Hatte am Donnerstag eine Küretage nachdem ich eine gestörte Frühschwangerschaft hatte mit zuerst einem Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft.


Ich hatte am WE fast keine Blutung - heute fängt es an wie bei der Regel. Wenn ich mich bewege und länger nicht liege kommt eine mässige Blutung. Hab auch das Gefühl das meine Gebärmutter "arbeitet". schmerzen hab ich keine, eher so wie Regelschmerzen aber nicht viel!


Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Ist ziemlich unangenehm...

Würd sagen,
dass das normal ist. ist ja schließlich eine wunde. aber schaden tuts sicher nicht wenn du einen arzt um rat fragst!


lg sabine
eigentlich heute ET...

...
Tut mir leid wegen der Küretage.


Ich hatte in der 11 SSW eine FG.


Im KH hatte ich schon fast keine Blutungen mehr aber zu Hause fings dann so richtig an. Ich hatte so starke Krämpfe musste 2 Tabletten nehmen und die haben nicht wirklich geholfen. Aber das sind die Rückbildungsschmerzen der Gebärmutter. Ich hatte dann so ca. 1 Woche starke Blutungen wenn ich viel ging wars besonders schlimm hatte das gefühl auszulaufen. War dann auch beim Arzt weil mir das etwas komisch vorkam aber es war alles in Ordnung.


Danach hatte ich noch ein paar Tage Schmierblutungen die dann aber auch schwächer wurden bis sie ganz weg waren.


Also wenn du die Sorgen machst das etwas nicht in Ordnung sein könnte dann ruf mal deinen FA an und mach dir einen Termin aus.


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.


lg
ines

    Denke auch...
    dass es ganz normal ist. nach meiner curretage ging es mir gut und ich hatte kaum blutung.


    aber auf meine mens habe ich dann ganze zwei monate gewartet. und da hab ich geblutet, als hätte man mich abgestochen. ganz schlimm!!!


    die gebärmutter bildet sich jetzt zurück, da arbeitet der körper ;-)

    esmie_12258044

    Danke..
    erstmal für eure Antworten.
    War jetzt eine Woche lang im Krankenhaus und bin jetzt ziemlich empfindlich was meinen Unterleib angeht ;-)


    Fands irsinnig schlimm das man binnen einer Stunde auf einmal nicht mehr schwanger sein kann - kommt in den OP-Saal und auf einmal ist das "Baby" weg - man sieht gar nichts mehr.


    Mein Problem ist nur das man das Gefühl "schwanger" nicht wegoperieren kann - haben uns nämlich voll gefreut als es geheißen hat ich bin schwanger - war ja auch alles ok und dann auf einmal Unterleibskrämpfe bei denen ich dachte ich krieg keine Luft mehr und dann ab ins Krankenhaus und ein paar Tage später ist nichts mehr da von unserem Wunschkind....

    esmie_12258044

    Besser...
    kann ich nicht sagen. Die Blutung macht mir zu schaffen, mein Kreislauf ist dadurch nicht ganz auf der Höhe. Hatte nie starke Regelblutungen - deswegen machen mir diese Blutungen echt zu schaffen.


    Hab heute wieder ein paar schöne Erlebnisse mit Freunden und deren "tollen" Kommentaren gehabt... war nicht aufbauend... aber i glaub ich muss mit Unverständnis leben lernen.
    Sie meinen alle es wäre ja nur ein Zellklumpen gewesen - warum ich noch traurig bin verstehen sie nicht.