C
chika_981620

• 27. Aug 2009
  • Beitritt 27. Aug 2009
  • 12 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Hey ihr lieben!

Ich gerade sehr am verzweifeln! und suche Rat!

Ich habe mich in meinen Arbeitskollegen unglücklich verliebet!
    Aber ich kann da nicht einschätzen ob da Freundschaft oder auch mehr bei ihm ist!

Erst mal von Anfang an.....

Wir haben die erste zeit immer sehr viel geflirtet uns unterhalten; er kam auch sehr oft zu mir um sich alleine mit mir zu reden!
    Hat sehr oft mich auf ne zigarette eingeladen und so was....

Wir reden über alles mögliche aber er sagt auch sehr oft das er glücklich ist das er alleine ist, und andere erzählen das er das gegenteil behauptet

Wir waren auch schonmal in der gruppe unterwegs, und er hat sich dann eine andere Frau angeschaut ich habe es auch nur aus zufall mitbelommen habe ihn gefragt ob er sie kennt und er hat sich einen zusamen gestottert und schnell das thema gewechselt.....

Nun waren wir mal alleine unterwegs und es war echt super haben viel geredet und Kaffee getrunken mehr nicht

Letztens hat er mir was erzählt was er gerne haben möchte und ich habe ihm nur gesagt okay dann bekommste das zu weihnachten von mir! und er hat so gestrahlt wie ein kleines Kind
    Er will mir jetzt auch was schenken

Wir sitzen auch oft nach feierabend noch zusammen reden aber ich bin mir da so sehr unsicher ob von seiner seite da auch was ist
    Aber jetzt habe ich das meine gefühle achterbahn fahren als dann letztens noch jemand den spruch abgelassen hat
    Er denkt doch an dich ohh habe ich da zuviel verraten?

Aber ich denke er merkt nicht mal das ich auf ihn stehe, es ging auch mal das gerücht rum das da was zwischen ihm und mir läuft als er mir das erzählt hat abe ich nur den komantar abgelassen, man weiß ja nie an jedem gerücht ist auch ein enig warheit dran.... er hat nur gegrins und war dann weg

Ich würde es ihm auch gerne sagen, aber ich denke das, dass dann unsere freundschaft zerstört wenn von ihm nichts ist, und ich wüsste auch gar net was und wie ich ihm das sagen sollte

Hilfe... ich weiß nicht mehr was ich tun soll oder nicht
    Würde mich sehr über ratschläge von euch freuen
    LG

• Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade in einer sehr schwierigen Situation es geht um einen Mann.
    Ich finde ihn sehr nett aber ich weiß leider nicht ob es nur auf einer seite beruht!

Er ist 28 Jahre und mein Arbeitskollege! Er hat auch schon im heelebt und hat auch so nicht viel im leben wie seine Arbeit!
    Hat auch komplexe da ihm an einer Hand ein fingerfehlt und er da denkt das er da auch keine Frau abbekommt dann noch weil er nur 165 ist und die meisten frauen grö0er sind als er! Er soll auch sehr schütern sein!
    Hatte auch wenige beziehungen eine letzte vor 3 oder 4 jahren die ihn nur verletzt hat kontrolliert und betrogen hat

Wir verstehen uns sehr gut machen unsere faxen und reden viel dabei denke ich mir sehr oft das er auch intresse an mir hat aber dann sagt er wieder etwas in die andere richtung wie ich in gerne solo was soll ich mit ner freuendin dann hätte ich keine zeit mehr etc.

Dann wieder so was;

Letztens waren wir von der arbeit alle auf Kirmes und da hat er sich eine Frau genau angesehen, ich habe ihn nachher nur mal so zum spaß gefragt ob er die gut fand .... er hat sich einen zusammen gestottert und wusste nicht was er sagen sollte bis er dann das thema gewechselt hat?!

Letztens hat ihn ein Arbeitskollege gefragt ob ich nicht was für ihn wäre als freundin er hat darauf nur geantwortet das ich nicht sein typ wäre aber ich bin mir da nicht so sicher ^!

Ich habe ihn auch schonmal nach einem Kaffee trinken gefragt also dann da ein riesen geheimniss rausgemacht wurde.... erst hat er mich gefragt nach einem termin da konnte ich nicht letztens ich ihn aber er hat ja gesagt am samstag aber es ist nix raus geworden kam nichts mehr von ihm!

Hat jemand einen tipp oder ratschlag soll ich weiter dranbleiben oder ihn vergessen
    LG

• Hallo, ich kenne einen sehr netten Mann! Den ich auch gerne näher kennen lernen würde! Es ist ein Arbeitskollege wir reden sehr viel und Flirten Wollte am letzten wochenende was mit ihm unternehmen er konnte nicht da er Arbeiten musste! Er kommt sehr oft in meine Abteilung redet mit mir lächelt mich an etc. da habe ich immer das gefühl als ob er mich auch nett findet Dann wieder so was Gestern hat er mir erzählt das er gerne Solo sei

Ich steig einfach nicht durch

Heute habe ich dann erfahren das er mit 20 eine freundin hatte die wohl gleich mit ihm eine familie gründen wollte, wollte sofort ein Kind Heiraten etc.

Seit dem hatte er mit 24 noch eine 2 wöchige beziehung die ihn nur verascht hat und seit dem ist er solo

Wie kann ich ihm zeigen das ich vielleicht die richtige bin?! Ich weiß auch nicht mehr weiter bin total unglücklich

Würde mich sehr über Tipps freuen LG

• Hallo, ich habe ein riesen Problem und weiß langsam nicht mehr was ich tun kann und soll! Ich habe in einer anderen Abteilung einen sehr netten Mann der mir auch sehr gefällt! Er ist 28 Jahre und seit fast 10 Jahren Single! Wir Flirten viel reden viel läächeln uns an etc. Er kommt sehr oft in den Pausen zu mir fragt mich ob wir eine rauchen gehen reden dann über alles mögliche! Ich habe mir dann jetzt mal ein Herz gefasst und hätte ihn letzten Donnerstag gefragt ob er nicht lust hätte mit ins Kino zu kommen, leider musste er arbeiten und der Film war auch nicht so sein Fall Er meine nur " ja wenn nächstes Wochenende da habe ich zeit" Heute morgen habe ich aus zufall mitbekommen wie er dann zu jemanden sagte das er dann dieses Wochenende auch Arbeiten geht (tut er immer 7 Tage die woche) Ja dann war er heute nachmittag wieder an meinem Arbeitsplatz und wir sind dann Rauchengegangen (diesesmal von mir aus) Und wir kamen dann so auf verkuppeln eund er meinte nur zu mir "ja die in meiner Abteilung wollen mich ja mit xy verkuppeln aber nee ist nicht mein Fall" Nachher sagte er dann nur "ich bin ja glücklich als Single" Habe dann mit einer Kollegin gesprochen die ihn sehr gut kennt und auch weiß das ich ihn ganz nett finde Sie meinte nur das dass ja gar nicht stimmen würde da er anderen immer die ohren voll heult das er so gerne mal wieder jemanden haben würde

So nach der aussage heute bin ich total am verzweifeln
    war es der wink mit dem Zaunfall (brauchst dir keine mühe machen ich will dich nicht?)

Oder hat er angst es mir zusagen ich bin gerade so verzweifelt mein Kopf ist leer und ich bin hin und her gerissen was ich tun soll was nicht

soll ich es ihm direkt sagen das ich ihn nett finde und ihn näher kennnen lernen möchte um klarheit zu schaffen und ein nein oder ein Ja zu hören

Bitte helft mir was kann ich tun und was sollte ich lassen
    Gibt es eine chance oder sollte ich ihn schnellstens vergessen!!
    LG

• Hallo, ich habe ein riesen Problem und weiß langsam nicht mehr was ich tun kann und soll! Ich habe in einer anderen Abteilung einen sehr netten Mann der mir auch sehr gefällt! Er ist 28 Jahre und seit fast 10 Jahren Single! Wir Flirten viel reden viel läächeln uns an etc. Er kommt sehr oft in den Pausen zu mir fragt mich ob wir eine rauchen gehen reden dann über alles mögliche! Ich habe mir dann jetzt mal ein Herz gefasst und hätte ihn letzten Donnerstag gefragt ob er nicht lust hätte mit ins Kino zu kommen, leider musste er arbeiten und der Film war auch nicht so sein Fall Er meine nur " ja wenn nächstes Wochenende da habe ich zeit" Heute morgen habe ich aus zufall mitbekommen wie er dann zu jemanden sagte das er dann dieses Wochenende auch Arbeiten geht (tut er immer 7 Tage die woche) Ja dann war er heute nachmittag wieder an meinem Arbeitsplatz und wir sind dann Rauchengegangen (diesesmal von mir aus) Und wir kamen dann so auf verkuppeln eund er meinte nur zu mir "ja die in meiner Abteilung wollen mich ja mit xy verkuppeln aber nee ist nicht mein Fall" Nachher sagte er dann nur "ich bin ja glücklich als Single" Habe dann mit einer Kollegin gesprochen die ihn sehr gut kennt und auch weiß das ich ihn ganz nett finde Sie meinte nur das dass ja gar nicht stimmen würde da er anderen immer die ohren voll heult das er so gerne mal wieder jemanden haben würde

So nach der aussage heute bin ich total am verzweifeln
    war es der wink mit dem Zaunfall (brauchst dir keine mühe machen ich will dich nicht?)

Oder hat er angst es mir zusagen ich bin gerade so verzweifelt mein Kopf ist leer und ich bin hin und her gerissen was ich tun soll was nicht

soll ich es ihm direkt sagen das ich ihn nett finde und ihn näher kennnen lernen möchte um klarheit zu schaffen und ein nein oder ein Ja zu hören

Bitte helft mir was kann ich tun und was sollte ich lassen
    Gibt es eine chance oder sollte ich ihn schnellstens vergessen!!
    LG

• jill_12692257

Mhh
    Ja ich hatte ihn am Donnerstag auch erst nur gefragt was er am we so macht mehr nicht
    kam ein bin arbeiten
    Warum???
    Ich nur ach so schade!
    Warum von ihm
    also neugirig war er schon

ich nur wollte wohl ins kino
    er schade aber nächstes we da gehe ich nicht arbeiten

Bin mir halt total unsicher wenn ich wüsste ob er auch intresse hätte wäre ich vielleicht auch mutiger

• Nerven
    also ich möchte ihn auch auf keinen fall nerven!
    Wenn ich ihn jetzt noch mal frage ob wir dann diese wochenende was machen!
    Bin mir da so richtig unsicher!
    Lg

• Hallo, ich finde einen Mann ganz nett der mit mir zusammen Arbeitet! Wir reden viel miteinander, er kommt auch öfters mal an meinem Arbeitsplatz vorbei um mit mir zu reden! Er fragt auch öfters ob wir in der Pause zusammen rauchen gehen!

Nun habe ich mir dann mal ein Herzgefasst und hatte ihn am Donnerstag gefragt was er am Wochenende macht, leider bekam ich als antwort das er arbeiten geht aber er wenn nächstes Wochenede zeit hätte!

Ja war doch schon enttäuscht da ich ein sehr schüterner mensch bin gegenüber leuten die ich nett finde!

Ich weiß das er solo ist und wohl schon seit mehreren Jahren keine Freundin oder Beziehung hat!

Ich kann ihn total schlecht einschätzen und weiß nicht ob es sich lohnt sich weiter zu bemühen! Ob er vielleicht angst hat das ich ihn auch nur als einen Freund sehen würde was ihm wohl schon heufiger passiert ist!

Fragen kann ich ihn schlecht ob er an mir intressiert ist das wäre ja super peinlich!

Habt ihr einen Rat oder Tipps für mich was ich nun tun soll?! LG Nicole

• :???:
      Naja so wirklich richtig bringt mich das nicht so richtig weiter!

• Hallo, ich finde einen Typen von meiner neuen Arbeitsstelle ganz nett!

Nun habe ich erfahren das er es wohl nicht so leicht hat! Er hat seit Jahren keine freundin und auch nicht so viele freunde! Hatte eine schwere kindheit etc.war im heim
      Seine Arbeit ist das wichtigste für ihn er geht sogar freiwillig an feiertagen und Geburtstag und so arbeiten weil er so ein Familienleben nicht kennt

Nun leider bin ich nicht gerade der Mensch der der auf Typen die ich gutfinde zugehe! Ich rede mit ihm wir flirten ein wenig! Er hatte immer das problem wenn er Frauen kennenlernt die ihn nur als Kumpel ansehen und nichts mehr!

Nun bin ich total verunsichert und denke das er wenn nicht den ersten schritt machen wird! Wie kann ich ihm zeigen das ich nicht nur als Kumpel an ihm intressiert bin?

Hat jemand erfahrung in diesem Thema oder war das bei euch such schon mal so?
      Ich bin echt super ratlos da ich auch in sachen Liebe ein sehr sehr schüchterner mensch bin....

Würde mich sehr über Erfahrungen und Tipps freuen LG

• Hallo ihr Lieben!
      Seit 2 Wochen habe ich eine neue Arbeitsstelle,
      und dort gibt es einen Typen der mir sehr gefällt!
      Nun weiß ich leider nicht wirklich was ich tun soll!
      Wenn er in meiner Abteilung ist lächelt er mich immer an und redet auch sehr viel mit mir!
      Wenn er mal an meiner station vorbeikommt schaut er auh ganz unaufällig zu mir auch wenn er meint ich sehe es nicht schaut er rüber!
      Nunja ich bin ein sehr schüchterner mensch wenns um männer geht die ich mag... aber bei ihm reiße ich mich echt am riemen und rede viel mit ihm und lächel ihn auch an kommt auch was zurück nur ja jetzt weiß ich auch nicht ob es nur so ist oder ob ich da vielleicht eine chance haben könnte

Habt ihr Tipps für mich was ich als nächstes machen kann um mehr rauszufinden?
      Bin über jeden Tipp dankbar

• Hallo ihr Lieben!
      Seit 2 Wochen habe ich eine neue Arbeitsstelle,
      und dort gibt es einen Typen der mir sehr gefällt!
      Nun weiß ich leider nicht wirklich was ich tun soll!
      Wenn er in meiner Abteilung ist lächelt er mich immer an und redet auch sehr viel mit mir!
      Wenn er mal an meiner station vorbeikommt schaut er auh ganz unaufällig zu mir auch wenn er meint ich sehe es nicht schaut er rüber!
      Nunja ich bin ein sehr schüchterner mensch wenns um männer geht die ich mag... aber bei ihm reiße ich mich echt am riemen und rede viel mit ihm und lächel ihn auch an kommt auch was zurück nur ja jetzt weiß ich auch nicht ob es nur so ist oder ob ich da vielleicht eine chance haben könnte

Habt ihr Tipps für mich was ich als nächstes machen kann um mehr rauszufinden?
      Bin über jeden Tipp dankbar
      LG

• Danke
      Danke ihr lieben für die netten worte
      Ich denke aber das ich da noch ein weiteres großes Problem habe fü das ich mich sehr schäme und was ich denke eine blokade in mir auslöst wo ich sehr große angst habe das dies herauskommt in eine beziehung
      lg

• Hallo ich bin nun 23 jahre und hatte noch nie eine Beziehung
      bis jetzt nur 1 mal sex
      Ich bin ein sehr schüchterner mensch und nunja ich bin auch kein topmodel
      Habe auch ein paar kilos zu viel
      aber ich habe nie das glück jemanden kennen zu lernen
      hatte noch nie in meinem leben das mich mal ein mann angesproche hat
      Das ist echt frustrierend
      Und ich weiß einfach nicht warum................
      Was kann ich tun damit es mal entlich klappt
      lg

• Hallo, ich möchte mir mal gerne was von der seele Reden und hoffe jemand hat auch einen Rat für mich was ich tun kann!
      Es ist mir sehr Peinlich aber ich bin Bettnässerin!!!!
      So die meisten sind warscheinlich jetzt sehr abgeschreckt
      sorry dafür, ich rede da auch mit niemanden drüber!
      Ich bin 23 Jahre alt und ich ziehe mich auch sehr zurück,
      ich übernachte nicht bei freunden habe immer eine ausrede parad und naja eine Beziehung habe ich auch nicht da ich mich zu sehr schäme dafür!
      Ich lasse auch nie jemanden von meinen Freunden in mein Zimmer (wohne noch zu hause)
      da es ja jemand richen könnte!
      Es bedückt mich sehr da auch auch mit niemanden da rüber reden kann...........
      Es ist nicht so das es jede nacht geschied
      es ist mal nur 1 oder 2 nächte
      dann wieder ruhe auch mal bis zu 1 monat und mehr da merke ich es dann nachst auch und dann plötzlich fängt es wieder an
      auch mal längere zeit und jede nacht
      Teilweiße ist es so das (so denke ich es) das ich wirklich stunden dann in meinem Urin liege und plötzlich wach werde
      Ich finde es so schlimm ............. hat da vielleicht jemand einen Rat oder sonstiges
      Habe auch schon mal versucht in den Tagen als ich eingenässt habe mir den wecker zu stellen hat nichts gebracht entwerde vorher oder nachher war es trotzdem
      Vielleicht hat jemand einen Rat

Danke