Hallo, ich finde einen Mann ganz nett der mit mir zusammen Arbeitet! Wir reden viel miteinander, er kommt auch öfters mal an meinem Arbeitsplatz vorbei um mit mir zu reden! Er fragt auch öfters ob wir in der Pause zusammen rauchen gehen!

Nun habe ich mir dann mal ein Herzgefasst und hatte ihn am Donnerstag gefragt was er am Wochenende macht, leider bekam ich als antwort das er arbeiten geht aber er wenn nächstes Wochenede zeit hätte!

Ja war doch schon enttäuscht da ich ein sehr schüterner mensch bin gegenüber leuten die ich nett finde!

Ich weiß das er solo ist und wohl schon seit mehreren Jahren keine Freundin oder Beziehung hat!

Ich kann ihn total schlecht einschätzen und weiß nicht ob es sich lohnt sich weiter zu bemühen! Ob er vielleicht angst hat das ich ihn auch nur als einen Freund sehen würde was ihm wohl schon heufiger passiert ist!

Fragen kann ich ihn schlecht ob er an mir intressiert ist das wäre ja super peinlich!

Habt ihr einen Rat oder Tipps für mich was ich nun tun soll?! LG Nicole

Süße...
... warum die Panik? Er meint doch, dass er das folgende WE nicht arbeitet - oder habe ich das falsch verstanden? Das ist doch kein Korb, überhaupt nicht.

Ich würde dran bleiben. Wenn das Arbeitswochenende vorbei ist, würde ich ihn bei der nächsten Zigarettenpause nochmal fragen, ob er nicht die Band xy kennt und nicht Lust hätte mit dir am arbeitsfreien WE hinzugehen. Du würdest dich freuen, wenn er dich begleitet.

Liebe Grüße
Regina

Nerven
also ich möchte ihn auch auf keinen fall nerven!
Wenn ich ihn jetzt noch mal frage ob wir dann diese wochenende was machen!
Bin mir da so richtig unsicher!
Lg

chika_981620

Ach so...
    und vielleicht kannst du es so formulieren wie:
    Hättest du nicht Lust am WE .... zu machen?

NICHT:
    Willst du mit mir am WE was machen?

Weißt du wie ich meine? Verpacke es ein bisschen witzig/charmant.
    Pack dir ein paar Asse in den Ärmel. Vielleicht:
    Hättest du nicht Lust am WE... zu machen? Wenn nicht, dann hätte ich noch die Wildecker Herzbuben, oder Serviettenfalten im Seniorenheim Abendruh anzubieten.

Mach es ein bisschen lustig. Dann verlierst du nicht dein Gesicht, falls er nein sagt und für ihn sieht es nicht so dramatisch aus, wie: Oh Gott, die will mich mit Haut und Haaren fressen.

Viel Glück dir und nur Mut! Du hast nichts zu verlieren!
    Regina

jill_12692257

Mhh
      Ja ich hatte ihn am Donnerstag auch erst nur gefragt was er am we so macht mehr nicht
      kam ein bin arbeiten
      Warum???
      Ich nur ach so schade!
      Warum von ihm
      also neugirig war er schon

ich nur wollte wohl ins kino
      er schade aber nächstes we da gehe ich nicht arbeiten

Bin mir halt total unsicher wenn ich wüsste ob er auch intresse hätte wäre ich vielleicht auch mutiger