du bist ja eine
Vorhaut
meine frau sieht das auch so
meine frau sieht das auch so
Als spät beschnittenes Männlein (mit58) kann ich dir nur sagen, daß es das Beste war.
Ich hatte mal eine Freundin, die sich auch eine Beschneidung bei mir wünschte.
Also ich bin generell gegen Genitalverstümmelung.
Die Vorhaut hat extrem viele Nerven und bereichert die sexuelle Empfindung.
Das ist wohl eher Geschmackssache... Mir persönlich ist es mit Vorhaut lieber, allerdings ist das für mich beim Mann kein Ausschlußkriterium.
wenn es sein muss, aus welchen Gründen auch immer, dann muss es wohl sein. Schade drum.
wieso schade drum?
männer können ohne verhaut genau so viel spaß beim sex haben als ohne.
Ich bin aber eine Frau und das Spiel mit der Vorhaut macht mir vielleicht mehr spaß, als denMännern per se. Oder, wie denken andere Männer darüber. Macht euch das rauf - und runterschieben nicht auch Spaß?
Verstehe schon was du meinst, andererseits die Männer die beschnitten werden müssen können ja ihre Vorhaut nicht auf- und runterschieben. Da denke ich schon das sie ohne Vorhaut dann mehr Spaß haben.
Als ich eine Vorhaut hatte, hat mit das rauf - und runterschieben auch Spaß gemacht. Aber jetzt, wo ich keine mehr habe, macht es mir ulkigerweise Spaß, dass da nichts mehr zum rauf - und runterschieben ist. :taquin:
Mein Partner ist beschnitten, hatte ich vorher noch nie - und ich finde es viel, viel schöner!
SIeht ästhetischer aus.
Und beim Blasen oder Handjob finde ich es auch angenehmer.
Nur dass ein Mann, der als Kleinkind im Heimatland beschnitten wurde (mein Partner zB), da jetzt herzlich wenig dran ändern kann ;)
... also ich finde ne VH extrem scharf und wenn ein mann richtig geil ist und sich die prall gefüllte eichel darunter abbildet und sie dann langsam runter zieht ... extrem geil ...
Beim Blasen kann ich mir schon noch vorstellen. Aber warum ist es mit der Hand besser ohne Vorhaut?
Jeder wird das Beste draus machen.Viele Männer können schließlich nichts dafür, dass sie keine Vorhaut mehr haben.
Ich jedenfalls freue mich, dass ich noch eine habe - und dass damit so viel angefangen werden kann. Beschwerden wurden von der Damenwelt noch nicht eingereicht
Und ich möchte meine nicht zurück haben.