Hallo, ich finde einen Typen von meiner neuen Arbeitsstelle ganz nett!

Nun habe ich erfahren das er es wohl nicht so leicht hat! Er hat seit Jahren keine freundin und auch nicht so viele freunde! Hatte eine schwere kindheit etc.war im heim
Seine Arbeit ist das wichtigste für ihn er geht sogar freiwillig an feiertagen und Geburtstag und so arbeiten weil er so ein Familienleben nicht kennt

Nun leider bin ich nicht gerade der Mensch der der auf Typen die ich gutfinde zugehe! Ich rede mit ihm wir flirten ein wenig! Er hatte immer das problem wenn er Frauen kennenlernt die ihn nur als Kumpel ansehen und nichts mehr!

Nun bin ich total verunsichert und denke das er wenn nicht den ersten schritt machen wird! Wie kann ich ihm zeigen das ich nicht nur als Kumpel an ihm intressiert bin?

Hat jemand erfahrung in diesem Thema oder war das bei euch such schon mal so?
Ich bin echt super ratlos da ich auch in sachen Liebe ein sehr sehr schüchterner mensch bin....

Würde mich sehr über Erfahrungen und Tipps freuen LG

Oder vlt beides?

halt sagen dass es dir schwer fällt das zu fragen....eben ob ihr vlt mal was auserhalb der arbeit unternehmen wollt...

aber nicht ins kino...weil euch nix besseres einfällt...da kann man sich schlecht unterhalten ^^

viel glück!

:???:
Naja so wirklich richtig bringt mich das nicht so richtig weiter!