C
cinja_20477528

• 9. Juli 2020
  • Beitritt 19. Juni 2020
  • 3 Diskussionen
  • 161 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Also meine Frage ist ja recht eindeutig. Möchte gerne von euch wissen ob ihr schon Schlussmach-Sex hattet und wie ihr dazu steht.

Was ist für mich Schlussmach-Sex?

Also ich definiere Schlussmach-Sex wenn man sich trennt, also die Beziehung beendet und danach noch den allerletzten Sex miteinander hat.

oder

Wenn man zuerst den Schlussmach-Sex praktiziert ohne das der Patner weiß das es der letzte Sex mit dieser Person sein wird. Man beendet dann die Beziehung entweder wenn der Patner seinen Orgasmus hat oder wenn der Schlussmach-Sex komplett vorbei ist, aber halt mehr oder weniger direkt danach.

Das muss aber jetzt nicht heißen das es unbedingt eine Beziehung sein muss. Denke Schlussmach-Sex wäre auch bei einer Freundschaft-Plus, einer offenen Beziehung und anderen Formen.

-----------------------------

Also ich hatte bis jetzt immer Schlussmach-Sex weil es mich, auch wenn es sich komisch anhört, mich heiß macht.
    Ich hatte schon alle drei Variationen. Einmal habe ich zu ihm gesagt: "Fick mich als wäre es das letzte mal." Er hat danach nachgefragt was los ist und ich habe ehrlich geantwortet das ich die Beziehung nicht mehr möchte, wir gerne noch reden können aber ich gerne noch ein letztes mal den Sex mit ihm genießen würde.

Einmal, ja das war nicht die feine Art ich weiß, habe ich es ihm gesagt während er in mir gekommen ist. Es war irgendwie so ein Gefühl das ich da hatte und ich musste in dem Moment dann irgendwie schlussmachen.

Meistens jedoch sage ich es direkt nach dem Sex.

• Wie soll man da eine Erfahrung haben? Mit einer Vorhautverengung kann man keinen Sex haben, bitte zum Artz beschneiden lassen dann funktioniert auch der Sex.

Andere Option gibt es nicht, außer anderweitige Medizinische Optionen helfen dir die Vorhautverengung zu beheben, aber davor kannst du keinen Sex haben.

• Also ich stehe auf alles Mögliche.

Da wäre zum Beispiel ein schneller und heißer Quicky am besten noch wo man eventuell erwischt werden könnte.
        Bondage, Orgasmuskontrolle, Tease and Denial, ruinierter Orgasmus auf sowas steh ich richtig.

Ansonsten auch gerne mal ruhiger und mega ausdauerder Sex oder auch gerne die harte variante von hinten.

So das wären mal die gröbsten Sachen, gibt je nach Situation immer wieder andere Sachen aber das würde den Rahmen sprengen.

• Also nach meiner Meinung nach gibt es sehr schöne Exemplare.

Wie hier schon oft erwähnt wurde Geschmäcker sind verschieden aber ich schreibe euch gerne was mir Optisch gut gefällt.

Mit gefallen etwas größere Hoden sehr gut wenn sie "gefüllt" sind. Also nicht so lasch nach unten hängen sondern halt schon dick, rund, prall.

Beim Penis bevorzuge ich wenn er beschnitten ist. Falls er nicht beschnitten ist finde ich es schön wenn die Vorhaut nicht zu lange ist. Das heißt wenn er Anfängt zu wachsen das sich die Eichel langsam aus der Vorhaut schält und zum vorschein kommt am besten wenn sie dann schön dunkelrot ist.
        Die Eichel sollte um einiges dicker sein als der Rest.

Bitte rasiert, vll nicht ganz nackig aber so 1mm.
        Schaft und Eier sollten glatt rasiert sein.

• Du kannst sie überall tragen. Solltest aber schon pausen dazwischen machen. Lege sie auch mal paar Tage auf die Seite.

Bin mir nicht sicher ob dauerhaft oder zu oft wirklich gut ist.

• Wenn du das nicht weißt wie kommst du dann bitte darauf das wir es wissen?

Du hast sie ja immerhin gevögelt und nicht wir. xD

Kommt drauf an wie gut du warst. Wenn du gut warst hatte sie nach 20 Minuten ihren Orgasmus wenn du nicht so gut warst hat sie dir was vorgespielt damit du endlich aufhörst zu rammeln.

Oder sie war kurz davor zu kommen, hat es dann aber doch nicht geschafft.

Soooo viele Möglichkeiten.

Aber da sage ich immer gerne "Wer nicht fragt stirbt dumm", also frag sie doch.

• Könnte gut sein das deine Mutter das Autofahren auch als ausrede verwendet um dich nicht fahren zu lassen. Naja gibt einige Mütter die Angst haben das ihre Tochter Sex hat (zwecks schwanger werden).

Drei Tage alleine am See, also ich weiß das die Jungs da mehr im Sinn haben als nur chillen und Angeln.
          (Ps war damals auch so naiv zu glauben das an einen ruhigen See, Plätzchen, Ort oder auch das berühmte Film schauen harmlos wäre. Dabei war da immer mehr dahinter.

Aber ich denke wenn du mit 17 bereit für Sex bist und er auch, würde ich es nicht verstehen. Also wenn ich Mutter wäre würde ich einfach über Verhütung sprechen gut aufklären. Der Sex kommt sowieso den kann man ja nicht verhindern und sollte man auch nicht.

Mit dem Autfahren versteh ich auch nicht so ganz. Kenne genug leute die jetzt mittlerweile 6 Jahre oder länger mit dem Auto fahren und nie etwas passiert ist, nicht mal ein Kratzer.

Naja würde nochmal das Gespräch suchen ansonsten bleibt dir bis du 18 bist leider nicht viel andere Möglichkeiten außer Öffis zu benutzen oder was auch geht das deine Mutter euch fährt.

Klar die Autofahrt ist dann nicht ungestört aber zumindest die drei Tage. :)

• Kennen tut man ja genug Fetische ;)

Was öfter vorkommt bei mir sind Männer die auf meine Füße stehen.

• Also ich mag es nicht so, deswegen gehe ich ab und zu an einen FKK See und Sonne mich dort.

• shashi_11875230

Naja wenn wir beide ein paar Tage frei hatten und viel Zeit miteinander verbracht haben dann ging das recht gut mit dem Kontrollieren.

Ansonsten entweder mit ehrlichkeit das er gesagt hat ich habe es nicht mehr ausgehalten und später kam auch der Peniskäfig zum Einsatz.

• Habe das mit meinem Ex Freund gemacht. Habe ihn immer wieder bis kurz vor dem Höhepunkt gebracht und dann gestoppt.

Gab dann aber noch ganz andere Spielchen wie ich habe einfach gemacht und er durfte ja nicht kommen, da habe ich einfach weitergemacht und wenn er trotzdem gekommen ist weil er es einfach nicht mehr ausgehalten hat gab es natürlich eine Strafe.

Habe auch oft die Würfel entscheiden lassen oder sonstiges wie lange er durchhalten muss.

Das Orgasmusverbot ging dann auch ab und zu eine Woche lang, da hatte wir aber auch ganz normalen Sex aber halt ohne das er kommen durfte am ende, dazu habe ich ihn oft gefesselt und dann geritten.

• Also man kann dich ja nicht davon abhalten. Wenn du sie betrügen willst dann mach es, sei dir aber der möglichen konsequenzen bewusst.

Es kann dir hier keine eine Antwort geben. Du musst doch für dich selber wissen was richtig ist, wenn du glaubst du willst mit einer anderen Frau Sex haben dann hab mit einer anderen Frau Sex und betrüge sie, wenn es das ist was du willst nur zu.

Ansonsten mach vorher mit ihr Schluss dann kannst du auch Sex mit anderen Frauen haben ohne schlechtes gewissen usw.

oder du bleibst mir ihr zusammen und hast weiterhin nur Sex mit ihr.

Aber das ist ganz alleine deine Sache ;)

• Also ich gehe danach nie aufs Wc hatte noch nie eine Blasenentzündung :)

• biggi2811

Verstehe schon was du meinst, andererseits die Männer die beschnitten werden müssen können ja ihre Vorhaut nicht auf- und runterschieben. Da denke ich schon das sie ohne Vorhaut dann mehr Spaß haben.

• biggi2811 hat auf diesen Beitrag geantwortet.