E
esmie_12258044

• 17. Dez 2008
  • Beitritt 20. Nov 2006
  • 7 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :(
    Also ich war gestern im KH. Es war definitiv kein Eckenhocker der Arzt konnte eine ca. 5mm grosse Zellanhäufung oder wie auch immer er das nannte feststellen. Es gab wahrscheinlich nie einen Embryo. Ausserdem passte die Größe überhaupt nicht mit der SSWoche zusammen. Also wurde ich gleich dortbehalten und am Abend noch operiert.

Erstaunlicherweise geht es mir recht gut.Der Umstand das nie ein Embryo da war hilft mir das ganze besser zu verkraften.

Am heftigsten hab ich den Arzt bei der ersten Untersuchung gefunden der meinte ob ich nicht wisse das ich 3-6 Monate warten sollte. Ich sagte ihm dann das mir das letzte mal gesagt wurde das es reicht eine Mens abzuwarten.Als ob ich selber dran schuld wäre das es nochmal passiert ist.

Hab heute den Arzt (einen anderen) nochmal gefragt und der meinte es reiche völlig eine Mens abzuwarten. Auch dieses Mal würde es reichen eine Mens abzuwarten und dann können wir es wieder versuchen.

Ich hoffe nur diesmal klappts.

Ich drück euch alle die Daumen das alles Gut geht. Und vielen Dank für eure lieben aufmunternden Worte.

lg
    ines

PS. bin übrigens schon wieder zu Hause

• janel_12527627

...
    Da teilen wir ja im Moment das gleich Schicksal. Aber solange alles wächst besteht ja wirklich noch Grund zur Hoffnung.

Drücke dir die Daumen das es klappt und dein Krümmel einfach nur extrem kamerascheu ist. :)

Ich hoffe auch das mein FA sich irrt und die mir morgen noch nen Grund zur Hoffnung geben.

Lg
    Ines

• Das macht ja mut
      so was zu hören :)

Ja fühle mich total schwanger und das seit Anfang an. Hab Übelkeit den ganzen Tag lang. Mir ist immer wieder schwindlig. Bin ständig müde und meine Brüste spannen und sind empfindlich.

Das mit der 2ten Meinung hab ich mir auch gedacht. Deshalb möchte ich auch gleich morgen ins KH.

lg
      ines

• meera_12570684

Hmm...
      naja mit dem ES bin ich mir eigentlich recht sicher. Aber könnte sich trotzdem um ein zwei tage verschoben hat.

Blut hat er mir nur letzten Mittwoch abgenommen und da hat er heute gemeint das alles in Ordnung ist.

Danke fürs Daumendrücken.

lg
      ines

• jola_12569440

Danke für die rasche Antwort
      Das hab ich mir auch gedacht und hab meinen FA gefragt ob man nicht noch 1 Wochen warten könnte. Er meinte das hätte keinen Sinn und es sei abgestorbenes Gewebe und das könnte zu Entzündungen führen. Und somit zu Problemen in der nächsten Schwangerschaft. Das fand ich schon recht hart.

Werde auf jedenfall morgen im Krankenhaus nochmal fragen.

Hoffe so das alles noch gut wird. 2 FG in 4 monaten sind hart.

lg
      ines

• War heute beim Arzt und bin jetzt ziemlich fertig. Bin heute bei 7+0 aber man hat nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Die Fruchthöhle ist auch gewachsen seit letzten Mittwoch. Aber es ist kein Embryo zu sehen.

War jemand in einer ähnlichen Situation?

Mein Arzt meinte gleich es wäre eine Blasenmole und schrieb mir die Überweisung für die Ausschabung.

Könnte es sich nicht noch um einen Eckenhocker handeln?

Ich werde auf jedenfall morgen ins KH fahren mal sehen was die sagen.

Würd mich über eure Antworten freuen.

LG
      Ines

• :(
        Also ich war gestern im KH. Es war definitiv kein Eckenhocker der Arzt konnte eine ca. 5mm grosse Zellanhäufung oder wie auch immer er das nannte feststellen. Es gab wahrscheinlich nie einen Embryo. Ausserdem passte die Größe überhaupt nicht mit der SSWoche zusammen. Also wurde ich gleich dortbehalten und am Abend noch operiert.

Erstaunlicherweise geht es mir recht gut.Der Umstand das nie ein Embryo da war hilft mir das ganze besser zu verkraften.

Am heftigsten hab ich den Arzt bei der ersten Untersuchung gefunden der meinte ob ich nicht wisse das ich 3-6 Monate warten sollte. Ich sagte ihm dann das mir das letzte mal gesagt wurde das es reicht eine Mens abzuwarten.Als ob ich selber dran schuld wäre das es nochmal passiert ist.

Hab heute den Arzt (einen anderen) nochmal gefragt und der meinte es reiche völlig eine Mens abzuwarten. Auch dieses Mal würde es reichen eine Mens abzuwarten und dann können wir es wieder versuchen.

Ich hoffe nur diesmal klappts.

Ich drück euch alle die Daumen das alles Gut geht. Und vielen Dank für eure lieben aufmunternden Worte.

lg
        ines

PS. bin übrigens schon wieder zu Hause

• lucine_12249785

...
      Ich war auch bei 4+4 bzw. in der 5 SSW beim Arzt. Bei mir hat man auch nichts gesehen. Das ist aber normal.

Was hat den der Arzt gesagt, für wann hat er dich wiederbestellt. Meiner meinte ich soll in 2 Wochen (7SSW) wiederkommen da sollte man dann schon was sehen.

LG
      Ines + Krümel

• ...
        Tut mir leid wegen der Küretage.

Ich hatte in der 11 SSW eine FG.

Im KH hatte ich schon fast keine Blutungen mehr aber zu Hause fings dann so richtig an. Ich hatte so starke Krämpfe musste 2 Tabletten nehmen und die haben nicht wirklich geholfen. Aber das sind die Rückbildungsschmerzen der Gebärmutter. Ich hatte dann so ca. 1 Woche starke Blutungen wenn ich viel ging wars besonders schlimm hatte das gefühl auszulaufen. War dann auch beim Arzt weil mir das etwas komisch vorkam aber es war alles in Ordnung.

Danach hatte ich noch ein paar Tage Schmierblutungen die dann aber auch schwächer wurden bis sie ganz weg waren.

Also wenn du die Sorgen machst das etwas nicht in Ordnung sein könnte dann ruf mal deinen FA an und mach dir einen Termin aus.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

lg
        ines

• an0N_1287754499z

Danke für die Ratschläge
          Ich werde mir einfach keinen Test vor dem wochenende kaufen dann kann ich sowieso erst frühestens am Montag testen.

@manoheart102: yup kling sehr nach meinen Symptomen was du das aufzählst. ich werde dann am Montag testen. Habe auch nächste Woche einen FA Termin am Donnerstag.

@saphira82: also bei mir war das ziepen und ziehen manchmal so stark das ich es nicht ignorieren konnte und ich bin echt nicht zimperlich.

Schreibt doch nächste Woche mal wies bei euch aussieht würde mich interessiern.

Wünsche euch viel Glück das es geklappt hat.

lg
          ines

• Hi Mädls ich bräucht mal euren Rat.

Hab seit dem ES alle möglichen Symptome ... und es werden immer mehr. Glaub auch nicht das ich mir die Einbilde. Hat mit ziehen in den Eierstöcken angefangen und mittlerweile hab ich das ziehen mal da mal dort, der Rück tut weh, meine Brüste sind angeschwollen und seit heute muss ich auch ständig auf die Toilette. Im Moment hab ich das Gefühl das jeden moment die Mens kommt.

Bin jetzt bei ZT 28 also noch 2 Tage bis zum NMT. Bin aber schon so hibbelig und irgendwie würd ich gern schon morgen testen. Hab nur ein bisschen angst das es so ist wie letztes Monat. Der Test war ganz leicht positiv aber 2 Tage später kam die Mens.

Was meint ihr .. soll ich schon morgen testen oder lieber doch noch warten?

lg
          ines

• Herzlichen Glückwunsch!!!
          In der wievielten Woche bist du den?

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute!

lg
          ines

• Üben üben üben ...
          kann nie schaden ;)

Beim ersten mal was eigentlich so was wie ein gewollter Unfall :D wir habens einfach drauf ankommen lassen. Deshalb ist das hibbeln jetzt noch viel schlimmer.

ich beobachte auch immer meinen Zervixschleim ... das ist glaub ich recht gute Methode.

lg
          ines

• an0N_1235224499z

Jaaaa ...
            ... her mit den SS Viren. :D

Ist ja echt gemein von deinem Körper das er dich so verarscht sternchen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das die Tempi oben bleibt. Bis zum 28 sinds ja noch ein paar Tage aber das wird schon.

Also ich bin jetzt 27 und es wär meine 2te SS die erste ist ja leider nicht so gut verlaufen.

Wie alt seit ihr den?

• an0N_1235224499z

...
            Ich bin ja erst im 2.ÜZ also auch noch kein Grund zur Sorge aber hibbelig bin ich extrem. Geht ja auch schwer nicht hibbelig zu sein mit meinen ganzen Anzeichen. Versuch aber locker zu bleiben und nicht zuviel reininterpretieren können ja auch PMS anzeichen sein.

Hab dieses Monat Ovutests verwendet aber nich sehr sinnvoll :D hab sie 3 tage verwendet, da war nur ein leichter streifen zu sehn. dann war wochenende und ich nicht zu Hause somit kann ich nur schätzen wann in etwa mein ES war. ich Tippe auf den 7. oder 8.

Temp messe ich nicht ... noch nicht LOL naja ist mir etwas zu anstrengend.

Und bei euch? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

lg
            ines

• Endspurt ist Endspurt...
            ... hab ja nie gesagt wie lange der dauert ;)

Hmm naja das Ziehen war wirklich durchgehend nur hab ich mir dann irgendwann eingebildet das es von Tag zu Tag weiter unten ist. Jetzt ist das ziehen mal links mal rechts und manchmal in der mitte.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Wie lange übt ihr den schon?

lg
            ines

• Hi Mädls und Mithibblerinnen!

Kurz zu meiner Geschichte:
              Hatte im Nov. eine FG, im Dez. hatte ich einen leicht positiven Test in Händen ... 2 Tage später kam die Mens - also wieder nix. Hab mir aber sowieso nicht soviel Hoffnung gemacht deshalb war die Enttäuschung auch nicht so schlimm.

Hab mir für Jänner meinen ES ausgerechnet und und hab auch um die mitte meines Zyklus ein stechen im linken Eisprung bekommen. Hab natürlich auch geübt.
              Interessanterweise habe ich den noch bis 5 Tage nach meinem Eisprung gespürt. Von da an fingen dann die seltsamen Dinge an. Ich bekamm das typische ziehen im Rücken, dann mal wieder ein ziehen im Bauch bzw an den Eierstöcken. Und seit 3 Tagen ist mir auch noch so komisch Flau. Nach dem Aufstehen und dann am Abend wieder heute wurde mir am Nachmittag so richtig flau. Meine Brust spannt seit gestern auch etwas.

Bin jetzt am 26 ZT angekommen bei einem recht verlässlichen 30 Tage Zyklus und habe echt angst das ich mir einiges nur einbilde aber das ich mir Übelkeit einbilden kann??? Keine Ahnung. Möchte aber diesmal auf jedenfall warten bis zu meine NMT bevor ich Teste.

Wem gehts noch so ... wer hälts auch nicht mehr aus mit dem warten. Wer hat auch in den nächsten Tagen NMT und hat auch alle möglichen Anzeichen.

Wow .. ist etwas länger geraten. Danke fürs durchhalten.

lg
              ines im Hibbelfieber

• carina_12140746

Hi Wutz
              Die AS war am 23. November. War 2 Wochen danach beim Arzt und der meinte es sehe alles toll aus , Gebärmutter hat sich zurückgebildet und die Folikel sind auch schon am reifen.

Kann es ja selbst kaum glauben das es schon wieder geklappt haben soll. Eine Feundin war heut beim FA zu dem ich auch gehe. Und sie hat ihn gefragt und er hat gemeint das die chancen recht gut stehen.

Wenn der Test morgen deutlicher ausfällt ist es glaub ich recht sicher.

Tut mir leid wegen deiner FG hoffe es klappt bald wieder.

lg
              ines

• @nettel
              Das einzige was mich noch etwas unsicher macht ist das ich nicht weiss wie lange es dauert bis das Hcg auf 0 ist nach einer FG. Da gibts recht unterschiedlich angaben. Es wär rein theoretisch möglich das der Test einen rest vom Hcg der letzten SS angezeigt hat. Aber soweit ich es verstanden habe verhindert Hcg das neue Folikel heranreifen und es zum ES kommt. Da der Arzt das Folikel beim US aber klar erkennen konnte denke ich mal das es nicht das rest Hcg war sonder das ich wirklich schwanger bin.

Naja am Freitag weiss ich dann mehr! Wenns dann deutlich ist muss das Hcg ja gestiegen sein :D

Werd dir/euch auf jedenfall bescheidgeben. :)

lg
              ines

• Danke Nettel fürs mut machen
              Hattest du vorher auch eine FG? Bist du auch gleich wieder schwanger geworden?

Vom Gefühl her glaube ich schon das ich schwanger bin. Werd am Freitag den Test wiederholen.

Wenn der positiv ist wird es doch noch ein großartiges Weihnachtsfest. Vor allem mein Süsser wird ganz schön augen machen wenn ich es ihm sage. Den hat die FG auch ganz schön mitgenommen.

lg
              ines