biggi2811

Verstehe schon was du meinst, andererseits die Männer die beschnitten werden müssen können ja ihre Vorhaut nicht auf- und runterschieben. Da denke ich schon das sie ohne Vorhaut dann mehr Spaß haben.

• biggi2811 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    biggi2811

Als ich eine Vorhaut hatte, hat mit das rauf - und runterschieben auch Spaß gemacht. Aber jetzt, wo ich keine mehr habe, macht es mir ulkigerweise Spaß, dass da nichts mehr zum rauf - und runterschieben ist. :taquin:

jannik_19551159

Nur dass ein Mann, der als Kleinkind im Heimatland beschnitten wurde (mein Partner zB), da jetzt herzlich wenig dran ändern kann ;)

zgjim_20483456

... also ich finde ne VH extrem scharf und wenn ein mann richtig geil ist und sich die prall gefüllte eichel darunter abbildet und sie dann langsam runter zieht ... extrem geil ...

• rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      cinja_20477528

Jeder wird das Beste draus machen.Viele Männer können schließlich nichts dafür, dass sie keine Vorhaut mehr haben.

biggi2811

Ich jedenfalls freue mich, dass ich noch eine habe - und dass damit so viel angefangen werden kann. 😄 Beschwerden wurden von der Damenwelt noch nicht eingereicht

• biggi2811 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          zgjim_20483456

Ist nichts schlimmes und macht außer der Optik keinen Unterschied.
          Finde es schöner und wegen der Hygiene auch besser.

23 Tage später
          cinja_20477528

Das es einigen oder sogar vielen Frauen besser gefällt ist wohl eben einfach so. Bei den meisten Maennern ist sie doch ohnedies erregt ziehmlich weit hinten.
          Das Argument mit dem Waschen hört man öfter aber kann doch wirklich nciht sein dass es da soviele Männer gibt die sich darunter nicht waschen. das lernt man doch schon als Kind.

zgjim_20483456

Ich MUSSTE als 5-jähriger beschnitten werden...kenne es nicht anders.
          Empfine es als hygienischer und sensibler. Jede Berührung ist angenehm. Und die Damen stören sich nicht dran

Mein Mann musste mit Anfang 40 wegen einer erworbenen Phimose beschnitten werden. Ich kenne bei ihm also beide Varianten. Mir gefällt es beschnitten irgendwie besser. Außerdem bin ich der Meinung, dass er seit dem auch länger kann. Ich kann dir nur raten, es machen zu lassen, du wirst es nicht bereuen.