Hallo, ich habe ein riesen Problem und weiß langsam nicht mehr was ich tun kann und soll! Ich habe in einer anderen Abteilung einen sehr netten Mann der mir auch sehr gefällt! Er ist 28 Jahre und seit fast 10 Jahren Single! Wir Flirten viel reden viel läächeln uns an etc. Er kommt sehr oft in den Pausen zu mir fragt mich ob wir eine rauchen gehen reden dann über alles mögliche! Ich habe mir dann jetzt mal ein Herz gefasst und hätte ihn letzten Donnerstag gefragt ob er nicht lust hätte mit ins Kino zu kommen, leider musste er arbeiten und der Film war auch nicht so sein Fall Er meine nur " ja wenn nächstes Wochenende da habe ich zeit" Heute morgen habe ich aus zufall mitbekommen wie er dann zu jemanden sagte das er dann dieses Wochenende auch Arbeiten geht (tut er immer 7 Tage die woche) Ja dann war er heute nachmittag wieder an meinem Arbeitsplatz und wir sind dann Rauchengegangen (diesesmal von mir aus) Und wir kamen dann so auf verkuppeln eund er meinte nur zu mir "ja die in meiner Abteilung wollen mich ja mit xy verkuppeln aber nee ist nicht mein Fall" Nachher sagte er dann nur "ich bin ja glücklich als Single" Habe dann mit einer Kollegin gesprochen die ihn sehr gut kennt und auch weiß das ich ihn ganz nett finde Sie meinte nur das dass ja gar nicht stimmen würde da er anderen immer die ohren voll heult das er so gerne mal wieder jemanden haben würde

So nach der aussage heute bin ich total am verzweifeln
war es der wink mit dem Zaunfall (brauchst dir keine mühe machen ich will dich nicht?)

Oder hat er angst es mir zusagen ich bin gerade so verzweifelt mein Kopf ist leer und ich bin hin und her gerissen was ich tun soll was nicht

soll ich es ihm direkt sagen das ich ihn nett finde und ihn näher kennnen lernen möchte um klarheit zu schaffen und ein nein oder ein Ja zu hören

Bitte helft mir was kann ich tun und was sollte ich lassen
Gibt es eine chance oder sollte ich ihn schnellstens vergessen!!
LG

:-)
ja, einfach mal fragen, ob er nicht mal generell mit dir was unternehmen will, du hast ja nix zu verlieren, ne :lol: