Ich habe zwischen den Schneidezähnen eine 3-4mm große Zahnlücke. ansonsten sind meine Zähne "Perfekt". Weiß, kein Kaires, grade etc. Ich überlege aber ob ich sie mir irgendiwe schließen lassen sollte. die einfachste möglichkeit wäre mit kalkschalen die Schneidezähne verlängern.. Dann hätte ich aber "Hasenzähne". Was sagt ihr? Ist eine Zahnlücke schlimm? Lieber Hasenbeißer oder ne Lücke? :(
:FOU: Zahnlücke. Was sagt ihr?
Hi
Also ich glaube da sind wir jetzt 2. Ich ahbe auch eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. auch so an die 3-4mm!!! ich würde sie mir gerne weg amchen lassen aber ich weiß nicht wie ich dann aussehe! weil man kennt sich ja nur mit spange
....
ich bin bissl zu schnell... ich meine nicht mit spange sondern man kennt sich ja nur mit einer lücke :mrgreen: :mrgreen:
- Beste Antwort
:FOU:
wir sind zu zweit yippie :D
wie alt bist du? ich bin 18, eine zahnspange kam für mich noch nie in frage.. ich hab da einfach keinen draht zu.
hast du schonmal was von den kalkschalen gehört?
Lieber Zahnlücke
Hallo,
also ich bin vom Fach und deshalb der Meinung, dass es unbedingt zu vermeiden ist, gesunde Zähne aus Ästhetikgründen beschleifen zu lassen. Das müsstest du nämlich machen, um die Lücke zu schließen. Entweder Keramikkronen darauf machen lassen oder sogenannte Veneers (das meinst du wahrscheinlich mit Kalkschalen). Die sind allerdings nicht aus Kalk, sondern aus Keramik. Aber Hasenzähne hättest du deshalb nicht, da von deinen Zähnen ein Teil weggeschliffen werden würde, um Platz für die Schalen zu machen. Wenn es gut gemacht ist, merkt das hinterher kein Mensch. Aber Veneers sind sehr teuer, und die Krankenkasse bezahlt sie nicht, wenn es keinen medizinischen Grund dafür gibt.
Ich habe selber auch eine Zahnlücke, und mir wurde schon öfter gesagt, dass das sympathisch und natürlich aussieht.
Also, wenn du nicht allzusehr darunter leidest, lass deine Zähne am besten so wie sie sind.
LG
SIE IST WEG!
Ich hab meinen Zahnartzt endlcih üerreden können sie mit kunststoff zu verschließen! sieht echt super aus, obwohl die lücke 5mm groß war, und meine vorderen schneidezähne jetzt jeweils 2,5 mm größer sind! ich leibe es *___* und das ganze für 130 euro!!
Ich auch
das selbe habe ich auch mit meinen vorderen 3 schneidezähnen machen lassen,hatte da totale lücken aufgrund von nicht-anlage!
diese lösung mit kunststoff is total gut und viel besser als diese veneers!ich bin auch zufrieden ;-)
Ohh
also ich versteh euch ja das ihr des net so toll findet aber ich finde zahnlücken extrem süß bei jungs und mädels und des find ich macht jemanden extrem sympatisch hatte auch ne kumpel der des weg gemacht hat aber davor fand ich s besser(is halt meine meinung... ;-) )
vlg mellowbeat
Ich rate dir nur eins!
Weg mit der Lücke!