stevie_12918838Ich Stierfrau mit Jungfraumann verheiratet
Hallo Ihr zwei Lieben :)
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen ,der Jungfraumann hat angst. :D
Angst davor, etwas schon sehr lieb gewonnenes durch eigenes Fehlverhalten oder Fehler zu verlieren.
Sogar bei unserem ersten Kuss musste ich meinem Mann gut zureden und ihm versichern dass ich das sehr gern möchte :-D Dabei bin ich eher die, die erobert werden will!
Man muss vlt auch dazu sagen, dass er fast 20 Jahre älter ist als ich und ihn das zusätzlich einschücherte.
Dieses gewisse Etwas, das glitzern in den Augen , welches viele Stierfrauen besitzen haut die Jungfraumänner offenbar um :D Aber da ist auch dieses familiäre und die Harmoniesucht und damit hab ich ihn bekommen. ;-)
Ich will meinen Mann jetzt nicht mit einem kleinen Jungen vergleichen, aber wenn ich ihn "an die Hand nehme" und zeige, wie schön dies oder jenes sein kann, dann ist er leicht zu begeistern und wenn er vertrauen in der Sache gefunden hat, dann läuft alles wie von alleine und er hat eigene Ideen und ist von der Sache nicht mehr anzubringen:-)
Man muss schon selbst über seinen Schatten springen und die Initiative ergreifen (wohl DIE Schwäche der Stierfrau) damit dies Konstellation funktioniert, denn sonst kommt es denke ich gar nicht zur Zusammenkunft.
Bei uns hat sich so mittlerweile eine Dynamik entwickelt, die uns beide antreibt :-)
Ich wünsche euch viel Glück und vorallem Erfolg mit euren Jungfraumännern, etwas besseres wird euch nie wieder über den Weg laufen! ;-)
Liebe Grüße!
Feronja