Wenn du wüsstest, wie prüde sie ist. Da reicht es schon, wenn man Nippel im Fernseher sieht und ich hingucke
Cciel_20408563
- 22. Juni 2020
- Beitritt 3. Juni 2020
- 4 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Betrügenchristanni1
- In Betrügen
Moin, ich bin schon seit längerem am überlegen, meine Freundin zu betrügen. Ich liebe sie über alles, aber ich dreh mich nach jeder Frau um und stell mir gleich das eine vor. Würde es auch gerne mal tun, aber nein gewissen hindert mich. Ich könnte ihr das nie sagen, dafür ist sie zu eifersüchtig und sie ist meine 2. Freundin und sind seit 7 Jahren zusammen. Aber ich will mich noch mit anderen Frauen ausprobieren. Was meint ihr dazu. Es geht rein um das körperliche.
- In Vorliebensonnie_20404091
Stehe total auf devote Frauen und ältere. Und dann schön fesselspiele.:-D
- user_97531
Also da wäre es denn schon passiert und nicht bei einer Fantasie geblieben.
- xabier_20389053
Aber sag mal bitte, was du dann machen würdest. Wenn alles perfekt ist, du aber nur sexuell unzufrieden bist.
- xabier_20389053
Ich finde schon, dass es okay ist. Was willst du denn machen, wenn alles perfekt ist, aber es im bett nichts besonderes mehr ist. Wenn du es deinem Partner erklärst, dieser aber immer nur missio und reiter will und auch auf deine Wünsche nicht eingeht. Du möchtest schönes Vorspiel und sie will ohne und direkt sex. Was willst du denn machen?
- lucky80
Ich stehe wahnsinnig auf hängebrüste. Meine Freundin hatte schon immer leichte hängebrüste, aber nach der Schwangerschaft, die jetzt ca zwei Jahre her ist, hängen sie noch mehr und gerade in der reiterstellung macht es mich richtig geil, wenn sie wackeln.
Zudem machen hängebrüste kleine Brüste größer wie ich finde.
- Beste Antwort
Mach auf jeden Fall. Ist doch der Traum eines jeden Mannes. Bin zwar vergeben, aber wenn es mir eine anbietet würde ich nicht nein sagen.
- yazmin_12531345
Meine Freundin und ich sind mit 24 und 23 eltern geworden und auch überglücklich dass es so ist. Finanziell schaffen wir es obwohl ich gerade nich am studieren bin. Es gibt für alles Hilfe und das ist auch super so. Hoffe es klappt für euch.
Moin, ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich stehe auch total auf ihre Mutter. Sie ist 46 klein, dünn mit schönen kleinen Brüsten. Ich guck ihr bei jeder Gelegenheit ins dekoltee und muss oft an sie denken. Selbst beim sex mit meiner Freundin.
wem von euch ging es schon mal so ähnlich? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Gerne auch umgekehrt, also junge sie und älterer er.- sibial_20387422
Hi, ich hätte Lust mich generell mit dir zu unterhalten. Bin 26. Ich stehe auf reifere Frauen und der Typ hatte echt Glück mit dir.
- willis_19938289
Moin,
Mir geht es genauso. Ich bin überglücklich seit 7 Jahren mit meiner Freundin und haben seit 18 Monaten ein Kind und haben 1-3 mal in der Woche sex, aber trotzdem würde ich gerne mal mit jemand anderem. Ich stehe auch total auf ihre Mutter. Ich selbst bin 26 und ihre Mutter 46. Ich gucke ihr bei jeder Gelegenheit ins dekoltee und treibe es auch in Gedanken mit ihr. Würde nichts lieber mal machen, als mit ihr ins Bett zu gehen. Ich gucke auch im Internet nach hobbyh*ren, war bis jetzt aber nichts gutes bei.
Aber meine Freundin liebe ich. Ich möchte halt nur gerne mal Abwechslung und die ein oder andere normale Fantasie erfüllt bekommen, wie z.b. ein schönen blowjob.