hallo ihr süßen...
ich komme aus bremen und mache nebenbei noch gel nägel...
momentan suche ich noch kunden....
wer will, wer hat noch nicht??? ;-)

ich hoffe ihr habt lust.... :razz:

einfach melden..
kuss und gruß

Hi
Ich hätte da mal eine Frage an dich ich versuch mir auch zu Hause meine Nägel zu Gelen.
Auf dem Naturnagel jetzt hab ich das Problem das sich das Gel nach sehr kurzer Zeit schon wieder anfängt abzulösen.
Ich weiß echt keinen Rat mehr hab schon einiges versucht, hab mir jetzt auch extra eon Grundiergel geholt das solch ein verfrühtes ablösen verhindern soll.
Aber hat auch nicht geholfen hab sie mir gestern abend gemacht und heute hat sichs schon wieder abgelöst.
Vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch. :cry:
Hast du nicht einen Tip für mich?
LG
Nienna

edda_12637497

Naturnagel vorbereiten
    Hallo Nienna,

ich antworte einfach mal ;-)
    Haftungsprobleme liegen oft an ungenügender Vorbereitung des Naturnagels. Damit die Modellage haftet, muss der Naturnagel komplett fettfrei und trocken sein. Und die Nagelhaut muss auch gründlich entfernt sein.
    Wenns dann immer noch nicht hält und Du Dir sicher bist, dass du technisch nichts falsch gemacht hast, liegts möglicherweise na Medikamenten o.ä.

Liebe Grüße

Anja
    www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

lani_12574479

Hey zurück
      ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich hatte genau das gleiche Problem und habe dann auch irgendwann aufgegeben. Ich weiß selber nicht was ich falsch gemacht habe. Ich bin auch einfach ungeschickt, von links auf rechts irgendwas zu malen. Deswegen habe ich das jetzt auch gelassen.

Du musst deine Nägel gründlich säubern und anpuffern. Aber sei ganz vorsichtig denn ich habe mir meine Nägel kaputt gemacht weil ich auf dem Nagelbett zu viel gefeilt habe. Puffer die nägel nur an damit das Gel besser halten kann. Und denk daran das du immer die Nagelhaut entfernst. Wenn das alles gelaufen ist darfst du mit den anderen fingern nicht mehr aufs Nagelbett kommen. Trage am besten das Grundiergel schon dick auf ruhig viell. 2 Schichten und feile ein bisschen bis es so ist das es dir gefällt. Das ist besser als zu dünn so das sich das wieder ablöst!!!

Viel spass beim ausprobieren ....

claude_12098006

??
        Hmm also da muss ich Dir jetzt leider widersprechen ;-)
        Das Haftgel dient nur als Verbindung zwischen dem Naturnagel und der Modellage. Das kann ganz dünn aufgetragen werden.
        Die eigentliche Modellage wird mit einem Aufbaugel gemacht, das etwas fester ist, sonst bekommt man ja auch die Statik nicht hin.
        Das Grundier-/ bzw. Haftgel wird natürlich auch weder gecleanert nacht dem Härten noch befeilt... :-)

Liebe Grüße

Anja
        www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen.