Moin, ich bin schon seit längerem am überlegen, meine Freundin zu betrügen. Ich liebe sie über alles, aber ich dreh mich nach jeder Frau um und stell mir gleich das eine vor. Würde es auch gerne mal tun, aber nein gewissen hindert mich. Ich könnte ihr das nie sagen, dafür ist sie zu eifersüchtig und sie ist meine 2. Freundin und sind seit 7 Jahren zusammen. Aber ich will mich noch mit anderen Frauen ausprobieren. Was meint ihr dazu. Es geht rein um das körperliche.
Betrügen
- Beste Antwort
Betrügen ist armselig. Mehr gibt es da nicht dazu zu sagen.
Wenn der Penis mehr zu sagen hat als der Kopf und das Herz, dann sagt das schon alles über den Mann aus.
Also man kann dich ja nicht davon abhalten. Wenn du sie betrügen willst dann mach es, sei dir aber der möglichen konsequenzen bewusst.
Es kann dir hier keine eine Antwort geben. Du musst doch für dich selber wissen was richtig ist, wenn du glaubst du willst mit einer anderen Frau Sex haben dann hab mit einer anderen Frau Sex und betrüge sie, wenn es das ist was du willst nur zu.
Ansonsten mach vorher mit ihr Schluss dann kannst du auch Sex mit anderen Frauen haben ohne schlechtes gewissen usw.
oder du bleibst mir ihr zusammen und hast weiterhin nur Sex mit ihr.
Aber das ist ganz alleine deine Sache ;)
Ich finde deine Wünsche völlig normal. Bevor du jedoch deine Freundin tatsächlich betrügst, solltest du dir vorallem über dich im Klaren werden.
Als armselig sehe ich es nicht. Ich denke es gehören immer mehrere Gründe dazu. Die Eifersucht deiner Freundin trägt vermutlich mehr dazu bei wie viele denken. Und wenn ich jetzt noch sage rede mit ihr darüber, werden viele die Hände über den Kopf zusammen schlagen und es für unmöglich halten. Es kann sein es gibt mega Ärger... aber sollte man nicht über seine Gefühle sprechen dürfen und das ausgerechnet mit der Person die man liebt. Sicherlich tut es weh und kann verletzen sein... beim Reden ist noch nix passiert und der Partner weiß woran er ist und was seinem geliebten Menschen beschäftigt. Eigentlich ist es ein Weg sich weiter zu entwickeln... Allein oder gemeinsam.
Betrügen ist ja so fies. Wolltest Du betrogen werden? Gehe doch mit Deiner Frau in den Swingerclub.
Wenn du wüsstest, wie prüde sie ist. Da reicht es schon, wenn man Nippel im Fernseher sieht und ich hingucke
Du wirst esnie lassen, wenn du mal angefangen hast. Meine erste frau war sehr eifersüchtig, also wenn ich mich mit andren damen gut unterhalten habe etc. Mehr war da nicht, all die jahre.
Wie ich erfahren musste, hat sie mich fortlaufend betrogen, alles gebeichtet zum schluss. Eine freundin von ihr hat murcdann noch einen typen nachbenannt. Den hatte sie echt vergessen.