C
claude_12098006

• 21. Aug 2010
  • Beitritt 21. Dez 2008
  • 7 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey zusammen,

ich wollte mir den Rücken weiter machen lassen, ich habe 3 chinesische Zeichen auf dem Rücken, aber es gefällt mir schon lange nicht mehr wirklich....

Jetzt überlege ich irgendwas anderes zu machen vielleicht mit Schmetterlingen oder so... aber meine Grundidee ist eigentlich ein Foto meiner Katze auf den Rücken zu übertragen. Nicht all zu groß sondern eigentlich recht klein. Weiß jemand mit was man sowas kombinieren kann oder in welche pose die Katze sein sollte??? Wollte eigentlich recht viel auf den Rücken machen lassen, aber dann doch eher kleinigkeiten die ein ganzes ergeben.

Ich hoffe ich bekomme von euch ein Feedback und ein paar Ideen zum kobinieren oder ähnliches.
    Danke schonmal....

Lg Vanny

• Kenn ich alles....
    Ganz schlicht in schwarz? Schau mal bei New Yorker 9,95 oder 12,95 kosten die dort!!! Alledings aus stoff aber ich finde das eh viel bequemer als leder....

• an0N_1296536899z

Hi
    http://www.discount24.de/f-5010301-960079.html?refer=02 0204&cm_mmc=Pangora_BrandsPrem ium-_-Sport_Freizeit%20%2f%20S portmode_Schuhe-_-Sportschuhe- _-960079

diese meinst du oder??? Schwer zu finden die Teile

http://www.discount24.de/f-5010302-968519.html?refer=02 0204&cm_mmc=Pangora_BrandsPrem ium-_-Sport_Freizeit%20%2f%20S portmode_Schuhe-_-Sportschuhe- _-968519

warscheinlich nicht deine Größe

• Hey du
      Naja, ich würde vielleicht eine grade geschnittene Jeans anziehen und dazu ein lila Oberteil, t-shirt????

• Hey zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich suche diese Bettlerarmbänder und die Charms dazu. Doch von Thomas Sabo sind mir die zu teuer. Bei Ebay habe ich schon geschaut, bin mir aber nicht so sicher ob das wirklich das ware ist. Da gibt es auch nur wenige....
        Naja mir ist eigentlich egal, ob Modeschmuck oder Edelstahl... hauptsache Nickelfrei.... und nicht all zu teuer,,,,,

danke schonmal

• Ja schon...
        Schuhgröße 40 ist bei 1,67 vielleicht normal aber es sieht zu meinem dünnen Körperbau total blöd aus

• Ich hoffe echt ihr könnt mir weiter helfen.....

Ich bin 1,67cm groß/klein, das geht eigentlich aber leider bin ich ziemlich dünn und wiege nur 50kg.
        Ich habe Schuhgröße 40! Ist zwar nicht schlimm... aber bei meiner zeimlich schlanken Figur sieht das einfac nicht toll aus.
        Das sieht immer so lang gezogen aus...
        Ich meine bislang hat mich das auch nicht weiter gestört doch jetzt wo die mode raus ist mit den engen Hosen, da sieht das einfach soooo blöd aus.... Früher habe ich immer Schlaghosen angezogen da ist das dann nicht sooo extrem aufgefallen aber jetzt wollt ich gern ma andere Hosen ausprobieren. Könnt ihr mir sagen was ich für Schuhe zu solchen Hosen anziehen kann ????

Danke schonmal

• lani_12574479

Hey zurück
        ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich hatte genau das gleiche Problem und habe dann auch irgendwann aufgegeben. Ich weiß selber nicht was ich falsch gemacht habe. Ich bin auch einfach ungeschickt, von links auf rechts irgendwas zu malen. Deswegen habe ich das jetzt auch gelassen.

Du musst deine Nägel gründlich säubern und anpuffern. Aber sei ganz vorsichtig denn ich habe mir meine Nägel kaputt gemacht weil ich auf dem Nagelbett zu viel gefeilt habe. Puffer die nägel nur an damit das Gel besser halten kann. Und denk daran das du immer die Nagelhaut entfernst. Wenn das alles gelaufen ist darfst du mit den anderen fingern nicht mehr aufs Nagelbett kommen. Trage am besten das Grundiergel schon dick auf ruhig viell. 2 Schichten und feile ein bisschen bis es so ist das es dir gefällt. Das ist besser als zu dünn so das sich das wieder ablöst!!!

Viel spass beim ausprobieren ....

• Was kann mich als Arzthelferin in einer Onkologischen und Hämatologischen Praxis erwarten??? Könnt ihr mir weiter helfen ?????

• Ich habe diese Woche ein Vorstellungsgespräch in einer Arztpraxis. ich bin fast ausgelernte MFA was ziehe ich am besten an??

Danke für die TIPPS

• duha_12257420

Hallo.....
          Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht ganz, du möchtest keine Künstlichen fingernägel mit Gel haben??? Aber Gel auf den Nagellack auftragen das Funktioniert? Dann hast du ja auch so zu sagen künstliche Nägel... Wieso lässt du dir deinen Kompletten Nägel nicht mit Farblichem Gel machen????

• Ich habe versucht mir die Nägel selber zu machen, klappt alles aber irgendwie nicht so wie ich das möchte! Bietet jemand im Raum Hildesheim oder Hannover Gelmodellage an? Kann auch von Privat sein. Ich habe ja selber alles zuhause. Pinsel, Gel, Härtungsgerat, usw...

Würde mich über eine Antwort freuen....

• kyle_12077757

Hallo Epikurios
          :???: Das sind ja alles diäten. Ich will ja zunehmen oder sind das spezielle diäten mit kohlenhydraten und fetten zum zunehmen ???????????? :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

• Ich kann nicht mehr. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist! Ich nehme immer mehr ab obwohl ich nicht weniger esse.....
            Ich bin 1,67 groß und wiege nur 50kg das ist für meine Verhältnisse echt wenig. Ich weiß echt nicht weiter... ich war schonmal auf 55kg und es ging mir viel viel besser. Mein Traum ist es ja echt mal auf 60kg zu kommen. Ich habe schon alles ausprobiert. Ich war beim Arzt der hat einen Ultraschall gemacht - nix. meine Blutwerte wurden untersucht, Magelerscheinungen - nix, ich habe auch nix mit der Schilddrüse. Fitnessstudio habe ich auch schon ausprobiert ist nix bei passiert.

Ich komme mir auch echt blöd vor, wenn ich Shoppen gehe, ich finde kaum Hosen in meiner Größe, nur wenn ich glück habe vielleicht mal eine in XS, 32 oder vielleicht 25. Manchmal ahbe ich sogar das pech das diese Hosen mir zu groß sind.

Kann mir jemand helfen? Mir geht es echt zurzeit total schlecht dadurch .....

• claude_12098006

....
            ich bin bissl zu schnell... ich meine nicht mit spange sondern man kennt sich ja nur mit einer lücke :mrgreen: :mrgreen:

• Hi
            Also ich glaube da sind wir jetzt 2. Ich ahbe auch eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. auch so an die 3-4mm!!! ich würde sie mir gerne weg amchen lassen aber ich weiß nicht wie ich dann aussehe! weil man kennt sich ja nur mit spange

• 24H Creme
              Also ich habs anfang auch nicht geglaubt aber meine Mutter hat die 24H Creme von QVC bestellt, grade ich mit meiner komischen Haut. Manchmal Pickelchen sehr trocken usw. Aber seit dem ich die Creme benutze ist mein Gesicht wie neu!! Die Creme bewirkt echt wunder. Probiers mal aus. www.qvc.de