• Beauty
  • Hilfe hab HV mit Glätteisen entfernt u. kriege klebe restw nicht raus..

So..
Hatte jz bis vor 1std. eine HV.
Hatte sie erst knapp 2 Monate aber sie warn einfach zu buschig und verknuddeltn schnell.
Ich hab alles probiert mit Haarmaske Spuelung Spezial Öl und nix hat geholfen..
Also hab ich mich dazu entschlossen sie wieder rauszumachen.
Wollte eig. zu dem privat Geschäft die sie mir gemacht haben aber da ja bald... ( mehr als 1 Monat) Weinachten ist haben sie Samstags nicht mehr geöffnet.. und Wochentags kann ich nich muss arbeiten (Sa. mein freier Tag)
Also hab ich sie mir mit dem Glätteisen aelber entfernt. Überall sind noch die Klebereste von meinen Keratindingern und krieg sie nicht raus :///

Keine panik auf der titanic...
hatte ich auch mal, aber ich hatte sie mit ner wärmezange entfernt.. keine gute idee sowas ;)

am besten olivenöl über nacht in die haare und morgens vorsichtig ausbürsten. ggf mehrmals wiederholen, nach und nach geht alles raus...

Nagellackentferner ...
... oder aceton aus der Apotheke... klingt rabiat aber ist das selbe, was in bondinglösern drin ist... dann haare abteilen und mit einem feinen kamm und bondinglöser die einzelnen partien bearbeiten. damit gehts, hab sowas auch schon hinter mir. :shy:

Dummheit gehoert bestraft :lol:
Gerade beim Entfernen der Extensions kann man die Haare am meisten kaputt machen. Deswegen ist es auch absolut hirnrissig, da selbst rumzubasteln und dann noch mit nem Glaetteisen :bete: Keine Panik, wirst die Klebereste schon irgendwie rausbekommen - und dir sämtliches Eigenhaar mit rausreissen :moque:

Am sinnvollsten geh zu jemandem ders kann
die Klebereste müssen nochmal mit Bondinglöser ( KEIN AC ETON ODER NAGELLACKENTFERNER) und zange bearbeitet werden und dann vorsichtig ausgekämmt werden. Das wird zeitintensiv. An alle andrern: ES gibt sogar frisöre die Haarverlängerungen mit dem Glätteisen entfernen und dann die Kundin wegschicken mit der Aussage: es geht nicht. Alles schon dagewesen