C
cathy_12176016

• 17. Jan 2014
  • Beitritt 26. Nov 2009
  • 13 Diskussionen
  • 252 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich sollte doch mal genau lesen :shock:
    Wenn sie die Extensions seit 2008 immer noch nicht draussen hat dann hilft eh nix mehr ;-)

• jo_12876231

Wenn du die Strähnen nicht sachgemäß entfernen lässt
    hast du nacher nur noch die Hälfte auf dem Kopf. Ich habe viele Kundinnen die experimentiert haben, um ein paar Kröten zu sparen. Und wenns dann passiert ist, wird gejammert auf die Anschweissmethode gemotzt und das wars. Mir wäre es 60 Euro wert um nicht kahl rumlaufen zu müssen aber das ist jedem seine freie Entscheidung.ich finde es nur einfach wahnsinn was Frau mit ihrem Haar anstellt um ein paar cent zu sparen. Da werkeln die mit dem Glätteisen dran rum ( übrigens auch gelernte Frisöre) nur um sich dann das komplette Bondermaterial auf das gesamthaar zu schmieren. wenn du dich nicht von der bekloppten Idee abbringen lassen willst dann mach es richtig. kauf dir ordentlichen Löser ( maxx solution of beauty) und eine zange dann löser aufs Bonding träufeln mit der zange anknacken bis das Bonding weich ist. Eigenhaare festhalten und dabei die Extension rausziehen. evtlle Verfilzungen vorsichtig mit den Fingern lösen. das hört sich recht einfach an aber das dauert stunden und ich habe noch keinen Eigenwerkler gesehen der nicht um die Hälfte Haare weniger gehabt hätte. Aber das ist ja nicht dramatisch wozu gibt es flotte Kurzhaarfrisuren :mrgreen:

• jera_12523755

Alle tapes
    sind geschält und silikonisiert. das ist einfach so. Trotzdem muss ich meine schlechte meinung über tapes revidieren da es tatsächlich trotz dieser behandlung auch gute Tapes gibt. Hätte ich nie für möglich gehalten.In Berlin kann ich dir ne nummer geben ob sie Hausbesuche macht weiss ich nicht aber du kannst ja fragen

• ????
      Mal abgesehen davon dass 170 niemals reichen um auch nur annähernd gutes Haar zu kaufen geschweige denn Silikonstrippen, erlischt bei jedem Anbieter sofort die Garantie wenn Haare gefärbt werden.Mit guter Pflege wirst du da nicht weiterkommen, ich glaubs eher nicht.
      @ Marina: hallo auch schön mal jemand aus der alten Gofem Besetzung zu lesen :-) was ist hier eigentlich los? Normalerweise wären bei so einem Beitrag mindestens 40 Antworten mit Hetze. Wo sind die denn alle? Können innerhalb von 2Jahren denn alle verschwinden? Das macht ja keinen Spass mehr :larme:

• kagiso_12245605

Für 200
      sicher nicht. Da legt ja jeder gute Haaranbieter drauf. Umsonst einarbeiten ist das eine aber noch für gutes Haar draufzahlen wird wohl keiner machen. Ich drücke dir trotzdem die Daumen. ich würd dir gerne hekfen aber ich glaube du bist zu weit weg

• derren_12883000

Um so besser
      wie heisst das zeug? Schade aber wenn das nix hilft muss es wirklich ne Hammer miese Quali gewesen sein. Aber wenns ja jetzt geht umso besser. Dann rück mal für alle mit dem Namen des Zeugs raus weil Filzköpfe haben leider viele

• derren_12883000

Genau das ist es ;-)
        eben es ist silikon pur du musst ja nicht aber ich will ja nur dabei hekfen dass du deine HV noch ein wenig länger behalten kannst.A ber wenn du die Strähnen entfernst die klettern müsste es vielleicht auch so gehen

• derren_12883000

Um himmels willen blos nicht :shock:
          Klar solltest du kein Silikonshampoo verwenden ( in der Regel) wobei bei silikonisiertem Haar ist es sinnvoll da Silikon reinzuhauen wies nur geht. Da die Haare eh schrottreif sind kannst du sie so noch etwas ziehen. Die werden natürlich nicht seidig und glänzend aber zumindest noch ne Weile tragbar und du hast das teure Geld nicht zum Fenster rausgeworfen. Versuch bitte sie Strähnen, die klettern zu entfernen, dann gehts warscheinlich und das härteste Mittel das es gibt um das Haar mit Silikon aufzupumpen ist ganz simpel. Mähnenstriegel aus dem Pferdebedarf :shock: das hört sich übel an aber das ist 100% silikon pur. Ein Pferdeschweif ist strack wie nix und was den weich bekommt, kriegt auch die silikonstrippen in die Fuhr.Und kostet nur ein paar Euro. Das bedeutet du brauchst nicht die teuren Pflegeprodukte die eh nix bringen. Aber das alles hilft dir nur kurz. Du brauchst ordentliche Haare bei einer Haarverlängerung. Ich mache seit keine Ahnung wieviel jahren HV und hab auch mit Socap angefangen und kenne das Problem. Ab Farbstufe 6 filzte das komplette Haar. Deshalb dachte ich das muss doch besser gehen und hab mich auf die Suche nach gutem Haar gemacht und so ist unser Shop entstanden. Es geht immer, du brauchst nur das richtige Haar. Schnitthaar von grau aus eingefärbt oder naturbelassen dann hast du da ewig Freude dran.Bitte auf keinen Fall Reinigungsshampoo das holt dir den letzten Silikonrest runter und du siehst aus wie catweasle. Versuch mit allen Mittel den letzen Rest zu halten, entferne die Strähnen die klettern und du wirst sehen das klappt.

• Locken
            in einer guten Haarqualität sind extrem schwer zu bekommen. Und wenn dann nur in naturfarebn. ich bin aks Lieferantin auch immer auf der Suche aber es ist selten was zu finden. Um welche Haarfarbe gehts denn`?

• Ohne Haare keine Haarverlängerung
            Grundsätzlich brauchst du für eine normale Haarverlängerung mindestens 8cm Eigenhaar damit die xtensions dran befestigt werden können. Allerdings gibt es auch für dich möglichkeiten. Z.B. Haarintegration dazu informierst du dich am besten bei Phoenix-haarsysteme die kann dir auch jemanden aus deiner Nähe nennen der das macht. Wir vertreiben nur Extensions und machen normale Haarverlängerungen. Aber für die beginnende Glatze kannst du dir auch mit Streuhaar helfen. Das streust du auf die kahle Stelle( es müssen aber noch ein paar Haare vorhanden sein) dann mit Haarspray fixieren und fertig ist die Haarpracht. Dann siehst du nix mehr von der beginnenden Glatze.Am besten mal googeln ist auch gar nicht so teuer

• Machen
              kannst du nicht viel. so wie du das beschreibst, scheint es sich um silikonisiertes Haar zu handeln bei welchem die Schuppenschicht nicht komplett entfernt wurde. Das erklärt auch warum sich die Haare hochziehen. Kämm sie nach dem Waschen mal mit einer Bürste richtig durch, am besten von einer Freundin helfen lassen. Wenn das einzelne Strähnen " hochspringen" weißt du das es an der Schuppenschicht liegt. Am besten diese Strähnen entfernen dann müsste es gehen. nd am besten die HV dann mit einer Silikonbombe waschen damit der Silikonlayer so lange wie möglich erhalten bleibt. ich würd aber reklamieren gehen. jetzt weisst du ja an was es liegt ;-)

• Am sinnvollsten geh zu jemandem ders kann
                die Klebereste müssen nochmal mit Bondinglöser ( KEIN AC ETON ODER NAGELLACKENTFERNER) und zange bearbeitet werden und dann vorsichtig ausgekämmt werden. Das wird zeitintensiv. An alle andrern: ES gibt sogar frisöre die Haarverlängerungen mit dem Glätteisen entfernen und dann die Kundin wegschicken mit der Aussage: es geht nicht. Alles schon dagewesen

• So ist schnitthaar
                Die beste Haarqualität die man sich überhaupt vorstellen kann. und es braucht keine überteuerten GL Haare. Dunkelhaarige haben bei Haarverlängerungen eben mal nen Vorteil weil schwarzes Rohhaar gibt es wie sand am Meer und das wunderschön. Allerdings nach rauch sollen sie auch nicht riechen

• Schau mal bei uns
                Farbe 27 falls dieser Rotton passt. Shopname findest du in unserem Foto

• Ich bin derzeit auch rot
                und trage 70cm rote Locken als Extensions. Findet man selten und in blond sau teuer. Ich habe umgekehrt gemacht. Bereits gefärbte Extensions würde ich dir nicht empfehlen das kann sein, dass die Haare das nochmalige Färben nicht überleben da sie bereits einem chemischen Prozess durchlaufen haben. Außerdem findet man schwerlich das passende Rot. Ich trage granatrot und hab das umgekehrt gemacht. Dunkelbraunes Rohhaar mit max 3% Wasserstoff aufblondiert ( das hält ein gutes Rohhaar aus ohne Qualitätverlust) und mit 3% kommst du locker auf ein rotblond eine 14. Dann habe ich alles in der richtigen Farbe eingefärbt und fertig ist die Haarpracht. Wäscht sich gleichmäßig aus und gut is. bei rot brauchst du nicht teures blond zu kaufen das geht mit dunkelbraun super gut und das bekommst du wie Sand am Meer.Hab sogar welches im Angebot derzeit 100g für 90 70cm lang solange vorrat reicht.
                gruß struwwel
                PS Den Namen unseres Shops findest du in unserem Profilbild