E
edda_12637497

• 26. Mai 2012
  • Beitritt 1. Okt 2008
  • 25 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • macy_11972365

He
    Ich war noch nicht in einer Klinik aber ich werde jetzt auch gehen denke ab Juni, darf aber Besuch und alles empfangen wieso du nicht?
    Es ist mit Sicherheit der richtige Weg, ich hab mir die ganze Zeit sehr schwer getan aber ich denke es muss so sein alleine kommt man da nicht heraus. Meine Therapeutin sagt es wären dort viele Therapie Gespräche überwiegend in Gruppentherapie das sei sehr hilfreich und erfolgsversprechend, ich muss mich einfach überraschen lassen hab ja auch voll den Schiss, aber wird schon werden.
    LG
    Nicole

• macy_11972365

Beratungsstelle
      @xxcelixx
      Hi
      Ich kenne deine Ängste aber geh da hin dir können dir echt helfen. Ich bin zwar schon etwas älter wie du ich bin 30 und habe seid fast 13 Jahren eine Essstörung. Jetzt ist es gerade recht schlimm ich habe in den letzten Monaten fast 11 Kilo abgenommen Wiege jetzt noch 52,5 Kg bei einer Größe von 1,72 mein BMI liegt unter 18. Ich bin jetzt seid einem halben Jahr in ambulanter Therapie und es tut mir richtig gut. Mein Essverhalten hat sich zwar nicht gebessert aber sie hat mir schon viel geholfen, ich soll jetzt stationär gehen weil ich es zu Hause nicht schaffe richtig zu essen. Ich Wiege mich auch mehrmals täglich habe auch die ganze Zeit viel Sport gemacht habe aber kaum noch die Ausdauer dazu :-( es gibt auch mal Tage da kann ich was essen ohne das mir der Bauch weh tut aber dafür esse ich dann die Tage danach wieder sehr sehr wenig. Aber so geht es nicht weiter und ich Wünsche mir nichts mehr als endlich wieder ein normales Essverhalten zu haben das muss ich jetzt wieder lernen. Also lass dir helfen du bist noch so Jung und hast dein ganzes leben noch vor dir, mach dich bitte nicht kaputt.
      GLG Nicole

• Gewicht
        @ Lynn
        Hi ich kann dich gut verstehen wie alt bist du?
        Ich habe vor ein paar Monaten auch noch um die 62 kg gewogen und Wiege jetzt so 53 kg der Unterschied ist schon krass und fällt auch auf, aber eigentlich fühle ich mich ganz wohl ab und zu mangelt es an Kraft. Ich bin 1,72 bin halt 30 und habe 2 Kinder also bei mir ist es halt schon Untergewicht obwohl ich mich nicht so sehe. Ja ja so sind die Tücken dieser Krankheit :-(
        LG
        Nicole

• Wiegen
        @ bambistod
        Hi
        Ich kenne deine Ängste und deine Panik ich habe mich bis vor kurzem täglich mehrmals gewogen vor dem essen nach dem essen vor dem Sport nach dem Sport. Nun ist es ja so das Das Gewicht aufgrund des Wasserhaushaltes stark schwankt, meine Güte Laune viel und stieg mit der Azeige auf der Waage das Warschau nicht aufbauend.mwar das Gewicht niedriger ging's mir Super Höhenflug war das Gewicht mehr ging's mir schlecht und ich aß wieder weniger.
        Hatte dann einen diel mit meiner Therapeutin mich nur noch einmal dienWoche zu wiegen, war am Anfang sehr ungewohnt und ich dachte kann ich das jetzt essen oder lass ich es aber man setzt sich nicht ganz so stark unter Druck wenn man nicht weiß wieviel man wiegt.
        Versuche es mal, ich stehe es jetzt durch mich nur einmal zu wiegen.
        LG
        Nicole

• Essstörung
          Liebe Amelie
          Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich.
          Ich bin 30 Jahre bin 1,72 und Wiege 54 Kilo und habe zwei Kinder.
          Bin jetzt seid ca einem halben Jahr in Therapeutischer Behandlung. Anfangs eigentlich wegen massiver Schlafstörung jetzt hat sich herauskristallisiert das ich an einer Essstörung leide, war mir bisher gar nicht wirklich bewusst es hat sich schon immer alles ums essen gedreht, wieviel ich Wiege wie ich aus sehe und und und.
          Ich leide schon fast 13 Jahre daran und darunter, habe auch des öfteren nach dem essen erbrochen und in früheren Zeiten Abführmittel und Entwässerungstabletten genommen.
          Also wie man sieht nicht normal, hatte mir aber die ganze Zeit keine Gedanken darüber gemacht es könnte ein Problem sein.
          Hing nach der letzten Schwangerschaft so bei 62 Kilo und Fand das total furchtbar habe mich nicht wohl gefühlt.
          Durch die Schlafstörung und den ganzen Stress der damit verbunden war nahm ich einfach so ab ohne groß darüber nachzudenken. Und habe muss ich sagen leider Super Gefallen daran gefunden, jetzt geht es immer weiter :-(
          Irgendwo Super schön und auf der anderen Seite erschreckend.
          Ich weiß das es nicht gut ist und meine Körperliche Verfassung lässt auch schon zu wünschen übrig, habe viele Tage wo ich fast gar nix esse, steh ich vor dem Spiegel seh ich mich als dick an besonders die Oberschenkel und der Hintern.
          Mache zudem auch noch viel Sport es ist echt ein Teufelskreis ich würde gerne ausbrechen aber es gefällt mir auch wenn die Waage weniger immer weniger anzeigt.
          Und das schlimme ist es wird von jedem so abgetan ach das schaffst du schon .
          Liebe Grüße Nicole

• Klinikaufenthalt
          Hi
          Wie lange hast du deine Essstörung?
          Ich bin auch gerade hin und hergerissen, habe seid fast 13 Jahren meine ES am Anfang hatte ich alles unter Kontrolle, wenn man das so sagen kann ich hatte zumindest das Gefühl. Wobei ich mich auch erbrochen hatte, nahm Entwässerungstabletten und Abführmittel aber nicht täglich.
          Also wie man liest wohl doch nicht unter Kontrolle. Zur Zeit ist es recht schlimm jetzt ist es mir total durch die Finger geglitten ich esse sehr wenig habe auch 8 Kilo abgenommen und mein BMI ist fast unter 18, das zählt für mein Alter schon fast zur Magersucht. Bin 30, hatte massive Schlafprobleme und bin jetzt seid fast einem halben Jahr in Therapie das tut mir richtig gut.
          Sie hat mir auch nahegelegt mir Gedanken darüber zu machen in eine Klinik zu gehen, aber ich denke so wie du, es weiß kaum jemand das ich an einer ES leide und wenn ich mich einweisen lasse weis jeder Bescheid. :-(
          Ich bin verheiratet und mein Mann steht zu mir wir wollen das erst mal so versuchen, wenn es nicht klappt muss ich halt doch in Behandlung.
          Wer steht dir zur Seite hast du jemand der dich unterstützt?
          LG
          Nicole

• Hallo
          Ich möchte auch mitmachen habe auch noch ein paar Kilos zu viel. Würde gerne so 5 Kilos abnehme.
          LG
          Nicole

• Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.
          Unser Sohn ist jetzt 4 und macht zur Zeit fast nur das Gegenteil von dem was er soll.
          Sagt man er solle doch bitte aufhören auf dem Sofa zu springen tut er genau das, weiß nicht was ich noch tun soll.
          Man kann mit Engelszungen sprechen und es klappt nicht, wenn er müde ist, ist es besondre schlimm, aber er lässt sich seid er 2 ist schon nicht mehr hinlegen.
          Ich lasse ihn dann immer Hörspiel hören das er etwas abschalten kann, Abe irgendwie, irgendwann kann man auch nicht mehr ruhig bleiben dann gibt echt ein Wort das andere.
          Er schubst und schlägt auch so oft seine Schwester sie ist 2 wegen Kleinigkeiten, weil sie sein Turm umgeworfen hat und so weiter.
          Vielleicht ist das auch ganz normal unter Geschwistern aber ich habe ihm schon so oft gesagt das es kein Grund zum schlagen ist.
          Was wir auch oft haben, man schaut ihm in die Augen sagt was zu ihm dann dreht er sich um und man meint gerade man hätte nicht zu ihm gesagt.
          Vielleicht könnt ihr mir helfen.
          LG
          Nicole

• Das hört sich nach meinem an
          Hi
          Unser Sohn ist gerade genuso drauf, ich denke nichtvdas du dir da all zu viele Gedanken machen musst.
          Habe viel gelesen da steht auch das die Kinder um so 4 herum recht weinerlich sind, bei uns ist das auch, kann sein das du ihm einen falschen Becher hinstellst und er fängt an zu weinen.
          Das geht schon an die Substanz ich war früher so gelassen und mittlerweile kann ich das auch nicht mehr.
          Ist echt als mal schwer ruhe zu bewahren.
          Er schlägt auch oder schubst seine Schwester, aber ich denke das ist normal ich war früher mit meinem Bruder genuso.
          Er steht abervauch genauso für sie ein, wenn ihr jemand was tut ist er sofort zur Stelle und verteidigt sie, dann gibt es Tage da Hört man sie gar nicht sind sie ein Herz und eine Seele.
          Aber es ist schon anstrengend ich schicke ihn dann auch öfter auf sein Zimmer weil wenn er bockt hört er eh nicht zu und man kann nichts mit ihm anfangen.
          Er geht dann mal etwas meckern und ärgert sich in seinem Zimmer und wenn er wieder runterkommt ist es wieder gut.
          LG
          Nicole

• Hallo
            Ich möchte so gerne 4-5 Kilo abnehmen.
            Ich schaf es einfach nicht ich fahre drei bis viermal die Woche für 35 - 45 min rad auf dem Heimtrainer weil ich kleine Kinder habe.
            Vielleicht hat auch jemand einen Tip wie mein Hunger vor dem essen etwas gestillt wird wenn ich nämlich super leckeres essen sehe dann könnt ich durchdrehen.
            Weiß einfach nicht wie ich mich vorher schon so satt bekomme das ich kaum noch appetit habe.
            Ich könnt jeden tag heulen wenn ich meine Figur sehe, pack es aber einfach nicht die Finger vom essen zu lassen.
            Danke im Voraus
            Nienna

• He
            Ich habe auch das Problem, die Narben sind zwar nicht wirklich tief aber es sind einige auf einem Fleck und das sieht dann gleich super schlimm aus.
            Habe auch schon vieles versucht ich habe mir das Green Peel machen lassen ich kann nur sagen Finger weg.
            Es kostet viel Geld eine Behandlung für 300 Euro und gebracht hat es bei mir gar nichts.
            Die Kosmetikerin sagte bei mir es würde super helfen und das eine Behandlung ausreichen würde weil meine Narben nicht tief seien, aber es hat sich gar nichts getan :-(
            Nie wieder ich werd jetzt denk ich mal vielleicht ne Microdermabrasionsbehandlung machen hoffe da kommt was bei rum :-(
            LG
            Nienna

• Narben
            Hi
            Ich kenne dein Leiden habe auch Narben auf den Wangen sie sind nicht besonders tief abet für mich sehr störend.
            Hab auch schon einiges versucht aber bis jetzt keine deutliche Besserung erfahren.
            Werde mir demnächst mal nen Termin bei ner Kosmetikerin geben lassen und versuche auch mal Microdermabrasion.
            Hatte bei einer Kosmetikerin mal ein green Peel ich kann dir nur sagen lass die Finger davon, mir wurde versprochen das meine Narben weggingen weil sie nicht tief sind.
            Getan hat sich nach der Behandlung aber gar nichts auser das ich um 300 Euro leichter war :-(
            Aber ich gebe nicht auf werde weiter dran bleiben.
            Vielleicht können wir uns über unsere Erfolge austauschen?
            LG
            Nienna

• Abnehmen
            Hi zusammen
            ich bin auch dabei möchte auch gerne 5 Kilo abspecken.
            Habe noch etwas zu viel von meiner Schwangerschaft das ich gerne wieder loswerden möchte.
            Zu Hause lauern durch die Kiddis sehr viele Versuchungen denen ich nur schwer wiederstehen kann :-(
            Aber zusammen schaffen wir das oder?
            LG
            Nienna

• Hi
            Ich bin jetzt 27 und habe auch schon ewig Besenreiser.
            Und ja es ist mitunter auch erblich bedingt meine Mama hat schwaches Bindegewebe und ich hab es auch
            :-((
            Besenreiser ist ja dann noch die harmlose Wariante Krampfadern sind schlimmer, schön aussehen tut beides nicht.
            Ich habe einige an den Oberschenkeln grade wieder mehr und an der einen Wade so richtig fies lila :-(
            Ich hab mal gelesen das wohl auch Schüsslersalze ganz gut gegen Bindegewebsschwäche helfen sollen.
            LG
            Nienna

• edna_12233776

O.K
            Was hast du denn dann bekommen?
            Ein Pilz war das ja dann nicht.
            Weil jetzt ist es mal wiedr gut aber bestimmt nicht lange :cry:
            Ja muss das unbedibgt in Angriff nehmen.
            LG
            Nienna

• edna_12233776

Hi
              Meinst du?
              Aber es ist ja nicht durchgehend sondern nur mal so Periodenweise.
              Ich weiß das ich unbedingt mal zum Arzt sollte aber irgendwie :-/
              Lieben Dank für deinen Tip
              LG
              Nienna

• Hallo
                Ich habe desöftern nen starken Juckreiz und könnt mich echt zu tote kratzen.
                Die Schamlippen sind dann auch feuerrot und der Ausfluß so grünlich, riecht aber nicht.
                Habe dann auch meistens solche risse die dann natürlich brennen.
                Denke nicht an einen Pilz weil nach einigen Tagen ist dann wieder alles so schnell wie es kam weg.
                Es hält dann wenn ich Glück habe mal ein paar Wochen und länger und manchmal ist ne woche später oder so das gleiche Spiel wieder von vorne.
                Von euch jemnad eine Ahnung?
                HAb auch schon gelesen das es bei einer zu trockenen scheide ähnlich sein kann, verzichte ja auch schon auf Seife und nehm so PH neutrales Zeug.
                Würde mich freuen wenn einer von euch einen Rat für mich hätte.
                LG
                Nienna

• He
                Ich hatte schon öfter einen Pilz warum auch immer :cry:
                Auch desöfteren in der Schwangerschaft, denke schon das das mit den Oberschenklen mit zu tun hat.
                Die Entfernung ist ja nicht sehr weit und da kann sich das schon ausbreiten.
                Ich kann dir jetzt nicht sagen was ich immer hatte aber ich hatte immer ne Salbe und Vaginaltabletten.
                Ist bei einer Pilzinfektion ganz wichtig.
                Es wirkt sehr schnell das stimmt schon das Kadefungin ist ja für Pilze.
                Hilft bestimmt also genauso schnell kannst dich ja auch in der apo beraten lassen welches Mittel gut wäre da man es ja eh selbst kaufen muss.
                Also ich habe dann mit dem Sex immer gewartet bis alles wieder in Ordnung war ich meine es ist ja schon nicht angenehm wenns so stark juckt und dann noch Sex???
                Du wirst schon selbst merken wanns wieder geht die Ansteckung ist glaub ich recht schnell gebannt.
                Hoffe es hilft dir etwas weiter.
                LG
                Nienna

• Hi
                Ich hab mir vor ca 7 wochen ein Nasenpeircing stechen lassen, bin super Happy darüber.
                Jetzt hab ich nur ein Problem ich hatte mir einen Stecker rreingemacht der unten so ne kleine Verdickung hat, so ne kleine Kugel.
                Es hat super gehalten und auch super ausgesehen, nur wollte ich ihn rausnehmen und es hat total wehgetan weil anscheinend das Loch auf die dicke vom Stab zugewachsen war.
                Man sieht aber voll viele von den Teilen, ich mein normal lass ich ihn ja auch drinne, aber es kann ja immer mal ne Situation geben wo man ihn rausnehmen muss und wenn das dann jedes mal nur unter Schmerzen ist!!!
                Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was tragt ihr so.
                Die sind halt voll schön die ich hab mit den Spiralen komm ich gar net klar die krieg ich einfach net rein und sonst hab ich noch nix passendes gefunden.
                LG
                Nienna