Ihr, das Team, wolltet unsere Meinung hinsichtlich der Verbesserung der Foren lesen.

Ich gabe Euch geantwortet, höfflich, allgemein aber direkt und unverblümt.

Fazit.
Beitrag gelöscht, Abmahnung per PN

Begründung:
Persönlicher Angriff
Belästigung

Nun liebes Team, ich will Euch doch nicht belästigen, schon gar nicht mit meiner weiteren Anwesenheit hier.

In einen Diskussionsforum die explizit erbetene Meinung der umsatzbringenden User als eine "Belästigung" zu bezeichnen, das hat schon was ganz Eigenes.

Daher verabschiede ich mich hier, meine Kontakte erhalten separate Mails oder auch einen Anruf.

Allen Anderen verbliebenen Usern wünsche ich alles Gute.

Sevenofnine
Barbara

• dalida_19272032 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Du bist nicht die einzige die hier angeschrieben wird und der Beitrag gelöscht wird. Leider hat sich hier vieles zum Nachteil entwickelt. Habe auch versucht herauszufinden, was nun genau der Stein des Anstoßes sei.
    Keine Antwort. Es ist für mich auch nicht mehr möglich eine PN zu schreiben.
    ich kenne Gofem noch aus den guten Zeiten, schade wenn sich viele trennen von hier. Aber offensichtlich ist es gewollt.

Du bist nicht die einzige die hier angeschrieben wird und der Beitrag gelöscht wird. Leider hat sich hier vieles zum Nachteil entwickelt. Habe auch versucht herauszufinden, was nun genau der Stein des Anstoßes sei.
    Keine Antwort. Es ist für mich auch nicht mehr möglich eine PN zu schreiben.
    ich kenne Gofem noch aus den guten Zeiten, schade wenn sich viele trennen von hier. Aber offensichtlich ist es gewollt.

Also mir wurde nach 2 Monaten ca auf meine Nachfrage geantwortet: Leider können genaue Erklärungen nicht gegeben werden aufgrund der Fülle an Nachrichten. Löschen geht also ganz einfach, begründen oder sich rechtfertigen muss man nicht, denn das wäre Arbeit. Schade! Als Schlusssatz noch der Hohn schlechthin: Danke für dein Verständnis.

Liebes Gofem-Team, wenn, dann heißt das maximal: Wir bitten um dein Verständnis. Vorauszusetzen, dass man welches hat, obwohl man nur mit einer standardisierten Massenmail abgespeist wird, ist nicht nur reichlich absurd, sondern auch höhnisch. Ihr macht euch mit keiner Zeile die Mühe berechtigte Einwände zu prüfen, sondern wiegelt ab, denn irgendwer hat ja irgendwas gemeldet. Dafür erntet ihr sicherlich vieles, aber KEIN Verständnis!

siors_12315136

Offenheit wäre doch mal gefragt, um Probleme aus der Welt zu schaffen. Man darf ja nicht mal wissen, wer in diesem tollen Team die Beitrage löscht. Und wie heisst es in den ersten zwei Beiträgen, wir wollen das Gofem verbessern.
      Ich hoffe dass sich hier doch viele melden, die ein massives Problem hier haben. Ein Forum dient doch allen um Probleme offen ansprechen zu dürfen.
      Doch gerade das wird von Gofem verhindert.
      Ich kenne ja einige aus der alten guten Zeit, aber auch diese sind überfordert, hier mal Klartext zu schreiben. Und die Verantwortlichen dieser Seite wollen es einfach nicht tun. Kennen wir das nicht aus unserer Politik auch?
      Ja die Menschheit verändert sich gerade massiv, aber nicht zum Besseren wir wir alle wissen.

kyrill_12668693

Nö nö, das Team wollte nichts lesen. ;-)

" Daher verabschiede ich mich hier, meine Kontakte erhalten separate Mails oder auch einen Anruf."

Drama is nicht so dein Ding :lol:

Vielen Dank , dir wünsche ich ein eintauchen in die echte Welt.
      Mit besten Grüssen