Hallo! Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Haarverlängerung bekommen. Die Haare wurde professionell vom Frisör reingemacht. Die Haare habe ich von eurem Shop!
Am Anfang wirklich alles super! Die Farbe klasse =)
Ich habe schon viele Haarverlängerungen gehabt (ca. 1-2 mal im Jahr seit 7 Jahren). Ich denke ich weiß alles über Pflege und Tipps. Die Haare werden nicht kopfüber gewaschen, benutze spezielle Shampoo und Kuren, benutze immer Haaröl, passe auf beim Fönen und Stylen.
Mein Problem:
Meine eigenen Haaren und die der Extensions, plustern sich wahnsinnig dick auf, manchmal kaum mehr zum bürsten (im trockenen Zustand). Wenn ich die Haare föhne und glatt mache dauert es keine halbe Std. und die Haare stehen fasst "zu Berge". Noch dazu kommt das diese extrem trocken sind, was am Anfang auch nicht Fall war!
Ich bitte daher um Hilfe und Info was ich noch machen kann
Danke Lg
Haare verfilzen verknoten
Ergänzung
Den Namen habe ich hier nicht reingeschr. von welcher Marke
Miese Quali denke ich :-(
Hallo Tammi
da du schon viele Haarverlängerungen hattest weißt du sicher, dass es nur daran liegen kann, dass die Haare eine miese Qualität haben. Sowas darf nicht passieren. Wie viel hast du denn bezahlt ? Wie viele Strähnen sind es und wir lang??
LG
Machen
kannst du nicht viel. so wie du das beschreibst, scheint es sich um silikonisiertes Haar zu handeln bei welchem die Schuppenschicht nicht komplett entfernt wurde. Das erklärt auch warum sich die Haare hochziehen. Kämm sie nach dem Waschen mal mit einer Bürste richtig durch, am besten von einer Freundin helfen lassen. Wenn das einzelne Strähnen " hochspringen" weißt du das es an der Schuppenschicht liegt. Am besten diese Strähnen entfernen dann müsste es gehen. nd am besten die HV dann mit einer Silikonbombe waschen damit der Silikonlayer so lange wie möglich erhalten bleibt. ich würd aber reklamieren gehen. jetzt weisst du ja an was es liegt ;-)
Silikon
danke für die info! meinst du ein reinigungsshampoo würden helfen? oder mit shampoo das silikon hat? weil das soll man ja bekanntlich nicht nehmen :shock:
Preis
Hy du! Ich kann wirklich nicht sagen an was es liegt weils am anfang echt toll war! bestellt habe ich 120 strähnen 60 cm, preis war ca. 120-150 euro.
Habe aber vlt nur 100 stk. drinnen, geschnitten wurden sie auch. Werde nochmal zum frisör gehen und diese schneiden lassen, vlt auch bissle ausdünnen. Sollte nichts helfe und es nicht besser werden, mache ich sie raus! Sehr schade weil ich haufen geld bezahlt habe (haare, reinmachen, pflegeprodukte, frisör) :neutral:
Um himmels willen blos nicht :shock:
Klar solltest du kein Silikonshampoo verwenden ( in der Regel) wobei bei silikonisiertem Haar ist es sinnvoll da Silikon reinzuhauen wies nur geht. Da die Haare eh schrottreif sind kannst du sie so noch etwas ziehen. Die werden natürlich nicht seidig und glänzend aber zumindest noch ne Weile tragbar und du hast das teure Geld nicht zum Fenster rausgeworfen. Versuch bitte sie Strähnen, die klettern zu entfernen, dann gehts warscheinlich und das härteste Mittel das es gibt um das Haar mit Silikon aufzupumpen ist ganz simpel. Mähnenstriegel aus dem Pferdebedarf :shock: das hört sich übel an aber das ist 100% silikon pur. Ein Pferdeschweif ist strack wie nix und was den weich bekommt, kriegt auch die silikonstrippen in die Fuhr.Und kostet nur ein paar Euro. Das bedeutet du brauchst nicht die teuren Pflegeprodukte die eh nix bringen. Aber das alles hilft dir nur kurz. Du brauchst ordentliche Haare bei einer Haarverlängerung. Ich mache seit keine Ahnung wieviel jahren HV und hab auch mit Socap angefangen und kenne das Problem. Ab Farbstufe 6 filzte das komplette Haar. Deshalb dachte ich das muss doch besser gehen und hab mich auf die Suche nach gutem Haar gemacht und so ist unser Shop entstanden. Es geht immer, du brauchst nur das richtige Haar. Schnitthaar von grau aus eingefärbt oder naturbelassen dann hast du da ewig Freude dran.Bitte auf keinen Fall Reinigungsshampoo das holt dir den letzten Silikonrest runter und du siehst aus wie catweasle. Versuch mit allen Mittel den letzen Rest zu halten, entferne die Strähnen die klettern und du wirst sehen das klappt.
Danke
Vielen Dank ich werde es versuchen. Wollte erst noch Reinungsshampoo holen aber das wird ja nur noch schlimmer!
Sollte ich wieder welche machen lassen, hole ich diese bei euch im Shop! Danke für die tollen Tipps :-)
Dieses hier?
http://www.pferdefuttershop.de/index.php?cat=Leovet&art=520600023
anbei den link sollte ich sowas probieren? :shock:
is silikon on maß drinne und auch öle
Genau das ist es ;-)
eben es ist silikon pur du musst ja nicht aber ich will ja nur dabei hekfen dass du deine HV noch ein wenig länger behalten kannst.A ber wenn du die Strähnen entfernst die klettern müsste es vielleicht auch so gehen
Preis zu billig
tcha und genau ist das Problem. Ihr zahlt 120-150 Euro für 60 cm und 120 Strähnen, das kann gar keine gute Qualität sein. Richtig gute Quali würdest du bei 60 cm und 120 Strähnen bestimmt an die 400-500 nur für die Haare ohne Dienstleistung bezahlen und ehrlich wer was anderes sagt der lügt einfach nur. Bei ca. 40 cm Haarlänge kommste noch mit 250-300 Euro weg aber ohne irgendwelche Dienstleistungen. Ich habe eine Freundin und die arbeitet für Great Lenghts also in der Zentrale und die Haare kosten alleine im Einkauf bei 35 cm länge 120 Strähnen ca. 250 . Die Haare machen einen weiten Weg. der Verkäufer schlägt dann drauf, er will ja auch verdienen. Ich sage euch Mädels finger weg von diesen billig Dingern.Wenn billig dann nur clip extensions die könnt ihr wenigstens austauschen.
lg
Sorry
sorry dass ich das so krass sage. Es ist natürlich nicht an die Käufer gerichtet sondern an die Verkäufer. Viele Verkäufer täuschen die Verbraucher und erzählen was von qulitativ gutem Haar billig hier, völliger Quatsch. Ich habe mir jetzt gerade indisches Tempelhaar bestellt und zahle für gerade 40 cm länge 4teile (halbe HV) 150 das ist eigentlich recht gut, bei kompl. würde ich ca. 300 bez. Ich teste halt, aber ich würde nie wieder billige Extensions bestellen das ist alles Müll. Habe bei Haarkönig geguckt, die Haare sehen verdammt gut aus, nur weiß ich nicht ob die Clip Extensions haben. Ich werde wieder berichten
Danke nochmal
hallo! also i habe die lösung gefunden. mit dem pferdezeugs hat nits geholfe es wurde schlimmer. war mal bei einem anderen frisör der sich auch mit haarverlängerung auskennt. habe dort ein òl bekommen...hammer des zeug! die haare sind wie neu... die glànzen sind weich un klettern nicht mehr. mega zeug!
Um so besser
wie heisst das zeug? Schade aber wenn das nix hilft muss es wirklich ne Hammer miese Quali gewesen sein. Aber wenns ja jetzt geht umso besser. Dann rück mal für alle mit dem Namen des Zeugs raus weil Filzköpfe haben leider viele
Freut mich
dass du deine Strippen jetzt doch in den Griff bekommen hast :-D Das kenne ich noch gar nicht da guck ich doch glatt mal nach
Das hier?
HAIR DOCTOR Argan Oil - Das exklusivste Oil der Welt!
:-)
Genau das ist es! Die Haare waren einfach nur total trocken. Ein bisschen Probleme hab ich noch beim Bürsten das wenn sie nass sind sich verhäddern, aber das ich nicht mehr sooo schlimm :-D
Bin wirklich sehr begeistert! Hätte ich das Öl nicht gefunden und ausprobiert, hätte ich mir HV wieder rausmachen müssen :shock:
aber soweit alles bestens :super: