Denke da geht's um "Ich will ihn knacken". Egal ob die den gut finden oder nicht, sie wollen das Gefühl haben unter 25 die Einzigste zu sein.
Ja finde das Geläster und Gehabe auch jedes Mal amüsant.
Wobei ich mich bei der Kattia wirklich frage was er an der so toll findet.
Den Bachelor an sich finde ich dieses Jahr sogar recht langweilig. War es das Jahr davor? Da war einer mit so megaaaa Augen.
Nee ich glaube, dass der Bachelor extra immer eine Zicke aussucht und dieses vielleicht sogar vorgegeben bekommt damit sich das so toll vermarkten lässt. Und trotzdem schau ich es immer wieder :mrgreen:
Wer schaut Bachelor
Ich muss sagen, dass ich ihn schon sehr attraktiv finde.
Das jahr davor war doch der, der etwas geschielt hat oder? Weiss gar nicht mehr, wie seine augen aussahen.
Der vom letzen Jahr hat gelispelt :mrgreen:
Ich schau es auch. Auch wenn es so dumm ist. Ich fänd es aber mal cool, wenn mal eine nicht im Glitzerkleidchen kommt, sondern lässig sexy, so dass sie sich ordentlich auf die Bank setzen kann und nicht ständig an ihren Sachen rumzippeln muss.
Das war doch dieser leonard oder so ähnlich. Gelispelt hat er auch, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er auch einen silberblick hat.
Sooo hab mal nachgeschaut. War der von 2014 den ich optisch wow fand :lol:
Den jetzigen finde ich irgendwie echt langweilig. Klar er sieht gut aus, aber finde ihn nicht interessant.
Bin ja mal gespannt ob die Kattia echt das Rennen macht.
Der hatte allerdings wirklich schöne augen.
Aber ein mann ohne haare ist nichts für mich....
ich denke, da gehts auch ums Gewinnen, berühmt werden, viel Geld verdienen. Vllt gibts da ein par Frauen die sich wirklich verlieben oder an die Liebe mit ihm glauben, aber ich denke nicht, dass alle so naiv oder "blöd" sind... ich glaube felsenfest an Raffinesse :).
Für mich ist der Typ blöd, der da mitmacht und denkt die Frauen würden auf ihn stehen und er könnte sich eine aussuchen.:mrgreen:
Der ist doch auch wieder Model und will sich denke ich besser vermarkten können.
Milchbubi passt :mrgreen:
Mein Mann hat letztens am Rande mit geguckt und meinte auch,dass er viele da blöde findet.
Ich guck es auch und freu mich jeden Mittwoch drauf! :)
Finde den dieses Mal auch echt attraktiv :shy:
Der letztes Jahr war doch Oliver S.anne oder?
Da guckte ich auch, war aber nicht mein Typ...
Den T ews schaute ich damals auch an
Aber der ist nun ja auch nimmer mit der Außerwählten zusammen ;-)
Wird der jetzige auch nicht lange...
Bachelor? Ich glaub du hast dich verschrieben.. bei mir heißt der nur B*tchelor.. :mrgreen:
Wer ist dabei??
Thilda...wie schön! Dann bin ich nicht allein!
Ich mus ja sagen, dass ich ihn ganz attraktiv finde!! *schäm* Aber irgendwie langweilig...
Puh...schwer zu sagen! Ich denke viola mag er ganz gerne. Kattia seh ich auch weit vorn bei ihm.
Ich find kattia auch anstregend, aber ihm scheint's zu gefallen!
inci find ich auch süss! Irgendwie unkompliziert, aber vielleicht auch zu langweilig...
Viola....ja favoriten werden doch immer gehasst....
Das stimmt. Und alles nur damit die zuschauer unterhalten werden...:roule:
Ja ich auch! :-D
Sag ich doch...favoritin eben! Dadurch wird die eifersucht und missgunst der anderen wieder steigen.
Das wäre mal ein highlight!!! :moque:
Das hätt ich jetzt nicht gedacht... :shock: