Hallo! Ich hatte am 27.11.06 meine letzte Periode. Ich habe seit ca. 1 Woche Brustschmerzen und bin sehr müde. Könnte den ganzen Tag schlafen. Und seit 3 Tagen habe ich einen weißlichen Ausfluß. Meine Periode soll am 24. 12. kommen. Also können es keine Schwangerschaftsanzeichen sein, oder? Das wäre doch sicher noch zu früh. Könnte es denn sein, dass ich evtl. eine Entzündung oder Erkältung habe? Ich mache mir Sorgen, dass da irgendwas schlimmes ist. Habe morgen einen Termin beim Frauenarzt. Hoffe, dass es nichts ernstes ist. Danke für eure Antworten.
Schwanger?
Könnte sein ...
hatte sehr ähnliche Symptome als ich SS wurde auch ein paar Tage vor meiner Mens. Aber leider sind Anzeichen für eine SS und dem Ankündigen der Mens sehr ähnlich.
Mach dich deshalb nicht fertig, wenn du ja morgen zum FA gehst hast du ja bald Gewissheit und weisst was los ist.
Möchtest du das Kind denn?
LG
Ines
Hallo
Hallo Ines,
danke für deine Antwort. Wenn ich jetzt schwanger wäre würde ich mich schon freuen, aber ich glaube eher nicht, dass es geklappt hat. Habe es so im Gefühl. Wieviel Kinder hast du und wie alt sind sie? Wie alt warst du, als du dein 1. Kind bekommen hast?
Lg
Leticia
Hi Leticia
Hab leider noch keine Kinder ... hatte im November eine FG in der 11 woche. Wir versuchens aber gleich wieder. Bin jetzt 26 ehm in einer woche 27 ;)
Hatte meine Mens noch nicht wieder und hab jetzt auch so stechen im bauch usw. also entweder bekomm ich in den nächsten tagen die mens oder es hat vielleicht doch gleich wieder geklappt.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und wünsch dir alles liebe. Schreib doch morgen nach dem FA Besuch wies war. :)
lg
Ines
Hi Ines
Hallo Ines!
Ich war heute bei meiner Frauenärztin. Sie hat mich untersucht und gesagt das alles in Ordnung ist. Eine Schwangerschaft konnte sie (noch) nicht feststellen. Sie sagte, ich soll bis zum 24.12. abwarten. Da müßte normalerweise meine Periode kommen und dann nochmal wieder kommen. Ich soll nochmal wieder kommen, wenn ich überfällig bin. Aber ich glaube, dass ich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen werde, weil ich schon etwas Unterleibschmerzen habe und einen leichten weißen Ausfluß. Erstmal abwarten und wenn nicht, dann klappt's vielleicht beim nächsten mal.
Das mit der FG tut mir Leid. Hast du jetzt schon deine Periode bekommen?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir Alles Gute!
Ich wünsche dir schonmal Frohe Weihnachten, falls wir vorher nichts mehr voneinander hören.
Lg
Leticia