Hmmm......
Also das mit dem fleißig beist sich ja wohl mit dem was oben drüber steht. Wenn er so fleißig ist warum hat er dann nur einen Hauptschulabschluß? das läßt ja dann wohl nur den Schluß zu das er zu blöd ist, oder nicht? Sorry wenn das hart klingt, aber wias würdest du daraus schließen.
Wenn jemand sehr fleißig ist warum bekommt er dann sein Ausbildung nicht mit einer Prüfung abgeschlossen? Wie solle ich beurteilen wasjemand kann, wenn nicht mit Zeugnissen und Beurteilungen von früheren Arbeitgebern? Ich kenne deien Freund nicht. Ich kann mir beim Vorstellungsgespräch eine Meinung über den ersten Eindruck bilden, das ist aber auch schon alles.
Das er gut aussieht wäre mir als Arbeitgeber ziemlich egal, wennich nicht gerade ein Model suche.
was heißt er läßt sich nicht verarschen? Reißt er immer die Klappe auf? Ist er kritkresisdent? Uneinsichtig? Muß er grunsätzlich widersprechen.
Ich glaube dein freund muß ein paar grundlegende Dinge des Berufslebens erst einmal lernen. Wenn er in einem Betrieb ist, bin ich erst einmal oben und er ist unten. Ich bin immer bereit mir konstruktive Kritik anzuhören. Wir können auch über alles Reden. Aber irgendwann ist einmal Schluß. Die Entscheidungen treffe ich und wenn ich eine getroffen habe, wird auch so umgesetzt.
ich glaube deinfreund muß die Tatschae akzeptieren, das er kleine Brötchen backen muß wenn er einen Job will. Er m uß nicht gekrochen kommen, aber er ist derjenige der etwas will. Und seine Voraussetzungen sind nicht die Bestenum etwas zu bekommen.
Sorry wenn es hart klingt, aber That's life.
LG
Heiner