Hallo, ich hatte vom 29.12.06 bis zum 03.01.07 einen leichten bräunlichen Ausfluss. Wer von euch hatte auch schonmal so einen bräunlichen Ausfluss und was hat er zu bedeuten? Am 04.01.07 kam dann meine "richtige rote Periode". Zählt der 29.12.dann schon als 1. Tag der Regel oder erst der 04.01.? Am 20.01. hatte ich ungeschützten GV und bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht bekommen. Könnte denn eine Schwangerschaft vorliegen? Denn wegen den bräunlichen Ausfluss weiß ich nicht, ab wann ich meinen 1. Zyklustag zählen soll. Danke im voraus für eure Antworten.

Lg Leticia

Der 1. Tag...
Der 1. Tag der Periode beginnt erst zu dem Zeitpunkt, an dem richtig rotes Blut kommt. Alles was vorher kommt, wird nicht gerechnet.
Ich war mir da auch nie so sicher, hatte auch öfters mal Schmierblutungen vor der Periode.
Hab hier in diesem Forum aber mehrfach gelesen, wies richtig gerechnet wird.

Wenn deine Mens also erst am 04.01. begonnen hat, war der GV am 20.01 für eine Schwangerschaft zu früh...sofern du einen KW hast.
LG Lale

evette_12482452

Eisprung
    Hallo

14 tage nach der Blutung (erste tag des per.)ist der Eisprung also die gefahr tage waren 18. 19. januar.
    Allerdings rate ich Dir einen schwangerschaft test zu machen.
    viel glück
    ciao