D
dara_882700

  • 30. Apr 2004
  • Beitritt 30. Apr 2004
  • 31 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,


    vor 2 Tagen ist meine Katze verstorben. Sie wurde 19 Jahre alt. Wir hatten schon die Befürchtung, dass sie bald sterben wird. Sie hat immer weniger gefressen und 3 Tage zuvor ging es ihr schlecht. Wir waren beim Tierarzt und er hatte ihr eine Vitaminspritze und Infusion gegeben. Er sagte, wir sollen 3 Tage warten und dann wird man sehen. Wir haben so gehofft, dass alles wieder gut wird und sie wieder gesund wird. :cry: In den letzten 3 Tagen ging es ihr immer schlechter. Sie hat nur noch geschlafen, war sehr schlapp und man sah, dass es ihr schlecht ging. Wir wollten sie zum Tierarzt bringen. Ein kleiner Trost ist, dass ich mich von ihr noch verabschieden konnte. Ich hoffe, dass es ihr jetzt gut geht und sie keine Schmerzen mehr hat. Es ist so schwierig, wenn ein geliebtes Tier von heute auf morgen nicht mehr da ist. Ich hatte sie von klein an, sie kam uns damals zugelaufen. Ich vermisse und liebe sie so sehr, denke die ganze Zeit an sie und bin nur noch am weinen. Sie hat meistens bei mir geschlafen und war immer da. Alles ist so leer und man denkt, sie kommt jeden Moment ins Zimmer. Sie hat mich fast mein ganzes Leben lang begleitet. Alles erinnert mich an sie.Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich vermisse mein Engelchen so sehr und bin unendlich traurig. :TRISTE: Ich kann nachts nicht schlafen und nichts essen. Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben und habe auf nichts mehr Lust. Nächste Woche fahren meine Eltern noch für 2 Wochen weg. Weiß nicht mehr, was ich machen soll. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie man mit der Trauer umgeht, bzw. was evtl. helfen könnte?
    Ich bin am überlegen, ob ich auch ein paar Tage wegfahren soll. Vielleicht tut ein bisschen Abwechslung jetzt gut. Was meint ihr dazu?


    Danke im vorraus für eure Antworten.

  • Hallo zusammen!
    Ich hatte am 07.12.07 den 1. Tag meiner Periode. Vom 28. zum 29.12. hatteich ungeschützten GV. Meine Zykluslänge beträgt normalerweise 32 bis 33 Tage. Ich sollte meine Periode am 07.01.08 bekommen. Aber bis jetzt kam sie noch nicht. Gestern habe ich einen SST gemacht, der aber negativ war. Seit ca. 4 Tagen ist mir morgens richtig übel und auch so zwischendurch. Meine Brüste tun weh, ich habe Bauchschmezen und immer das Gefühl, dass meine Periode kommt. Morgen gehe ich zum FA. Kann es denn sein, dass ich schwanger bin? Dafür wären die Anzeichen doch viel zu früh und der Test positiv, oder? Ich mache mir Sorgen, dass da irgendwas schlimmes ist. Werde es ja morgen erfahren. Danke im vorraus für eure Antworten.


    Lg Leticia

  • Ich hatte am 07.06. den 1. Tag meiner letzten Periode. Da meine Periode häufig unregelmäßig kommt, weiß ich nicht genau, wann der Eisprung ist. Ich hatte am 22.06. ungeschützten GV. Ich wollte mir die Pille danach verschreiben laßen und hatte meine Frauenärztin angerufen. Sie meinte, ich könnte auch die ganz normale Pille nehmen, weil 4 Pillen davon auch wie die Pille danach wirken würde. Da ich noch eine ganz normale Pillenpackung hatte (Valette), hatte ich 4 Pillen davon genommen. Das waren ca. 48 Stunden danach. Also ist es doch bestimmt sehr unwahrscheinlich, dass ich schwanger geworden bin, oder? Und die Fa muß sich ja normalerweise damit auskennen, oder? Danke für eure Antworten.

  • Behalte dein Kind
    Hallo Savana!
    An deiner Stelle würde ich das KInd auf jeden Fall behalten. Du schreibst ja, dass du schonmal einen Abbruch hattest und damit nicht gut zu Recht bekommen bist. Also mache es nicht wieder so und behalte dein Kind. Denn ich denke, sonst wirst du es bestimmt bereuen. Du schreibst, dass du Kinder liebst und auch welche haben möchtest. Das sind doch alles Anzeichen dafür, dass du dich schon für das Kind entschieden hast. Also, höre auf dein Herz und behalte dein Kind. Mit der Ausbildung wirst du das bestimmt trotzdem schaffen, oder du verschiebst es, wenn es geht. Bist du mit dem Vater des Kindes zusammen oder hast du sonst jemanden, der dir hilft? Du schaffst das schon, auch mit Kind. Kinder sind was schönes, du schaffst das schon. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir Alles Gute! Würde mich freuen, wenn du mir zurück schreibst. Lg Leticia

    • Hallo! Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe mich in meinen Arbeitskolle verknallt. Es hat alles so angefangen. Ich arbeite jetzt seit 3 Monaten in dieser Firma. Zuerst ist er mich nicht weiter aufgefallen und auch so hatten wir auch nicht wirklich viel miteinander zu tun. Vor ein paar Wochen fragte er mich mal, ob ich einen Freund habe. Als ich ihn fragte warum er das wissen wolle, meinte er, dass er auf der Suche nach einer Freundin sei. Ich hatte mir nichts weiter gedacht und alles lief so wie vorher. Bis letzte Woche...Er fragte mich und eine Arbeitskollegin, ob wir nicht Lust hätten, abends zu 2 anderen Arbeitskollegen zu kommen, was wir auch taten. Der Abend war sehr lustig und gemütlich gewesen. Wir unterhielten uns und tranken was. Dann fragte er mich, ob ich mal mit ins andere Zimmer kommen würde, was ich auch tat. Wir unterhielten uns dort zuerst. Dann haben wir uns geküßt und so. Er machte mir Komplimente und sagte mir, dass er mich schon lange gut finden würde und so. Als ich ihn fragte, ob er eine Freundin hat, sagte er nein. Auf einmal wurde er später komisch und sagte mir, dass er doch eine Freundin hat, aber auf mich stehen würde. Dann sagte er, er habe das nur alles gemacht, um zu gucken, wie weit ich bei ihm gehen würde. Und das ich ihn ganz durcheinander bringen würde. Ich bin ausgerastet und wir haben uns deswegen gestritten. Er ist aus dem Zimmer gerannt und nach Hause gegangen. Ich blieb alleine im Zimmer und fing an zu weinen. Die anderen hatten das auch gesehen und natürlich gefragt, was los sei. Am Montag hat er mich gefragt, warum ich so ausgerastet bin. Und das er sich für das entschuldigt, wenn er irgendwas falsch gemacht haben sollte. Und dann sagte er noch, dass er wohl etwas zuviel getrunken hatte. Meine Arbeitskollegen hatten mir gesagt, ich soll das einfach vergessen und so tun, als ob nichts passiert wäre. Aber das kann ich leider nicht. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Und ich will einfach nicht glauben, dass es für ihn alles nur aus Spaß war. Zuerst sagt er so und dann so. Und er kann doch nicht die ganze Schuld dem Alkohol geben. Ich würde gerne mal mit ihm darüber reden, aber es ist bestimmt keine gute Idee, oder? Auf der Arbeit ist alles wie vorher. Er guckt manchmal zu mir rüber, aber wenn er Interesse an mir hätte, dann würde er mich doch ansprechen, oder? Aber warum hat er mich dann früher gefragt, ob ich einen Freund habe, vielleicht auch nur so? Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Ich mache mir darüber soviele Gedanken, für nichts wahrscheinlich. Ich versuche mich ja schon abzulenken, aber das ist ja nicht so einfach, wenn ich ihn täglich auf der Arbeit sehe. Bei mir fing es vor ca. 2 Wochen an, dass er mir auf einmal gefallen hat und durch diesen Vorfall ist es richtig schlimm geworden.
      Was soll ich denn machen, ihn ansprechen, damit ich endlich Gewißheit habe und ihn abhacken kann? Ich möchte mich ja auch nicht ihm gegenüber lächerlich machen, dass er es seinen Kollegen erzählt, alle das wissen und ich mich gar nicht mehr zur Arbeit traue. Und was soll ich ihn denn sagen? Kann mir jemand helfen?

    • Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich hatte vom 04.03. bis zum 07.03. meine Periode. Am 11.03. hatte ich ungeschützten GV. Kann es denn sein, dass der Eisprung schon kurze Zeit nach der Periode statt findet oder wäre es noch zu früh dafür? Denn ich habe auch mal gehört, dass die Spermien ja bis ca. 3 Tage im Körper überleben können. Seit 3 Tagen habe ich öfters Bauchschmerzen und einen weißlichen Ausfluß? Was könnten das für Anzeichen sein? Ist es nur Einbildung, weil ich gerne schwanger wäre oder könnte ich wirklich schwanger geworden sein? Meine nächste Periode müßte ja ca. am 02.04. kommen. Das dauert ja noch 2 Wochen. Für SSW Anzeichen wäre es dann sicher noch zu früh, oder? Danke für eure Antworten.

    • Hallo! Und zwar habe ich folgende Frage. Ich hatte vom 04.03. bis zum 07.03. meine Periode. Ich hatte am 08.03. und am 11.03. ungeschützten GV. Kann da schon wieder ein Eisprung statt gefunden haben und ich somit schwanger geworden sein? Das wäre doch viel zu früh und ist bestimmt unmöglich, oder? Man sagt ja immer, ca. 10- 14 Tage nach Beginn der letzten Periode ist der Eisprung, oder? Aber die Spermien können ja auch bis zu 3 Tage überleben, oder? Und ich habe auch mal gehört, dass man (wenn auch sehr selten) während der Periode schwanger werden kann. Danke für eure Antworten.

    • Hallo
      Danke für eure Antworten. Natürlich ist es besser, wenn man nicht weiß, dass man eine Fehlgeburt hatte. Aber man macht sich natürlich große Sprgen und Gedanken und möchte wissen, was los ist. Ich war am 09.02. bei meiner Frauenärztin. Sie untersuchte mich und machte auch einen Ultraschall. Sie sagte, dass es bis jetzt noch nicht so aussieht, als wenn die Periode kommen würde. Aber eine Schwangerschaft konnte sie auch noch nicht feststellen. Bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht bekommen. Ich habe morgen wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin, zum Bluttest. Dann habe ich Gewißheit. Wenn ich schwanger wäre, dann müßte doch der Bluttest auf jeden Fall positiv sein, oder? Oder kann es sein, dass immer noch nicht genug HCG im Körper ist, um eine Schwangerschaft fest zustellen. Ich habe seit ca. 6 Monaten Zyklusbeschwerden. Der Zyklus ist oft durcheinander und daher weiß ich leider auch nicht genau, wann ich meinen Eisprung habe. Wer leidet auch unter Zyklusbeschwerden und was habt ihr da gemacht? Manchmal bekomme ich meine Periode 3 Monate nicht. Meine Frauenärztin möchte jetzt eine Hormonbehandlung anfangen, da ich sehr gerne schwanger werden möchte, aber es bis jetzt ja leider noch nicht geklappt hat. Wer von euch hat Erfahrungen mit Hormonbehandlungen und hat es geholfen? Danke für eure Antworten.

    • Hallo, ich weiß nicht, ob dass das richtige Forum für diese Frage ist, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hatte am 04.01.07 den 1. Tag meiner Periode. Am 20.01.07 hatte ich ungeschützten GV. Gestern morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war. Seit gestern Abend hatte ich Unterleibschmerzen, so als ob meine Periode kommen würde. Heute morgen wurde ich wach und hatte starke Unterleibschmezen. Dann endeckte ich in meinen Slip eine dunkelbraune Schmierblutung und "ganz kleine Stückchen". Als ich später auf die Toilette mußte, kamen beim Wasser lassen wieder "ganz kleine Stückchen". Ich werde gleich zum Frauenarzt gehen und mich untersuchen lassen. Ich habe große Angst, dass es eine Fehlgeburt war. Aber dann müßte der Schwangerschaftstest gerstern doch eigentlich positiv gewesen sein, oder? Was könnte das denn sein? Danke für eure Antworten

    • Mönchspfeffer?
      Hallo, ich habe den Begriff Mönchspfeffer zwar schon oft gehört, weiß aber nicht genau, was das ist. Kann mir das jemand erklären? Danke für eure Antworten.


      Lg Leticia

    • Hallo, ich hatte vom 29.12.06 bis zum 03.01.07 einen leichten bräunlichen Ausfluss. Wer von euch hatte auch schonmal so einen bräunlichen Ausfluss und was hat er zu bedeuten? Am 04.01.07 kam dann meine "richtige rote Periode". Zählt der 29.12.dann schon als 1. Tag der Regel oder erst der 04.01.? Am 20.01. hatte ich ungeschützten GV und bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht bekommen. Könnte denn eine Schwangerschaft vorliegen? Denn wegen den bräunlichen Ausfluss weiß ich nicht, ab wann ich meinen 1. Zyklustag zählen soll. Danke im voraus für eure Antworten.


      Lg Leticia

    • ai_12463150

      Hallo
      Hallo, danke für deine Antwort. Mein Zyklus ist seit einiger Zeit leider nicht genau, sondern eher durcheinander. Daher weiß ich auch leider nie genau, wann mein Eisprung ist. Aber sonst hatte ich meistens einen Zyklus von 29/ 30 Tagen. Ich habe mit der Pille nicht aufgehört und hatte bisher auch keine genommen.Deswegen hat mich der bräunliche Ausfluss auch beunruhigt. Hattest du sowas schonmal? Könnten diese Zwischenblutungen was schlimmes sein? Hast du schon Kinder?


      Lg Leticia

    • Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 04.01.07. Davor hatte ich, ca. vom 30.12. bis 03.01. einen leichten bräunlichen Ausfluss. Weiß jemand, was dieser bräunlicher Ausfluss sein könnte? Zählt dieser Ausfluss schon als 1. Tag der Periode oder erst der 4.01.? Denn meine "richtige Periode" kam ja am 04.01.07. Ich hatte am 20.01.07 ungeschützten GV. Meine Periode hätte ich ja jetzt ca. am 04.02.07 bekommen müßen, obwohl meine letzte Periode auch sehr lang war. Hatte sie ca. bis zum 12.02. Ich denke mal, dass eine Schwangerschaft nicht möglich sein kann, weil die Periode so lange ging. Deswegen verschiebt sie sich jetzt auch bestimmt wieder, oder? Was meint ihr dazu?

    • Hallo, ich hatte vom 29.12.06 bis zum 03.01.07 einen leichten bräunlichen Ausfluss. Am 04.01. bekam ich dann meine ganz normale Periode. Am 20.01. hatte ich ungeschützten GV. Seit heute Mittag habe ich Bauchschmerzen und mir ist übel. Mir ist auch etwas schwindelig und ich fühle mich so schlapp. Könnten das schon Schwangerschaftssymptome sein, oder wäre das noch zu früh? Zählt der bräunliche Ausfluss schon als normale Periode, oder erst, wenn es richtig rot ist? Und ist es möglich, dass man schon ca. 5 Tage nach Beendigung seiner Periode einen Eisprung haben kann, weil ich meine Periode ca. bis zum 14.1. hatte. Da ist eine Schwangerschaft bestimmt eher unwahrscheinlich, oder? Danke für eure Antworten.

    • esmie_12258044

      Hi Ines
      Hallo Ines!


      Ich war heute bei meiner Frauenärztin. Sie hat mich untersucht und gesagt das alles in Ordnung ist. Eine Schwangerschaft konnte sie (noch) nicht feststellen. Sie sagte, ich soll bis zum 24.12. abwarten. Da müßte normalerweise meine Periode kommen und dann nochmal wieder kommen. Ich soll nochmal wieder kommen, wenn ich überfällig bin. Aber ich glaube, dass ich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen werde, weil ich schon etwas Unterleibschmerzen habe und einen leichten weißen Ausfluß. Erstmal abwarten und wenn nicht, dann klappt's vielleicht beim nächsten mal.
      Das mit der FG tut mir Leid. Hast du jetzt schon deine Periode bekommen?
      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir Alles Gute!
      Ich wünsche dir schonmal Frohe Weihnachten, falls wir vorher nichts mehr voneinander hören.


      Lg
      Leticia

    • esmie_12258044

      Hallo
      Hallo Ines,


      danke für deine Antwort. Wenn ich jetzt schwanger wäre würde ich mich schon freuen, aber ich glaube eher nicht, dass es geklappt hat. Habe es so im Gefühl. Wieviel Kinder hast du und wie alt sind sie? Wie alt warst du, als du dein 1. Kind bekommen hast?


      Lg
      Leticia

      • Hallo! Ich hatte am 27.11.06 meine letzte Periode. Ich habe seit ca. 1 Woche Brustschmerzen und bin sehr müde. Könnte den ganzen Tag schlafen. Und seit 3 Tagen habe ich einen weißlichen Ausfluß. Meine Periode soll am 24. 12. kommen. Also können es keine Schwangerschaftsanzeichen sein, oder? Das wäre doch sicher noch zu früh. Könnte es denn sein, dass ich evtl. eine Entzündung oder Erkältung habe? Ich mache mir Sorgen, dass da irgendwas schlimmes ist. Habe morgen einen Termin beim Frauenarzt. Hoffe, dass es nichts ernstes ist. Danke für eure Antworten.

      • Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon seit längerem nachdenklich macht. Ich lerne meistens immer nur Männer kennen, die nur das eine von mir wollen. Ich gehe fast jedes WE mit Freunden feiern oder wir unternehmen was zusammen. Ich möchte jetzt nicht eingebildet klingen, aber meistens lerne ich dann auch schnell jemanden kennen oder werde angesprochen, weil ich eigentlich ganz ok aussehe. Die Typen sehen oft auch ganz gut aus, meinen es aber dafür auch nicht ernst. Ist es vielleicht, weil ich meistens auf "gut aussehende" Männer stehe und diese ihr gutes Aussehen somit vielleicht ausnutzen wollen? Oder denken die vielleicht, dass ich "leicht zu haben" bin? Obwohl ich eigentlich nicht diesen Eindruck auf sie machen könnte. Ich ziehe mich ganz "normal" an und benehme mich auch so. Deswegen verstehe ich das irgendwie nicht. Oder liegt es daran, dass diese Männer noch sehr jung sind, so zwischen 20 und 25 und erstmal Ihren "Spaß" haben wollen? Ich bin selbst 21.
        Und wenn man sich dann doch mal mit jemanden trifft, weil man denkt er könnte ganz nett oder vernünftiger sein, dann täuscht man sich meistens. Wenn sie dich nach einiger Zeit ins Bett bekommen haben, dann wollen die meisten nichts mehr von einem wissen. Nach dem Motto Einmal f....., weiter schicken. Obwohl ich mir damit auch schon viel Zeit lasse. Und wenn ich dann doch mal jemanden kennenlerne, der es ernst zu meinen scheint, dann ist es meist wie folgt. Ich habe jetzt seit 1 Monat einen Freund, den ich auch liebe. Aber es muß am liebsten immer alles nach seiner Nase gehen und ich soll auf ihm hören, wenn er was sagt. Letztes WE war es so, dass er erst sagte, dass er keine Zeit hat. Dann habe ich mich mit Freunden verabredet. Später rief er mich dann an und sagte, dass er jetzt doch Zeit hätte. Als ich ihm sagte, dass ich jetzt schon verabredet bin, war er sauer. Ich habe dann meinen Freunden wieder abgesagt und somit waren die verständlicherweise sauer. Er hat es auch nicht gerne, wenn ich ohne ihm feiern gehe.
        Und wenn er mich anruft, dann möchte er meistens sofort wissen, wo ich bin und was ich mache. Vielleicht liegt es daran, dass er von seiner Ex Freundin früher verarscht wurde. Sie ist ihm fremd gegangen. Und ich denke mal, dass er dadurch vielleicht auch kein Vertrauen mehr zu anderen Frauen hat. Es regt ihm auch schon auf, wenn ich bei ihm bin und mir eine Freundin textet oder mich jemand anruft. Ich glaube einfach, dass das alles noch mit seiner Ex Freundin zusammen hängt. Aber auf die Dauer geht das auch einen auf die Nerven. Und meine Freunde sind auch sauer, was ich auch verstehen kann, wenn ich auf einmal fast gar keine Zeit mehr habe. Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben? Ich möchte ihn auch nicht verlieren, aber mit ihm reden kann man darüber auch nicht so gut, weil er oft so sturr ist. Gibt es hier Mädels, die auch öfters an die "falschen" geraten? Wie seid ihr damit umgegangen? Danke im vorraus für eure Antworten. Lg Leticia

      • Hallo!
        Ich habe mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Kann man schwanger werden, obwohl man seine Periode nicht bekommt? Hat man denn einen Eisprung, auch wenn man keine Periode bekommen hat. Meine Periode kommt leider oft unregelmäßig und verspätet sich auch öfters. Meine letzte Periose hatte ich am 15.11.06. Das heißt, dass ich sie jetzt schon längst kriegen müßen. Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der leider negativ war. Könnte es denn sein, dass ich trotzdem jetzt schwanger geworden sein könnte? Denn ich hatte nach dem Tag, an dem ich den Schwangerschaftstest gemacht habe, ungeschützten GV. Danke im vorraus für eure Antworten.

      • Hallo! Ich hatte im Januar diesen Jahres in der Discothek einen Jungen kennen gelernt. Er gefiel mir auf den 1. Blick. Wir hatten uns den ganzen Abend lang unterhalten und die Handynr. getauscht. Ein paar Tage später hatten wir uns bei Ihm getroffen und hatte auch seine Eltern kennen gelernt. Da erzählte er mir, dass ein anderes Mädchen von ihm schwanger ist. Ich war natürlich geschockt und etwas traurig. Trotzdem traffen wir uns ein paar Tage später ein 2. Mal. Ich übernachtete bei ihn, weil ich in ihn verknallt war. Ich habe mir so gewünscht, schwanger von ihm zu werden, obwohl ich wußte, dass schon ein anderes Mädchen von ihm schwanger ist. Außerdem hatte er auch gesagt, dass er jetzt noch keine Kinder haben möchte, weil er noch zu jung dafür sei. Aber das interessierte mich nicht wirklich. Nach dieser Nacht rief ich ihn wieder an und textete ihm, aber es kam nichts zurück. Er ließ sich immer neue Ausreden einfallen, dass er keine Zeit hat und sich melden wird, was er natürlich nicht machte. Für ihn war es anscheinend alles nur Spaß und einfach nur ein One-night-Stand. Ich war aber so verliebt in ihn und konnte ihn nicht vergessen. Ca. einen Monat später sah ich ihn in einer Discothek wieder. Das schwangere Mädchen war auch da. Er sah mich nur an und grüßte mich noch nicht einmal. Ich war so traurig und enttäuscht. Vor einer Woche mußte ich mal wieder an ihn denken, obwohl es schon solange her ist. Da hatte ich eine Idee, für die ich mich im nach hinein schäme und die mir sehr Leid tut. Ich wollte mich an Ihm rächen. Ich habe ihn angerufen und behauptet, dass er letzte Woche Vater geworden ist. Er war natürlich total geschockt und glaubte mir zunächst nicht. Am selben Abend stand er bei mir vor der Tür und wollte das Baby sehen. Da habe ich ihm gesagt, dass ich eine Fehlgeburt hatte. Er war total sauer, weil ich ihn angelogen habe und so ein Mist erzählt habe, was ich auch gut verstehen kann. Dann erzählte er mir noch, dass seine Freundin auch eine Fehlgeburt hatte. Das tat mir sehr Leid. Ich weiß, dass man mit sowas keine Scherze macht und ich habe so ein schlechtes Gewissen deswegen und fühle mich so schlecht. Aber ich wollte ihn so gerne mal wiedersehen. Ich weiß, dass es keine Entschuldigung dafür ist. Ich weiß auch nicht, warum ich das gemacht habe. Ich war damals so neidisch auf das Mädchen gewesen, dass sie schwanger von ihm ist und wollte es unbedingt auch werden, was aber leider nicht geklappt hatte. Was soll ich jetzt machen? Habe so ein schlechtes Gewissen und es tut mir so Leid. Danke für eure Hilfe.