D
dalida_19272032

• 1. Feb 2020
  • Beitritt 26. Jan 2020
  • 0 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • chawa_18647165

Warum schreibst du dann nur andere an?
    Liegt dein Bessesersein :beurk: darin ?

Für mich bist du das Frauchen vor dem Herrn.
    Nicht nur deine ewigen Versuche ,männliche User hier zu erklären :lol: Welpenschutz,
    sondern dein ewiges betonen, das man sexuell gefälligst offen zu sein hat.
    Eine Frau hat das zu haben, wenn nicht mach ich/du sie platt u sag ihr wie das geht.
    Jawoll :-D

• kyrill_12668693

Nö nö, das Team wollte nichts lesen. ;-)

" Daher verabschiede ich mich hier, meine Kontakte erhalten separate Mails oder auch einen Anruf."

Drama is nicht so dein Ding :lol:

Vielen Dank , dir wünsche ich ein eintauchen in die echte Welt.
    Mit besten Grüssen

• kasey_19273337

Das sind nur Wattebäuschchen :-D

Schwach sein ist doch nicht schlimm, also ich mach da keine Unterschiede, ob weiblich oder männlich.
    Aber das Vertrauen hätte ich auch verloren, nicht weil jemand schwach ist, sondern weil mir ganz klar gezeigt wird, das man kein Vertrauen zu mir haben kann/will....UND mich zusätzlich noch versucht "fertig" zu machen.
    ( soviel zu...Jahrelang war ALLES gut....;-) )

Aber deine Gefühle will ich dir nicht absprechen, ich kenn auch einige Männer die Schwach sein, als unmännlich sehen.

Ja, überzeug du dich erstmal von dir selbst.
    Vorsätze sind ja schnell gefasst.
    Bis dein Gehirn davon überzeugt ist u es Spass macht (das ändern),muss man üben üben üben üben üben üben üben....:lol:

Zwischendurch eigene Schlappen/schonwiederschwäche wegstecken unter...du kanns mich mal mein linker Gehirnlappen, ich mach weiter (morgen).
    Übermorgen geht auch noch.

Ich drücke dir meine Däumchen

• traventure

Genau. Oder kleine KoalaBären haben sich die Tatzen verbrannt, kann ja auch sein das es darum ging.

• traventure

Ja hat sie doch bestimmt gemacht, wenn der der Te hier schreibt, das sie in 8 Jahren mehr durchgemacht haben , als andere in 50 Jahren.
      Das ist doch logisch.

• traventure

Also gehts jetzt um Fehler oder nicht ?

Sie hat ihn unterstützt, er ist nur immer wieder ausgerastet.

Na sicher ist es neutral betrachtet okay. jeder normale Mensch kakkt irgendwann zurück.
        Abgesehen davon, das die Freundin des Te es nicht macht, ergo unnormal ist.
        Sie will einfach nur ihre Ruhe.

• miles_19291700

Du musst einfach nur wissen was du willst u das dann auch rocken.Nicht halbherzig, sonderm mit ganzem Herzen. Üben üben üben. :clin:
          Der ersten Tage sind zwar kakke, aber nach drei Monaten ist es normal geworden das du dich auch um dich kümmerst :love:

• frode_19259099

Fakt ist, du machst nichts, ausser testen :girl:
          Und das seine Echs nen Problem damit hat wenn Ihr Freund auch in die Sauna mit seiner Echs geht, oder so.
          So well Honey, stay by you

• kasey_19273337

Ja und, meinst du dein Häppchenweise war besser ?

Och , die nimmt hin...dann kann ich ja nochmal ...

GLEICH hat sie doch wohl nicht, wenn ich richtig lesen kann. JETZT hat sie die Nase voll, verständlich.
          Komm erst mal runter :-D Angst hat noch keinen wiedergebracht, jetzt hast du erst mal Zeit rudern zu lernen
          Alles gute

• kasey_19273337

Wenn du weisst was sie denkt, dann lass es. Da musst du dich nun endlich mal zurücknehmen. :-D
          Das kann hier keiner wissen, jede Uschi/ Udo reagiert u erhofft sich was anderes.

• traventure

Das kann schon sein (dein erster Satz), aber irgendwann ist dann mal gut. Dann muss man sich selbst am Riemen reissen. Das meine nicht nur ich, er schreibt es selbst.
          Krisen zu meistern hat nichts damit zu tun, immer weiter auf den Partner rumzutrampeln. Es gibt nunmal Grenzen u die der Freundin ist anscheinend erreicht. Sie hat viel eingesteckt, was er garnicht gesehen/ gewürdigt hat. Is doch logisch nachdem was er hier schreibt.

Es geht hier NICHT darum, das sie auch Fehler gemacht hat.

Da geb ich dir Recht, das nicht nur einer Schuld ist. Den Te hätte ich schon längst nach seinen Aktionen vor die Tür gesetzt. Es bringt aber nichts im Nachhinein über Schuld zu reden. Denn wenn man schon so weit ist einsichtig zu sein heisst es immer noch..Nicht wer ist Schuld, sondern was ist Schuld .

" Es ist allerdings nicht okay, dem Partner Hoffnung zu machen, und ihn mit müden Versprechungen hinzuhalten, damit man noch ein Rückfahrticket hat, wenn man es sich doch anders überlegt. "

Doch, das wäre oke. Er hat ihr auch immer wieder Hoffnungen gemacht mit seinen Entschuldigungen u somit mit müden Versprechungen hingehalten.

Aber,...es steht ja GsD nirgendwo, das sie ihn hinhält.Oder müde versprechungen macht. ;-)

• frode_19259099

Ja .habe ich gelesen. Ja oke wenn du weisst wie man sich Kratzer am Rücken selbst zufügen kann, dann brauch man nicht weiter nachfragen. :-D

Und nach deiner Frage hattet ihr einen super Abend u du musstest u jetzt als Bsp miteilen was er schreibt.
            Nein, Loyalität hat nichts damit zu tun , andere anders zu behandeln.

• traventure

Eine Krise ist nicht, sich immer wieder bewusst falsch zu verhalten.

Hö, nartürlich geht nur darum. Er kann sie ja dir zuliebe bitten auch hier zu schreiben :roule:
            Es ist keine Basis da z zt. Soll es schon mal geben in Krisen ;-)

• catina_19273813

Hahaha der ist gut !! :pdr:

" sie hat die Einstellung das sie "keinen Mann" braucht und dennoch mit mir in einer Beziehung ist und deutet drauf hin das sie alles machen kann was sie will? "

So viel ich weiss kann ein Mensch machen was er will, (bis auf Finanzamt u so )
              Was dein deuten angeht,.. ohmmmmmmmmmm :lol:

Freu dich einfach das sie keinen Mann braucht, is ne Frau auf Augenhöhe,
              so what.