D
dee_12671785

• 4. März 2010
  • Beitritt 7. Juli 2008
  • 13 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sioned_12878333

@schnippi
    Ich denke Du hast Recht...
    Ich werde Ihn treffen, ein paar schöne Stunden mit Ihm verbringen und ob ich dann über Nacht bleibe usw. wird sich ja dann im Laufe des Abends rausstellen.
    Ich denke ich werde da ganz egoistisch an mich denken :roll: und zur Not lasse ich ihn alleine in seinem Zimmer zurück. Er will ein Hotel buchen( ich weiss nicht ob es in meinem Beitrag erwähnt war)

• Ich habe jemanden kennen gelernt das war im Januar.Dazu muss ich sagen er 33 und ich 20 Jahre alt.

Im Februar haben wir uns das erste Mal getroffen und lagen sofort auf einer Wellen Länge...
    Das Treffen war sehr schön und er gefiel mir so gut, dass wir nach dem Essen den Abend im Hotel verbracht
    haben.
    Er wollte das wir bis zum nächsten Tag bleiben, was ich aber verneint habe weil wir uns ja eigentlich noch gar nicht richtig kennen.
    Wir hielten danach unregelmäßgen Kontakt bis er beruflich nach Dubai gezogen ist.
    Für mich war die Sache dann durch, denn was soll ich mit nem Mann der so weit weg ist, obwohl wir ernsthaft über eine Affäre nachgedacht haben...
    Jetzt kam eine Sms ob wir uns morgen nicht nochmal treffen können er würde sich freuen usw..

Mich reitzt der Gedanke ihn wieder zu sehen aber es macht mich auch traurig zu wissen,
    dass er soweit weg ist und man sich nicht einfach mal treffen kann.

Ich würde mich sehr über Tipps oder eure Meinung freuen

Was soll ich machen???

• Also ich bin mitten in der Ausbildung aber schon voll jährig.
    Ich höre immer wieder von Bekannten wie teuer Zähne und alles drum sind :shock:

Meine Frage: Als ich unter 18 war musste ich nie etwas beim Zahnarzt bezahlen, muss ich das jetzt schon obwohl ich noch in der Ausbildung bin sei es die Reinigung oder Füllungen usw.???

Vielen Dank

• Zu meiner Situation:

Ich bin seit ca. 2 Monaten mit einem Mann im Kontakt. Wir haben uns vor 2 Wochen das erste Mal getroffen un waren uns auch gleich sympatisch...
    Er hat mir so gut gefallen, dass auch sofort mehr lief( was aber eher von meiner Seite aus losging, weil ich in dem Moment einfach wahnsinnig Lust auf ihn hatte :shy: )
    Wir sind dann so verblieben, dass wir uns ab und zu Sms schreiben, da er beruflich stark eingespannt ist.
    Ich habe ihm gesagt, dass ich dafür Verständnis habe und er sich nicht verrückt machen soll.
    Jetzt habe ich ihn nach einem weiteren Treffen gefragt und er hat gesagt, er würde sich gerne mit mir treffen aber nur wenn ich ihm verspreche nichts von ihm zu erwarten...

Sag mal gehts noch???
    Da hat man schon Verständnis für alles und dann sowas..
    Also ich will ihn zu nichts drängen und auch keine Beziehung aber ich möcht schon, dass er sich meldet und dann nicht durch die Weltgeschichte vögelt..

Sagt mir doch mal wie ihr darüber denkt..
    Sollte ich wichtige Infos vergessen haben, fragt!!!

• :NON:
    Warum lässt Du das mit Dir machen???
    Er behandelt Dich ja nicht so, wie man es sollte!
    Ich würde ihm klarmachen, dass ich die Beziehung so nicht will und er sich ändern soll(er sollte Dir entgegen kommen)

Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?

• Hey Leute....

Kann mir einer von Euch sagen, wie die Ägyptischen- Männer so ticken???
      Also zu meinem Fall:
      Ich habe einen sehr netten und hübschen Mann kennengelernt
      Er ist 32 Jahre alt und hat ein Kind....wo die Frau dazu ist weiss ich noch nicht wirklich :???:
      Er sagte mir, dass er dort geboren sei aber dann nach Deutschland kam( er isst auch Schweinefleisch, was das kochen ja leichter macht ;-)

Also er hat mir das Gefühl vermittelt, dass er an mir Interesse hat und auch gleich gesagt das er ein Kind hat....
      Hätte er mir nicht gesagt das er Ägypter ist hätte ich es nicht bemerkt, da er sehr gutes Deutsch spricht und auch nicht auf den ersten Blick danach aussieht.

Solltet ihr noch irgentwelche Infos brauchen, Fragen Fragen Fragen....

Ich hoffe mir kann jemand helfen oder von Erfahrungen berichten
      Danke und habt einen schönen Tag

• Ich 20 und er 32, meint ihr das steht unter einem schlechten Stern :cry:

Zur Vorgeschichte:

Am Mittwoch habe ich ( glaube ich ) meinen absoluten Traumann getroffen.
      ( Da dacht ich aber er wäre so um die 25 )
      Ich habe ihm in die Augen geschaut und dachte nur :AMOUR:
      Nach einem netten Lächeln sind wir in ein Lokal gegangen.

Da stellte sich dann raus das er halt 32 Jahre alt ist und als Anwalt arbeitet ich bin wie gesagt erst 20 und mitten in der Ausbildung zur Bürökauffrau.

Ich will mich da nicht so rein hängen, tut sonst hinterher zu doll weh

Danke schonmal im Vorraus

• :roll: Kenn ich
      Versuch es doch einfach, wenn es nicht sein soll, kannst du dir wenigstens sagen, dass du es probiert hast.
      Ich mache mir große Vorwürfe, dass ich es in einer ahnlichen Situation nicht einfach hab drauf ankommen lassen.
      Würde gerne wissen, wie du Dich entschieden hast?!

• Ich brauche dringend Eure Hilfe!
      Und zwar folgendes:

Ich würde gerne mal wissen, wie ich vorgehe, wenn ich eine Website erstellen lassen will.
      Also ich habe davon überhaupt keine Ahnung...
      Welche Kosten kommen auf mich zu und wer erstellt sowas? Studenten? Wie geht das überhaupt? Hilfe totales Neuland...

Vielen Dank für Eure Hilfe

• ......
      Da muss ich als Frau zustimmen.

Die hat kein Bock mehr.
      Würde mal sagen, dass du das knicken kannst..
      Aber Kopf hoch, dass Leben geht weiter :-)

• Warum nicht?
      Versucht doch euer Glück.
      Die kleine wird sich später bestimmt auch freuen, wenn sie Z.B. den Otto Katalog mit ihrem Bild sieht.
      Für Kleinkinder werden ja meist auch nur Fotos für Prospekte, Kataloge usw gemacht.
      Richtige Modeschauen( die es ja auch schon für die kleinen gibt ) finde ich unverantwortlich, da der Druck und das ganze drum herum zu hoch ist

• Warum ist das Leben so unfair?

Also es geht um meinen Freund (24 J.), er ist seit drei Monaten arbeitslos....
      Er hat einen Haupschulabschluss und eine abgbrochene Lehre(Industriemechaniker für Betriebstechnik) die er jedoch bis zum Schluss besucht hat jedoch keine Prüfung gemacht hat.

Jetzt zum eigentlichen:

Er ist sehr fleißig und sieht gut aus nur ist sein Problem, dass er sich nicht verarschen lässt, wie er sagt.
      In Form von Mitarbeitern die einfach Betriebsblind sind oder Vorgesetzen die Unrecht haben.

Meine Frage: Gibt es für so jemanden keine Arbeit?
      Er könnte echt alles machen, aber am liebsten würde er wieder in die Holzbranche zurück

Wenn ich einstellen könnte, wäre mir ein Zeugnis oder Ausbildung völlig egal.
      Ich würde Wert darauf legen mich auf meine Mitarbeiter verlassen zu können und das diese zu jeder Zeit hinter mir stehen.

Es müsste nur jemanden geben der bereit wäre ihm eine Chance zu geben.
      Klar besteht für den AG ein gewisses Risiko doch ist niemand experimentier freudig?

• Wollt euch nur mal sagen, dass die Ausbildung zur Bürokauffrau echt easy ist und auch Spaß macht.
      Bin jetzt im zweitem Jahr....

• Was soll ich machen?
      Ich lebe in in einer Zwei jährigen Beziehung, er 23 ich 19. Seit einem Jahr wohnen wir zusammen.
      Jetzt wo alles immer ernster wird, denke ich viel über diese Beziehung nach und bin der Meinung das ich diese garnicht mehr will, von wegen Alltag usw.

Zu allem übel habe ich jetzt wieder Kontakt zu meinem Ex, den ich wegen meiner jetzigen Beziehung verlassen hab.
      Ich weiss nacht ob es nur eine Schwärmerei ist oder mehr aber ich fühle mich so zu ihm hin gezogen und würde ihn gerne treffen.
      Doch ich weiss genau mein Freund würde die Beziehung beenden, wenn er nur wüsste das wir wieder Kontakt haben....
      Ich bin so hin und her gerissen.Einerseits denke ich, dass wir uns ja schon so viel miteinander aufgebaut haben aber ich möchte auch nichts verpassen im Leben und bin doch noch so jung.

Bitte helft mir, vielleicht habt ihr ja ähnliches durchgemacht

• Abwarten und Tee trinken
      Ich würde erstmal abwarten, mal sehen wie wichtig du ihm wirklich bist ( er will doch kämpfen ).
      Ansonsten sei froh, dass du den Vogel los bist..............

• Also....
        Mein Karter ist jetzt knapp über ein Jahr alt. Nun trenne ich mich von meinen Freund ( wir wohen zusammen ).
        Meine Frage, kann ich die Katze mitnehmen oder würde sie wieder zurück laufen, da wir in dem gleichen Ort wohnen.
        Ich liebe die Katze über alles aber will nur das beste für sie...

Danke

• :MAL:
        Ganz ehrlich, du wirst deine nFreundin bestimmt verlieren früher oder später.
        Mein Freund ist genau wie du also von der Einstellung her.
        Am Anfang haben wir das auch so abgemacht wie ihr zwei, doch jetzt sind wir auch schon zwei Jahre zusammen und ich will das so nicht mehr...

Darf ich fragen wie alt ihr seid??

Also ich bin 20 und möchte mein Leben leben, wenn das mit meinen eifersüchtigen Freund nicht geht dann halt ohne

• davena_12734765

Hast ja Recht
        Ich werde versuchen ihn einfach zu vergessen, gibt ja eh nur Probleme : )

Sollte es etwas neues geben oder eine Lösung, dann lass ich es Dich wissen

• davena_12734765

Danke
          Wie schaffst du es denn damit um zugehen???
          Mich macht das echt fertig und meinem Freund gegenüber ist das ja auch mies aber er weiss es noch nicht.
          Mir war mein Ex auch eig. völlig egal und das zwei Jahre lang.
          Ich muss aber dazu sagen, dass wir nie wirklich über unsere Trennung gesprochen haben und mir das damals auch egal war, da ich ja schon einen neuen hatte.
          Ihn hat es damals sehr getroffen und er wollte das wir uns noch eine Chance geben... Naja dazu ist es wegen mir nicht gekommen und jetzt bin ich irgentwie hin und her gerissen.
          Ach ja ich war damals 15 Jahre alt und er 20 Jahre.
          Doch jetzt mit 20 Jahren denke ich auf einemal schlagartig anders darüber

• : )
            Da gebe ich Dir völlig Recht.

Sollte sich mal jemand meinen Beitrag durch lesen und ihn beantworten, stehen die Chancen nicht schlecht eine schöne Lovestory zu erzählen