Nicht einfach als Freiberufler/Künstler. Er kann/konnte es sich nicht mehr leisten.
Rrsismn_12454604
- 1. Sept 2017
- Beitritt 29. Juli 2010
- 2 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kyoko_12837107
Hallo Ihr Lieben,
Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren ein Paar...und wie ihr durch die Überschrift unschwer erkennen könnt, geht es um seine Zähne. Er hatte noch nie die besten Zähne doch seit 3 Jahren fault es in seinem Mund. Die rechte Seite im Oberkiefer ist schon komplett weg (ja, auch die schneidezähne). Er ist nicht Krankenverichert und kümmert sich auch nicht darum, obwohl er es immer wieder verspricht . Schon 1000 mal haben wir deswegen gestritten...ich finde ihn mittlerweile sogar unattraktiv und jeder Kuss von ihm ist eine Qual!
Dieses Krankenversicherungs-/Zahnproblem hat unsere Ehe schon fast zugrunde gerichtet... wie kann ich ihm verständlich machen, dass JETZT was geändert werden muss? Ich bin 19 Jahre jünger und auch nicht unattraktiv...ich denke bei avancen von anderen Männern sogar über einen Seitensprung nach ...ich fühle mich schrecklich....
wir haben einen sohnMhhh lecker ! -Schön stinkig <3
Wie mein Vorredner auch schon sagte: (leider) ganz normal :-)
Unsere Hündin hatte sich damals zunächst auch "nur" in Kot gewälzt, ihn aber auch bald gefuttert.
Wir haben ihr dann wöchentlich etwas richtig richtig stinkiges zu fressen gegeben.
Z.b. Ein Stück Limburger , der ein paar Tage lang in einer luftdichten Dose gut gereift wurde, Pansen... Das hat die GELÜSTE der Madamme dann so eingedämmt, dass es kaum noch Thema war.
Viel Glück!
- derval_12443421
Ja...
Meine Mutter und ich haben sie mal zusammen probiert....kann meine Vorrednerin nur bestätigen.
Die Suppe schmeckt anfangs noch echt gut ^^
Falls dus echt doch probieren solltest, würde ich an deiner Stelle Steine zum beschweren an die Bettdecke binden und deinen Mann in ein anderes Zimmer quatieren ; D
David Gray
SAIL AWAY
Ist schon etwas schnulzig ...aber sehr guter Musiker! Hör eigentlich alle Stücke von ihm sehr gerne :)
- rsismn_12454604
@ sunshinegirl111
Ja, das mit dem schuldig fühlen stimmt leider auch....die können sehr leicht in eine Art Selbstmitleid verfallen.
Z.b. in einem Streit mit jemand anderem bekomme ich meinen Mann schnell da raus indem ich bestätige dass er ja jetzt wohl wirklich schlimm leiden muss und dann ablenke. Danach von außen gesehen , lösen sich die Probleme scheinbar von alleine und er ist höchst motiviert sein Problem in die Hand zu nehmen!
....man kann sagen, dass das wohl mit allem so ist. diese Männer brauchen Jemanden, der ihnen ab und an Ihr Selbstvertrauen zeigt.
Hört sich wieder so an, als wäre mein Mann ein Mauerblümchen, aber dem ist nicht so! :D
Er steht in der Öffentlichkeit, meistens alleine auf der Bühne und unterhält fremde Menschen über Stunden! Er bekommt durch seinen Beruf auch die Bestätigung von anderen Frauen. ..und trotzdem :D
Bei einer Auseinandersetzung mit mir, macht mich dies Selbstmitleid allerdings rasend :D
- stevie_12918838
Ich Stierfrau mit Jungfraumann verheiratet
Hallo Ihr zwei Lieben :)
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen ,der Jungfraumann hat angst. :D
Angst davor, etwas schon sehr lieb gewonnenes durch eigenes Fehlverhalten oder Fehler zu verlieren.
Sogar bei unserem ersten Kuss musste ich meinem Mann gut zureden und ihm versichern dass ich das sehr gern möchte :-D Dabei bin ich eher die, die erobert werden will!
Man muss vlt auch dazu sagen, dass er fast 20 Jahre älter ist als ich und ihn das zusätzlich einschücherte.
Dieses gewisse Etwas, das glitzern in den Augen , welches viele Stierfrauen besitzen haut die Jungfraumänner offenbar um :D Aber da ist auch dieses familiäre und die Harmoniesucht und damit hab ich ihn bekommen. ;-)
Ich will meinen Mann jetzt nicht mit einem kleinen Jungen vergleichen, aber wenn ich ihn "an die Hand nehme" und zeige, wie schön dies oder jenes sein kann, dann ist er leicht zu begeistern und wenn er vertrauen in der Sache gefunden hat, dann läuft alles wie von alleine und er hat eigene Ideen und ist von der Sache nicht mehr anzubringen:-)
Man muss schon selbst über seinen Schatten springen und die Initiative ergreifen (wohl DIE Schwäche der Stierfrau) damit dies Konstellation funktioniert, denn sonst kommt es denke ich gar nicht zur Zusammenkunft.
Bei uns hat sich so mittlerweile eine Dynamik entwickelt, die uns beide antreibt :-)
Ich wünsche euch viel Glück und vorallem Erfolg mit euren Jungfraumännern, etwas besseres wird euch nie wieder über den Weg laufen! ;-)
Liebe Grüße!
Feronja
Du musst zum Gynäkologen
Denke du solltest dich untersuchen lassen.
Es könnte durchaus sein, dass irgendwas anderes nicht in Ordnung ist.
Der Schwangerschaftstest testet den hCG Wert (welcher in der Schwangerschaft ansteigt) im Urin.
Die Tests sind nach glaube 14 Tagen zu 95% genau also ist es ohne dich beunruhigen zu wollen etwas anderes los....
Bin kein Arzt und Ferndiagnose ist eh nicht gut.
Also mal abklären lassen.- In Freund zeigt total wenig interesse am ungeborenen baby, noch jemand hier, dem's ähnlich geht ? :-(
Vielleicht ...
hat er sich unter so einem GVK auch was anderes Vorgestellt?
....also ich war auch überrascht, zumindest bei meiner Hebamme war es kein sogenannter "Hechelkurs" und echt informativ Unfassbar :shock:
Hoffentlich schafft sie es sich von ihm zu trennen.... Auch wenn die Anfangszeit so schwer ist der taugt nix, macht es ihr nur noch schwerer als es sowieso schon ist....ich mein beim ersten Kind! Hallo?!
Da fällt einem ja nix mehr ein.... :NON:
:singe:
Hallo miezko!
Mach dir keine Sorgen ^^ alles gut! Mein Kleiner hat erst in den letzten Tagen (38 ssw) aufgehört sich ausgiebig zu strecken und auszutreten, tat oft schon ganz schön weh! :roll:
hab auch ein sehr lebhaftes Baby! Sei froh dass du ihn fühlst, besser so als andersrum ;-)Keine Panik :clin:
Also soweit ich weiß, sind diese Daten eher unzuverlässig, denn wenn sich der Arzt nur um ein mm vermisst kann schon ein ganz anderes -GESCHÄTZTES- Gewicht errechnet werden, welches mehrere 100g vom eigentlichen Gewicht abweicht...wie schwer es ist, weiß man eben wirklich erst wenn es auf der Welt ist... mach dir keine Sorgen :) dein erstes Kind war ja auch Kerngesund (2950g ist ja jetzt mal ganz ehrlich gesagt auch nicht sooo wenig :-) )
mein Sohn wog in der 36 SSW 2700g....ich denke dass es ein recht schweres Baby wird... liegt wohl in der Familie meine Brüder und ich wogen alle um die 4000g
- an0N_1235742799z
Man ist so Alt wie man sich fühlt
Hallo Karlchen44 !
Warum sollte es auf dauer nicht gehen?
Natürlich gehört eine große Portion Verständnis und Respekt dazu....aber ist das nicht in jeder Beziehung so?
Mein Freund sagt auch immer, er wünschte er hätte mich schon vor 10-15 Jahren kennengelernt, aber da war ich ja noch gar nicht die die ich jetzt bin (ein Kind nämlich!) und wenn ich 10-15 Jahre älter wäre dann wär ich es auch nicht (*g* es ist vlt blöd so zu denken, aber vlt wäre ich dann ne ganz durchgedrehte Beziehungsgeschädigte) ;-) So gesehen ist doch alles genau richtig!
Ich werde in 3 Wochen 23, mein Freund wird im Sommer 42
In 3 Monaten wird unser Sohn auf die Welt kommen
WIr sind 1 Jahr glücklich zusammen und möchten uns nicht mehr hergeben. Schon seit Anfang der SS...
.... liebe ich Wurstbrot mit Senf:mrgreen: das kommt mir bekannt vor ...
...Also mein Freund ist einfach en zierlicher Mann....ich hatte davor nur große bärige typen und als ich ihn das erste mal sah, war das schon ein echtes manko.....aber er hat es geschafft mich zu begeistern obwohl er mit alter und größe geschummelt hat :P
...wir sind nun ein Jahr zusammen und bekommen im Juli ein Baby...ich weis zwar nun dass er 19 Jahre älter ist, aber wie groß er nun tatsächlich ist, weis ich bis heute nicht :D
In der Anfangszeit war mir das dermaßen unangenehm (er wird oft fotografiert weil er in der öffentlichkeit steht) ,dass ich bei gemeinsamen fotos meine hüfte immer sehr auf die seite geschoben hab damit ich mein bein etwas anwinkeln kann und damit kleiner wirke.
es kommt tatsächlich darauf an welche schuhe wir tragen. hohe schuhe trage ich auch nicht mehr was irgendwie fluch und segen gleichzeitig ist....
Ich merke aber schon dass er, wenn wir weggehen immer eins der 2 Paar anzieht in denen er 2-3 cm dazu schummeln kann....ich trage dann auch die flachsten die ich habe... dann bin ich kleiner :D irgendwie ein unausgesprochenes gesetz
zuhause, in socken bin ich glaub ich schon größer.....vorallem hab ich jetzt auch durch die schwangerschaft sehr viel zugenommen und wirke sehr viel massiger als er glaube ich (Bauch,Brüste,Po alles ist enorm gewachsen und gigantisch)
Mitlerweile ist es mir auch egal, er könnte 10 cm kleiner sein, dann würde ich ihn genauso sehr lieben
Ich bin 1,68 er sagt immer er ist 1,70....aber wie gesagt, das glaub ich nich so ;-)
:idea:
Keine Ahnung in welche Richhtung es gehen soll...
vlt Greta oder Marlene?
...
Hallo miez1988 :)
Ich werde nächsten Monat 23, unser Baby kommt Ende Juli.
Hab auch ganz lange gegrübelt, denn einen ausgeprägten Kinderwunsch habe Ich schon einige Jahre. Dazu kamen einschneidende Erlebnisse in meinem Leben die das ganze noch verstärkten...meine Ausbildung hab ich auch noch nicht beendet allerdings steht die Geschichte bei uns sozusagen unter ganz anderen Sternen.
Mein Freund ist schon ein wesentliches Stück älter als Ich und hat eine 8 jährigeTochter. An den WE und unter der Woche ist sie meistens bei uns. Sie möchte in den Sommerferien auch zu uns ziehen.
Das heißt, dass ich ja auch so schon iwie immer in einer Mutterrolle bin.
zweiter Punkt , dass mein Freund einen recht sicheren Job hat. Er ist Selbstständig und kann seine Arbeitszeit einteilen wie er möchte und somit ist definitiv jemand für das Baby da, wenn ich meine Ausbildung weiter verfolge.
Unsere Familien unterstützen mich auch schon in der SS in jeder Art und Weise.
Eine alte Arbeitskollegin hingegen bereuht es zuerst Karriere gemacht zu haben...sie wird wohl erst mit mitte 30 schwanger werden. "Meine Kommilitoninen, die sehr früh Kinder bekommen haben (anfang 20) , haben das studium auch mit Kind geschafft...." meinte sie
Ein Baby zu bekommen sollte in jedem Fall durchdacht sein. Zu welchem Zeitpunkt man es bekommt ist denke ich immer individuell
:BIEN:
Das geht, Ja :)
Finn find ich hinter Joris nicht so schön wie Benjamin
Benjamin ist sowieso ein schöner Name, verbinde ich mit sehr lieben Menschen :)
:arrow:
Hallo!
also ich komm gerade von meiner Tante und deren Freundin ist genauso weit wie ich...
Ich schätze dass sie ca. 1.50 -1.55 groß ist und die hatte vor der ss auch ihre 90-100 kg ... gut, ich musste schon 2 mal gucken bevor ich es sah aber wohl eher deswegen, weil kräftige frauen sowieso immer etwas tragen, dass kaschiert... hätte sie en normalen Pulli statt einer langen Tunika getragen hätte man das aufjedenfall sofort gesehen.
sie hat mir ihre schwangerschftsstreifen gezeigt und ich muss sagen dass ich schon einwenig neidisch auf ihren schönen großen bauch war. Mein bauch ist auch im vergleich zu normalgewichtigen frauen klein
ALSO: natürlich sieht man auch einer übergewichtigen frau eine schwangerschaft an
Liebe Grüße
Feronja 23 + 2 ssw
- amando_12291245
Hmmm...
find ich cool :mrgreen: