Doch.. es treten Blutungen auf..in etwa so wie bei der Periode..bei mir war's so und die Ärzte haben mir das vorher auch gesagt.. wenn du dich ansonsten gut fühlst, keine schmerzen usw hast.. dann kannst du auf jeden Fall abwarten. Wenn du fragen hast gerne her damit.. ich hatte das exakt vor einem Jahr und das gleich zweimal innerhalb von 3 Wochen.. Lg und alles Liebe
Ccord_12884956
- 21. Juni 2017
- Beitritt 11. Sept 2013
- 4 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Konisationalicia_12501863
- an0N_1270259899z
Bachelor? Ich glaub du hast dich verschrieben.. bei mir heißt der nur B*tchelor.. :mrgreen:
Sie wird auch den "nächsten" nach 3-5 Jahren nicht mehr "lieben".. Einfach deshalb weil sie wahrscheinlich Verliebtheit von Liebe nicht unterscheiden kann..(keine Beleidigung..nur mein erstes Gefühl beim Lesen des Ausgangstextes)
- lene_12505193
Hi :-) vielen Dank für deine Antwort..
ja stimmt..ich hab ihm einen coolpack auf den Hinterkopf gemacht und er empfand es als angenehm.. Lg Hallo zusammen,
Mein Sohn klagt aktuell über Kopfschmerzen am Hinterkopf. ich hab das phasenweise schon ein paar mal beobachtet.. es gibt Tage (2-3 Tage) da klagt er über Kopfweh..dann ist wieder wochenlang nix.. dann wieder paar Tage.. usw.. vorhin war es jetzt zum ersten mal so, dass er deswegen richtig geweint hat und sich hinlegen musste (muss noch dazu sagen dass er vorhin im Fußball Training einen Ball abbekommen hat, er meinte aber die Kopfschmerzen seien schon vorher leicht da gewesen).
Im liegen ging es nach einiger Zeit auch wieder. jetzt schläft er erstmal.
kann mir jemand was dazu sagen? ich habe es schon aufs wachsen geschoben..
ach ja..er wird im Dezember 9.. beim Arzt war ich mit ihm deswegen noch nicht..werde ich jetzt aber definitiv tun..
vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung was dazu sagen.
vielen Dank und liebe Grüße
Hm..
und was wenn nicht? wie erklärst du das dann? man kann nicht immer alles pauschal sehen finde ich. das einzige was auf mich zutrifft ist die Tatsache dass ich Mutter bin. ich arbeite, ich bin sportlich sehr aktiv, ich habe mich niemals gehen lassen, bezeichne mich selbst als ziemlich attraktiv..habe meinem man immer den Rücken freigehalten, bin/war für ihn da.. die frage nach dem Warum beschäftigt mich ziemlich..ich grüble und überlege und komme zu keinem Ergebnis. man kann wohl tun und machen etc.. wenn da irgendeine Frau daher kommt ist man anscheinend abgeschrieben.. und nein..ich bin weder ne meckertante noch zickig.. bei mir ist immer alles easy.. er hatte immer seine Freiheiten und konnte tun was er wollte.. und nun? nicht böse gemeint..aber deine Erklärung hinkt.. was ich damit jetzt eigentlich sagen wollte weiß ich gar nicht! vielleicht eine Rechtfertigung vor mir selber? ach ich weiß auch nicht :???:- meral_11979817
Danke dir..
das ist lieb Aber bei ihm..
steckt eine andere Frau dahinter, das konnte ich aus ihm raus kriegenHaben...
wir den selben Freundeskreis? mit genau den von dir beschriebenen Argumenten kam mein Mann gestern Abend nach hause. Tja..und nun sitze ich hier und verstehe die Welt nicht mehr.. :shock:Gar keinen..
ich nenn das mal gesunden Menschenverstand und Bauchgefühl..- In Konisation
Hi..
hatte ich jetzt gerade im März zwei mal innerhalb von 3 Wochen. der erste Abstrich nach der koni war gut.. ich hoffe es bleibt so..der nächste wird im September sein und da wird auch nochmal auf hpv getestet. vor dem Eingriff an sich brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen..versprochen! ich hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur den Anflug von schmerzen..! ich wünsche dir alles Liebe und Gute und lass hören wie es dir geht! Dann..
pass bitte auf Dich auf! meine Kollegin, mir direkt gegenüber, ist ca in deiner Situation (was die Stundenanzahl und Kinder usw..angeht). sie ist nun seit Dienstag zuhause und kommt vermutlich die nächsten Wochen/Monate nicht mehr.. burnout! also sei vorsichtig, wenn du schon selbst merkst dass du kaputt bist! Lg und alles Liebe- olcay_12636044
Oh...
eine Infektion ist natürlich auch kein Spaß, dann kann ich mir vorstellen dass du dir da Gedanken machst. habe in zwei Wochen den ersten Abstrich..schauen wir mal was dabei rauskommt.. ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen.. wird schon :BIEN: Lg :-) Hi du..
ich hatte im März innerhalb von 3 Wochen 2 konisationen. meine Regel habe ich unmittelbar einen Tag nach der 2. koni bekommen, allerdings ganz normal wie sonst auch.. ein leichtes ziehen im Rücken wie immer..also von daher könnte ich jetzt nicht sagen dass man da dann starke/stärkere schmerzen hat. allerdings denke ich dass das bestimmt bei jedem unterschiedlich ist.. aber ruf doch zu deiner Beruhigung beim gyn an, dann hast du das nicht ständig im Hinterkopf. Lg und alles Gute für dichBody of proof..
:AMOUR:- In Song Contest
:shock:
das schlechteste Lied des Abends gewinnt? wtf.... :shock: Exakt..
das gleiche hat mir mein Sohn erzählt als er gestern von der schule kam. er war mega enttäuscht.Vampire..
wenn du das magst kann ich dir die chicagoland vampires Reihe empfehlen.. schön zum nebenher lesen..nicht wirklich anspruchsvoll aber äußerst süchtig machendHallo...
warum denkst du dass dein Bauchgefühl falsch wäre und du danach nicht gehen könntest..? verstehe ich nicht..Jannis... :bien:
die anderen finde ich nicht so überragend