Name :

Warum bist du hier angemeldet:

Macht dich das an, wenn du im Forum bist u was liest:

Wann hattest du das erste mal und wie war es :

Wie viele Partner hattest du schon und mit wie vielen hattest du sex :

Was würdest du nie machen (bezüglich sex):

Was machst du am liebsten (beim sex):

Was ist deine Lieblingsstellung:

Ist dein Partner/Partnerin laut während Sex ? :

Gefällt dir das :

Was würdest du in deinem Sexleben ändern:

Wann hattest du das letzte mal sex ?:

Magst du es eher sanft oder hart ??? :

Hattest du schon mal einen Dreier ? :

Wie war es ? :

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN !!!
LG

Du hast ein paar kleinigkeiten vergessen:
Körpergrösse:
Gewicht:
Penismaße schlaf BxHxT:
Gewicht:
Penismaße erigiert BxHxT:
Gewicht:
Aufstellwinkel des Penis bei Errektion:
Hängewinkel des Penis im schlaffen Zustand:
Bogenwinkel des.......

...keine Lust die alle aufzuzählen.

Hi

Name : Johannes

Warum bist du hier angemeldet:mich einbischen zu unterhalten und fragen zu stellen

Macht dich das an, wenn du im Forum bist u was liest:Ja wen geile weiber heisse antworten geben

Wann hattest du das erste mal und wie war es : 17 Das erste mal war geil

Wie viele Partner hattest du schon und mit wie vielen hattest du sex : keine ahnung weiss nit mehr

Was würdest du nie machen (bezüglich sex):Richtig perversen sex

Was machst du am liebsten (beim sex):Die Volle ladung in irgend ein loch von ihr zu spritzen

Was ist deine Lieblingsstellung: doggy

Ist dein Partner/Partnerin laut während Sex ? :Ja manchmal wen keiner da ist

Gefällt dir das : ja

Was würdest du in deinem Sexleben ändern: Ich würd es gerne ofters praktizieren

Wann hattest du das letzte mal sex ?:Vorgester das war totall geil, wir haben uns schlafen gelegt sie ist auch eingeschlafen ich habe sie totall nass gemacht und dan war sie wach und sagte nur fick mich was ich dan auch gemacht habe

Magst du es eher sanft oder hart ??? : kommt drauf an mal sanft mal hart

Hattest du schon mal einen Dreier ? : Ja würde gerne noch mal

Wie war es ? : Ich glaub sie wusste danach nicht wo sie ist und musste lange aufräumen

Macht es dich an zu lesen.
machst dus dir selbst

LOOOL
also die antworten meiner vorgänger sind ja mal geeiiill ;)))

Warum bist du hier angemeldet: weil ich mich bei der arbeit oft langweile....;-)

Macht dich das an, wenn du im Forum bist u was liest: gaaanz selten, wenn mal was gut geschrieben ist.

Wann hattest du das erste mal und wie war es : 17, silvester, war angetrunken. war gut, dass ich es endlich hinter mir hatte und bereue es nicht - auch, wenn ich mir ab und zu wünsche, dass ich es lieber mit einem erlebt hätte, mit dem ich länger zusammengewesen wäre.

Wie viele Partner hattest du schon und mit wie vielen hattest du sex : 4, 3

Was würdest du nie machen (bezüglich sex): nie wieder anal, niemals pipi und aa ;) und nichts, was wehtut...

Was machst du am liebsten (beim sex): ungewöhnliche orte, mich total fallen lassen (klappt halt leider net immer)

Was ist deine Lieblingsstellung: doggy-style

Ist dein Partner/Partnerin laut während Sex ? : seit neuestem ja, ab und zu :)))

Gefällt dir das : ja

Was würdest du in deinem Sexleben ändern: hmm...vielleicht bissl öfter. ich wär an sich gern etwas öfter geil ;)

Wann hattest du das letzte mal sex ?: ach gott, viel zu lange her - vor ner woche oder so?!

Magst du es eher sanft oder hart ??? : anfangs sanft, danach kanns gern härter werden. mal so, mal so!

Hattest du schon mal einen Dreier ? : NEIN

Wie war es ? : -

Dreier
Was ist das für eine Frage. Ich würde nie einen Drei machen, weil es einfach widerlich und absolut ekelhaft ist. Meinen Schwanz reinstecken, wo einer seinen grade rausgeholt hat..... bääääh. Spaß würde es mir jedenfalls nicht machen. Nur wenn ich darum gebeten würde und naja.... fürs Taschengeld. Auch mit zwei Frauen würde ich niemals schlafen. Sex ist für mich nur mit einem Menschen möglich, ich verstehe nicht warum viele Männer mit zwei Frauen schlafen wollen.

Oh nein
schon wieder eins von diesen dämlichen Umfragen. Mittlerweile wissen wir das Frauen gerne blasen und schlucken wenn deine Umfrage darauf abzielen sollte.