Ich habe jemanden kennen gelernt das war im Januar.Dazu muss ich sagen er 33 und ich 20 Jahre alt.

Im Februar haben wir uns das erste Mal getroffen und lagen sofort auf einer Wellen Länge...
Das Treffen war sehr schön und er gefiel mir so gut, dass wir nach dem Essen den Abend im Hotel verbracht
haben.
Er wollte das wir bis zum nächsten Tag bleiben, was ich aber verneint habe weil wir uns ja eigentlich noch gar nicht richtig kennen.
Wir hielten danach unregelmäßgen Kontakt bis er beruflich nach Dubai gezogen ist.
Für mich war die Sache dann durch, denn was soll ich mit nem Mann der so weit weg ist, obwohl wir ernsthaft über eine Affäre nachgedacht haben...
Jetzt kam eine Sms ob wir uns morgen nicht nochmal treffen können er würde sich freuen usw..

Mich reitzt der Gedanke ihn wieder zu sehen aber es macht mich auch traurig zu wissen,
dass er soweit weg ist und man sich nicht einfach mal treffen kann.

Ich würde mich sehr über Tipps oder eure Meinung freuen

Was soll ich machen???

Gefährlich,
i8st es wenn du dich mit ihm triffst ihr wieder in der kiste landet und er dann wieder einen abflug macht denn in dem moment ist wahrscheinlich das schönst was es gibt nur wie fühlst du dich dann danach?
schwierig!!!! :???:

ich würde mich mit ihm treffen paar schöne stunden verbringen und mich dann bei meiner freundin ausheulen wenns mir schlecht geht....
denn das wird sicher passieren. du musst nur noch wissen wie er zu dir steht.

sioned_12878333

@schnippi
    Ich denke Du hast Recht...
    Ich werde Ihn treffen, ein paar schöne Stunden mit Ihm verbringen und ob ich dann über Nacht bleibe usw. wird sich ja dann im Laufe des Abends rausstellen.
    Ich denke ich werde da ganz egoistisch an mich denken :roll: und zur Not lasse ich ihn alleine in seinem Zimmer zurück. Er will ein Hotel buchen( ich weiss nicht ob es in meinem Beitrag erwähnt war)