• Fit & Gesund
  • Brauche Hilfe... schnell! Immer mehr ungewollte abnahme an Gewicht

Ich kann nicht mehr. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist! Ich nehme immer mehr ab obwohl ich nicht weniger esse.....
Ich bin 1,67 groß und wiege nur 50kg das ist für meine Verhältnisse echt wenig. Ich weiß echt nicht weiter... ich war schonmal auf 55kg und es ging mir viel viel besser. Mein Traum ist es ja echt mal auf 60kg zu kommen. Ich habe schon alles ausprobiert. Ich war beim Arzt der hat einen Ultraschall gemacht - nix. meine Blutwerte wurden untersucht, Magelerscheinungen - nix, ich habe auch nix mit der Schilddrüse. Fitnessstudio habe ich auch schon ausprobiert ist nix bei passiert.

Ich komme mir auch echt blöd vor, wenn ich Shoppen gehe, ich finde kaum Hosen in meiner Größe, nur wenn ich glück habe vielleicht mal eine in XS, 32 oder vielleicht 25. Manchmal ahbe ich sogar das pech das diese Hosen mir zu groß sind.

Kann mir jemand helfen? Mir geht es echt zurzeit total schlecht dadurch .....

5 Tage später

Ich hätte da was:
versuche mal "Optimal Essen", bzw. die Optimale "Diät", bzw. auch "die Optimalen" genannt ... Literatur findest Du da von Dr. Lutz (Leben ohne Brot) oder Dr. Jan Kwasniewski (Optimal Essen) ...

Ich beschäftige mich seit Jahren mit diesem Thema, also nicht gleich zurückschrecken, denn dort wird gegen die geläufige Meinung ganz anders gegessen, so wie es artgerecht für den Menschen ist !

Nahrungsergänzung?
    Auch wenn mich das nun gar nicht betrifft, ich kenne es aus dem Freundeskreis. Einer Freundin hat die Einnahme von speziellen Nahrungsergänzungsmitteln etwas geholfen. Außerhalb der gesunden vollwertigen Nahrung natürlich. Es gibt verschiedene Sorten von verschiedenen Firmen, z.B. Nestle, was mir gerade einfällt. Musst mal googeln. Weil die Preise teilweise sehr stark differieren, würde ich auch über http://www.apomio.de mal nachchecken, welche Verandapotheke am günstigsten ist. Dann könnte das doch ein Weg sein, mal ein paar Gramm oder auch Pfündchen zuzunehmen? Viel Glück dabei!

4 Tage später
    kyle_12077757

Hallo Epikurios
    :???: Das sind ja alles diäten. Ich will ja zunehmen oder sind das spezielle diäten mit kohlenhydraten und fetten zum zunehmen ???????????? :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

ein Monat später
      claude_12098006

Trennkost
      Hallo,

ich hab mal gelesen, dass Trennkost (keine Diät, sondern eine Ernährungsform, die man 'leben muss') dicken Menschen hilft, abzunehmen - im Gegenzug aber 'dünnen' Menschen hilft, dass sie an Gewicht zulegen.

Vielleicht informierst du dich ja mal :-)
      Denke schon dass das funktioniert
      bei mir hats funktioniert - leider
      ich hab zugenommen mit der Trennkost-Diät. Ich war mit 161 cm bei 55 Kilo und jetzt hab ich 57 - aber konstant.
      Als ob die Trennkost mein Gewicht gefunden hätte. Ich trainier die Pfunde jetzt aber wieder weg...... :lol:
      Mir gelingt es nämlich nicht, wieder abzunehmen. Ich ernähre mich immernoch größtenteils nach der Trennkost.... weils einfach auch gesund ist.

Viel Glück!