Äußerung empfinde ich als sehr verletzend.
    Hättest Du seine Texte nur einmal richtig gelesen würdest Du bemerken das sich der Schreibstil von dem Thrad zu den anderen grundlegend unterscheidet.
    Michi steht total neben sich und das hat einen Grund..

Wie arm musst Du sein...mir fehlen die Worte.

• Hui, da wird mir ja ganz schummerig :-)
    Lustig zu lesen und mit einem Ende das mich dahinschmelzen lässt.

So wie Du schreibst glaube ich , dass Du den Begriff "Titten" nur als Synonym für weitaus schlimmere Bezeichnungen gewählt hast.
    Ich mag diese Kraftausdrücke alle nicht und schliesse mich Deiner Meinung an da die Sprache eines der schönsten Instrumente ist sich mitzuteilen und daher mit Bedacht eingesetzt werden sollte.

lg
    jade

• Danke Michi
    für Deine schönen Geschichten.
    Ich bin gerade erst drauf gestossen und bin überrascht mit wie viel Liebe Du hier Themen anschneidest die in den meisten Köpfen leider viel zu wenig berücksichtigt werden.
    Manchmal habe auch ich das Gefühl blind durch die Gegend zu laufen.
    Ein Stück weit hast Du mir damit die Augen geöffnet.
    Ich hoffe auf viele weitere so wichtige Beiträge von Dir.
    Du bist eine echte Bereicherung hier.

lg
    jade

• filipe_12909345

Erstens
    es gibt weder ihn noch Erziehungsmaßnahmen im Sexuellen Bereich in meiner Beziehunf (tierisch lesbisch)

2. Das normale Leben kann weit mehr als BDSM sein.
    Ich habe reingeschnuppert und fand es nicht witzig :-(

• ...
      Sex ist nur dann eine Belohnung wenn der Partner den Sex auch will.
      Sex-Entzug ist nur dann eine Strafe wenn der Partner den Sex auch vermisst.
      In beiden Fällen ein recht weibliche Methode mit der Mann sehr gut dressiert werden kann :-)

• alison_12065489

Liebe trallalie,
        mir ging es ähnlich als ich meine Gefühle für Frauen entdeckte.
        Ich war durcheinander, verängstigt und wusste einfach nicht wie ich es anfangen sollte.

Was Deine Freundin mit Dir gemacht hat ist wirklich sehr mutig von ihr gewesen.
        Vielleicht hatte sie es ja darauf angelegt "von Dir erwischt zu werden" weil sie auch nicht wusste wie sie an Dich herantreten sollte!
        Ich denke sie empfindet mehr für Dich als "nur" für eine Freundin.
        Jemanden so intim zu berühren setzt schon Verlangen voraus.

cefeu hat es schon sehr schön beschrieben, Deine Freundin wird sich dieselben Fragen stellen wie Du.
        Sie hat den Anfang gemacht und ich denke sie wird bemerkt haben wie sehr es Dir gefallen hat.
        Jetzt kannst Du den nächsten Schritt machen und ihr einfach sagen wie sehr Du sie magst.
        Sie wird Dich nicht auslachen.
        Geh doch einfach bei Musik auf Kuschelkurs ganz dicht an sie ran.
        Da hat man weniger Hemmungen wenn die Nähe bereits hergestellt ist.
        Du wirst sehen, es passiert alles fast von ganz allein.

Ich wünsche Dir alles Liebe und drücke Euch beiden ganz fest die Daumen.
        Schreib doch später mal wie es gelaufen ist :-)

lg
        jade

• Die Frage ist welches ist das wahre Psycho-Forum?
          Ich denke hier in -Sexualität- treiben sich eindeutig mehr Psychos herum als in -Psychologie und Beziehung-.
          In letzterem Forum wird zumindest sensibel und verantwortungsvoll geantwortet.
          Auch die Wortwahl fällt dort wesentlich zivilisierter aus.

Schon schade da es auch in -Sexualität- ernsthafte Fragen gibt denen zu oft unsachgemäß und mit dem Holzhammer begegnet wird.
          Ich stelle mir dann immer ein 14 jähriges Mädel vor, dass Angst vorm ersten Mal hat und echte Hilfe benötigt.
          Wie unsensibel und primitiv muss ein Mensch sein dort seine geistige Unzurechnungsfähigkeit zu demonstrieren.
          Das ist verantwortungslos und gemein und kann ganz schön verletzen.
          Gegen Spass habe ich nichts einzuwenden aber bitte nicht auf Kosten ernsthafter Forenteilnehmer.

Ach ja, eine zivilisierte Ausdrucksweise kann man lernen.
          Aber wer die Gabel nicht kennt kann auch mit dem Teller nichts anfangen.

Also gelobet Besserung...

lg
          jade

• lzpvmk_12065527

Viel Glück!!!
          Echt süß Deine Story...nimmt mich richtig gefangen.
          Meine süsse ist 10 Jahre älter und es harmoniert traumhaft.
          Bin gespannt auf Deine Infos vom Treffen.

Mach es Tiger :-)

• Ich kann Deine Zweifel sehr gut nachvollziehen
          Was ist wenn da mehr passiert mit dem zweiten Mann?
          Oder es passiert nicht mehr aber Dein Partner vermutet mehr.
          So was kann schneller passieren als man denkt.
          Wir sind alle nur Menschen mit Gedanken und die können sehr leicht in Unordnung geraten.

Wenn ihr das wirklich umsetzen wollt solltet ihr auch darüber sprechen ob es sich wirklich lohnt dieses Risiko einzugehen.

Ich wünsche Euch eine gute Entscheidung und viel Glück dabei.

lg
          jade

• Deine Geschichte bewegt mich sehr
          Hast Du schon einmal auf der Station nachgefragt ob Du Besuch hattest in der Zeit?
          Weil, so wie Du das beschreibst könnte ich mir Vorstellen das diese Fau Dich aus unbekannten Gründen tatsächlich ein paar mal Besucht hat.
          Nur mal so rein spekulativ.

Ich würde sie an Deinen Stelle ansprechen und sie fragen ob ihr euch mal treffen könnt. An ihrer Reaktion wirst Du schon erkennen was dahinter steckt.
          Wenn Du das alleine weiter mit Dir herumträgst macht Dich das fertig.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei und ich freue mich das Du einen Engel hast/hattest.

lg
          jade

• Meine Freundin ist nackt
            und ich bin selber auch nackt.
            Wir finden es beide einfach schön.
            Was soll daran hässlich sein???

• Ja,
            ich denke auch, dass es besondere Momente sein sollten.
            Alles andere ist vielleicht nur am Anfang einer Beziehung erforderlich weil man da noch nicht so ein tiefes Vertrauen in seinen Partner hat.
            Dann braucht man dieses tägliche "Ich liebe Dich" natürlich als Bestätigung.
            Wenn das Vertrauen aber da ist und man weiß das man geliebt wird ist eine Bestätigung nicht mehr erforderlich.
            Und dann sind es die magischen Momente in den diese drei Worte mehr aussagen als je zuvor.

lg
            jade

• Du hast ein paar kleinigkeiten vergessen:
              Körpergrösse:
              Gewicht:
              Penismaße schlaf BxHxT:
              Gewicht:
              Penismaße erigiert BxHxT:
              Gewicht:
              Aufstellwinkel des Penis bei Errektion:
              Hängewinkel des Penis im schlaffen Zustand:
              Bogenwinkel des.......