- Beste Antwort
:(
Also ich war gestern im KH. Es war definitiv kein Eckenhocker der Arzt konnte eine ca. 5mm grosse Zellanhäufung oder wie auch immer er das nannte feststellen. Es gab wahrscheinlich nie einen Embryo. Ausserdem passte die Größe überhaupt nicht mit der SSWoche zusammen. Also wurde ich gleich dortbehalten und am Abend noch operiert.
Erstaunlicherweise geht es mir recht gut.Der Umstand das nie ein Embryo da war hilft mir das ganze besser zu verkraften.
Am heftigsten hab ich den Arzt bei der ersten Untersuchung gefunden der meinte ob ich nicht wisse das ich 3-6 Monate warten sollte. Ich sagte ihm dann das mir das letzte mal gesagt wurde das es reicht eine Mens abzuwarten.Als ob ich selber dran schuld wäre das es nochmal passiert ist.
Hab heute den Arzt (einen anderen) nochmal gefragt und der meinte es reiche völlig eine Mens abzuwarten. Auch dieses Mal würde es reichen eine Mens abzuwarten und dann können wir es wieder versuchen.
Ich hoffe nur diesmal klappts.
Ich drück euch alle die Daumen das alles Gut geht. Und vielen Dank für eure lieben aufmunternden Worte.
lg
ines
PS. bin übrigens schon wieder zu Hause