Hallo ich bin 22 Jahre alt und weiß nicht mehr weiter. Ich habe vor zwei Wochen meinen Ausbildungvertrag unterschrieben und habe heut einen Schwtest gemacht der Positiv ist.Ich hatte schon einmal eine Abtreibung und es war der blanke Horror ich hatte danach so Probleme mit Kindern in Kontakt zu kommen. Meine ein Jahr ältere Cousine hat vor 8 Wochen entbunden und ich sehe jeden Tag wie glücklich sie ist. Mir bricht es das Herz aber es geht hir doch um meine Zukunft ich möchte Kinder ich liebe Kinder aber ich kann ihm doch nichts bieten...
Ich habe solche Angst das ich danach keine Kinder mehr bekommen kann.
Was soll ich bloß tun?
Bitte macht mir keine Vorwürfe ich habe Verhütet und bin trotzdem schwanger.
Hilfe!
Behalte dein Kind
Hallo Savana!
An deiner Stelle würde ich das KInd auf jeden Fall behalten. Du schreibst ja, dass du schonmal einen Abbruch hattest und damit nicht gut zu Recht bekommen bist. Also mache es nicht wieder so und behalte dein Kind. Denn ich denke, sonst wirst du es bestimmt bereuen. Du schreibst, dass du Kinder liebst und auch welche haben möchtest. Das sind doch alles Anzeichen dafür, dass du dich schon für das Kind entschieden hast. Also, höre auf dein Herz und behalte dein Kind. Mit der Ausbildung wirst du das bestimmt trotzdem schaffen, oder du verschiebst es, wenn es geht. Bist du mit dem Vater des Kindes zusammen oder hast du sonst jemanden, der dir hilft? Du schaffst das schon, auch mit Kind. Kinder sind was schönes, du schaffst das schon. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir Alles Gute! Würde mich freuen, wenn du mir zurück schreibst. Lg Leticia
Ich danke Dir!
Hallo leticia!
Ich und der Vater sind noch zusammen aber er will es nicht er ist schon 32 und hat bereits einen 9 Jährigen Sohn.
Ich habe nächste Woche ein Gespräch mit meinem Chef und werde mit Ihm über die meine Zukunft sprechen. Ich habe bloß das Problem selbst wenn ich die Ausbildung weiter machen kann nach der Geburt und Babypause wo lasse ich das Baby ich habe niemandem der ed nehmen könnte und ich bin von um 7 in der Früh bis zum Abend unerwegs wenn ich arbeite.
Eine Tagesmutti kann ich mir nicht leisten. Ich würde es so gern haben wollen aber ich weiß nciht ob ich das schaffe!
Danke noch mal das Du mir geantwortet hast.
LG Savana
Hallöchen ..
du sagst du möchtest kinder aber denn doch nicht mit dem mann der will doch keine mehr oder habe ich das falsch verstanden :???: jetzt bist du schwanger mach es nicht das geht alles ich hatte auch eine freundin die schwanger wurde in der ausbildung und das hat sie gut hin bekommen ,,,und wenn dein freund dich liebt dann schafst du das...hast du schon mal mit im darüber geredet das du es behalten möchtest ??? du bekommst so viel unterstünzung glaub mir du wirst es schaffen und wenn es dich anlächelt das ist so was schönes ..
LG
Hallo
Gehe mal zum Jugendamt und sprech mit denen, sage denen dass du deine Ausbildung machst und dir keine Tagesmami leisten kannst. Die werden dir helfen, Baby und Ausbildung unter einen Hut zu bringen. Versuche es auf jeden Fall. Was deinen Kerl angeht, 0 Verständnis. Hallo? Der ist über 30 und wenn er sich gegen euer gemeinsames Kind entscheidet, dann entscheidet er sich auch gegen einen Teil von dir. Versuche es, gehe mal zum Jugendamt, und hole dir Hilfe.
Ihr seid mir echt ne Hilfe
Danke für alles!
Ja er will das Kind nicht sagt aber das es letzendlich ja doch meine Entscheidung ist.
Er sagt wir haben gar nicht die Mittel um es groß zu ziehen...
Ich werde langsam wahnsinnig ich weiß nciht o und nciht zurück!
DAS
ist doch absoluter Blödsinn!!! Hör nicht auf ihn!!!! Er nutzt doch alles um dich zu einer Abtreibung zu überreden. Lass es an dir abprallen!! An finanziell Mitteln solls nicht scheitern. Und ein über 30jähriger Mann der SO argumentiert.... das ist arm. Meine Freundin hat auf ihren Freund gehört und abgetrieben. SIe kommt heute noch nicht damit zurecht und heute sagt ihr ( mittlerweile ) EX-Freund dass er einen Riesenfehler gemacht hat. Es wird gehen. Eine Abtreibung ist nicht einfach das Problem wegzumachen. Bleib stark!!!