A
amaya_12084645

  • 25. Sept 2015
  • Beitritt 26. Juli 2012
  • 7 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Update
    Bisher läuft alles wunderbar ! Wir schreiben nach wie vor ständig miteinander oder telefonieren, wenn wir uns nicht sehen können.
    Er ist sehr liebevoll, sowohl in seinen Taten als auch in seinen Worten.


    Einen "Stempel" haben wir dem Ganzen jedoch noch nicht gegeben, ich brauche da noch etwas für... Er hat allerdings schon gefragt, "wie er sich denn so machen würde"... Seiner Art und Weise nach zu urteilen denke ich schon, dass er möchte, dass es auf etwas ernstes hinaus läuft. Ich bin gespannt :)

  • Halli Hallo !


    Ich bin eine Skorpionfrau, die zum zweiten Mal in ihrem Leben einen Krebsmann "datet".


    "Mein" Krebs schrieb mich total unromantisch über Facebook an
    Wir schrieben etwas hin und her und tauschten Nummern aus (haben ein paar gemeinsame Bekannte).


    Es stellte sich heraus, dass wir im gleichen Ort wohnen, er jedoch beruflich gerade etwas weiter weg zu tun hat. Da ein mögliches Treffen damit in die Ferne gerückt war, verlief sich der Kontakt etwas...


    Nach gut zwei Wochen schrieb er wieder, ein paar Tage bevor er übers Wochenende Zuhause war. Wir vereinbarten ein Treffen. Ich wollte gerne etwas ungezwungenes und lockeres machen und er überließ mir die Entdcheidung, also gingen wir spazieren und sahen uns auf einer Wiese liegend den Sonnenuntergang an :)


    Wir unterhielten uns über alles mögliche, während kürzerer Gesprächspausen sah er mich immer wieder ganz lange an. Aber nicht musternd oder abschätzend, er sah mir durchweg in die Augen, auch wenn ich nicht hin sah !


    Gegen Ende des Treffens sagte er, dass er sehr nervös gewesen sei, dachte ich würde nicht erscheinen, er aber nun positiv überrascht ist wie "locker" und unkompliziert ich sei (ist das positiv oder negativ?!).


    Naja dann begleitete er mich zum Auto, wir verabschiedeten uns mit einer zaghaften Umarmung.
    Seitdem schreiben wir wieder täglich. Er schreibt grundsätzlich als erstes, sobald er auf ist (er steht vor mir auf, deshalb:D ). Und jeden Abend bekomme ich eine super süße individuelle gute Nacht gewünscht. Den Tag über erzählt er was so ansteht und fragt was ich mache.
    Er plant im Geiste schon Filme die er mit mir schauen möchte, bietet seine Hilfe bei technischen Problemen an, ist sehr einfühlsam....


    Klar scheint es schon so, als hätte er Interesse. Aber aus der Vergangenheit weiß ich auch, dass Krebse super im Süßholz raspeln sind wenn sie damit etwas bezwecken wollen.


    Er sagt er möchte mich auf jeden Fall wieder sehen (das erste Septemberwochenende ist er wieder zuhause). Aber ich habe Angst, dass es auch nur die Langeweile sein könnte im fremden Ort, die ihn mir schreiben lässt....


    Woran erkennt man echtes Interesse eines Krebses ?

  • zada_12267606

    Wenn
    Ich so lese was ich schreibe könnte man meinen, wir seien noch Teenies :D aber wir sind beide ende 20 :) allerdings fühle ich mich momentan als sei ich wieder 15 :D


    Ich möchte wirklich gerne was für ihn tuen, das mit dem schlechten Gewissen war wohl falsch formuliert.


    Ok, nichts beschleunigen, klar. Aber es offen ansprechen ? Ihn fragen wie er es sich vorstellt ? Oder kann ich ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe ?


    Eigentlich bin ich total locker und lass einfach alles auf mich zukommen, aber momentan... Es ist einfach so schön, jemanden getroffen zu haben der mir dieses Gefühl gibt, dass der ganze Körper kribbelt wenn ich an ihn denke und ihn am liebsten mit Hsut und Haaren verspeisen würde :D

    • zada_12267606

      ...
      Unser gestriges Treffen war sehr schön, wir haben auch gekuschelt und als ich gegangen bin hat er mich geküsst....


      Ich weiß nicht wann wir uns wiedersehen, spatestens aber am Wochenende, er hatte mich gefragt ob ich dsnn Zeit hätte :)


      Ich mag an ihm dass er bisher zumindest, sehr ehrlich und direkt ist. Aber ihn explizit danach zu fragen wie es mit uns weiter geht traue ich mich nicht, vielleicht würde ihn das dann doch verschrecken ?!


      Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen, weil er sich so sehr für mich ins Zeug legt, ich würde auch gerne etwas für ihn machen, wahrscheinlich werde ich für unser nächstes Treffen etwas backen :)


      Ich bin echt gespannt, intim geworden sind wir ja bisher nicht, aber ich muss sagen dass ich persönlich nichts dagegen hätte, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich wirklich schon Schmetterlinge im Bauch habe, aber es fällt mir echt nicht leicht mich zurück zu halten. :D


      Das klingt vielleicht doof aber Sex ist ja ebenfalls ein wichtiger Faktor um zu sehen ob man harmoniert und ich finde ihn einfach unglaublich toll. Aber überstürzen möchte ich auch nichts....

      • Hallo,


        vor ein paar Jahren lernte ich "flüchtig" einen Jungfrau-Mann kennen, wir verloren uns jedoch schnell wieder aus den Augen zu dieser Zeit, eine damalige Freundin fand ihn toll, er hat ihr jedoch einen Korb gegeben.


        Es ist schon fast schicksalhaft, wie wir uns nun nach langer Zeit wieder begegnet sind. Und sofort schwirrte er mir im Kopf herum.


        Wir trafen uns, unterhielten uns bestens, haben unswieder getroffen und sogar geküsst :shy: Im nachhinein sagte ich ihm,ich möchte es langsam angehen lassen :roll:


        Wir sind total auf einer Wellenlänge, teilen die gleichen Ansichten und haben gleiche Zukunftspläne. Er scheint einfach wie für mich gemacht zu sein :AMOUR:


        Wie er das ganze sieht kann ich natürlich nicht explizit beurteilen, aber er macht schon viele Pläne mit mir, lädt mich hier und dort hin ein,macht mir viele wirklich tolle Komplimente und ist einfach nur unheimlich aufmerksam.


        JF sind ja dafür bekannt, alles gerne genau abzuwägen, etc, aber wie kann ich ihn für mich gewinnen, also nur für mich versteht sich ? :mrgreen:

      • adnana_12701835

        Es hat
        erst wieder vor ein paar Tagen angefangen. Ich weiß ja nicht, worauf ich vertrauen sollte, da ich keinerlei Ahnung habe, was er möchte.


        Er wollte sich schon mal während seiner Beziehung mit mir treffen, das war Anfang des Jahres. Als ich damals verneinte, hat er allerdings direkt locker gelassen.

        • adnana_12701835

          Erstmal
          Dankeschön für eure Antworten.


          Ja, ich habe ihn schon gefragt, er sagt ja jedesmal bloß, dass ich es in einigen Tagen / bald verstehen werde. Und es dann einen Sinn ergäbe. Auf die konkrete Frage hin, was er bezweckt, was seine Intention bei dem Ganzen ist. Ebenso habe ich schon gesagt, dass ich das Treffen auch schön fand, aber ich es auf dieser Basis nicht wiederholen möchte, da er eben nicht ungebunden ist. Er meinte, er würde mich verstehen, aber dann halt wieder Floskeln von wegen er könne es mir jetzt noch nicht sagen.

          • imen_11940974

            Also
            Geld hat sie mit Sicherheit nicht.. Es gibt schon etwas, wovon er "abhängig" sein könnte, aber das sind nur Spekulationen meinerseits. Das wäre dann aber kein Verantwortungsgefühl in dem Sinne, sondern eher, weil sie "zu viel weiß" ... Schwer zu erklären, ist auch reine Spekulation. Nur weiter möchte ich das nicht ausführen.


            Er hatte seit etlichen Monaten aufgrund dessen, dass er sehr viel arbeitet, nichts getrunken oder ist auf Partys gegangen, heute schrieb er mir im angetrunkenen Zustand ob ich zu ihm kommen würde... Hab ich natürlich nicht gemacht. und dann wieder... "Du wirst es in einigen Tagen alles verstehen, weshalb ich so handle" ....


            Ich finde es wirklich teilweise ein bisschen gruselig. Der "Witz" an der Sache ist, ich melde irgendwann nicht mehr zurück, nehme dann irgendwann, etliche Stunden später mein Handy in die Hand und GENAU in dem Moment erhalte ich eine Nachricht... Das passiert nahezu täglich. Sehr kurios !

          • EDIT:
            Also, ja, es kam auf meine Ablehnung eines weiteren Treffens mehr, als nur die Bekundung seiner Enttäuschung darüber.


            Direkt ist er natürlich ( :roll: ) wieder auf nichts eingegangen, sagte bloß, er könnte jetzt noch nicht Klartext sprechen, aber bald würde ich alles verstehen ?! :?:


            Naja und dass er das Treffen genossen hätte und mich vermisst hat... Bla :-/


            Wir sehen uns Ende nächster Woche beruflich (das erste Mal)... Das kann ja was geben ! Bis dahin werde ich aber Abstand halten. Man, ich habe keine Lust auf Spielchen und Rätsel raten... Was soll das denn ? :evil:

            • imen_11940974

              ..
              Wir hatten wohl beides in einem. Es hat auf Anhieb super gepasst, waren auf Wolke 7 und später hat es sich dann zum Dauerleiden entwickelt...


              Er wollte sich gestern Abend wieder mit mir treffen. Zuvor hat er ständig Bilder von uns gemeinsam an mich gesendet, zB als ich in seinen Armen eingeschlafen war und so...


              Naja ich dachte erst gar nicht darüber weiter nach. Bis er irgendwann schrieb "Jetzt ist Sommer. Merkst du es nicht ?". Bezogen auf letzten Sommer, den wir gemeinsam verbrachten.


              Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Seine Freundin sitzt gerade wo auch immer, während er versucht mich in seinen Bann zu ziehen - hat ja schon einmal funktioniert...


              Daraufhin habe ich dann geschrieben, er solle zu seiner Freundin fahren, nicht zu mir. Und dass auch, wenn zwischen uns lief oder laufen wird, es für mich schon Betrug ist. Und ich das nicht mitmache. Wahrscheinlich ist es noch schlimmerer Betrug als wenn wir "nur" was miteinander gehabt hätten.


              Er reagierte wie erwartet, versuchte nicht sich zu rechtfertigen und ging gar nicht darauf ein. Er gab sich lediglich enttäuscht, fast schon etwas traurig und "nahm es hin"...


              Bin mal gespannt ob da nochmal was kommt. Trotzdem frage ich mich immernoch, welche Intention er bloß hatte. Und eigentlich weiß er, dass ich "für sowas" nicht zu haben bin..

            • adnana_12701835

              Da
              .. wiegen halt gleich zwei Komponenten auf; einmal, er ist vergeben. Zum anderen war es (für mich zumindest) wirklich etwas besonderes. So etwas intensives habe ich noch nie erlebt. Und wegen dieses Gefühls, kann ich seine Nähe dauerhaft wohl nicht ertragen.


              Wobei ich ihm gegenüber wirklich "cool" agiere. Er redet zwar auch teilweise so locker daher, aber ich habe ihm seine Unsicherheit angemerkt, er hat da so seine Spleens :roll:


              Gefühle durcheinander geraten.. Jetzt auf einmal ? :-/
              Wie gesagt, außer ab und an geschrieben war nichts, wir haben uns nicht mehr getroffen seit über einem Jahr. Und nun DAS ... :roll:

              • Hi,


                habe hier schon mal vor über einem Jahr nach Rat gesucht und eigentlich gedacht, die Geschichte seit lange gegessen. Denkste !


                Wir (Er KM, ich SF) verbrachten einen wunderschönen Sommer letztes Jahr. Durch ein großes Missverständnis wurde dieser jäh unterbrochen. Ich bin (warum auch immer...) zu meinem Ex zurück, er hatte sehr schnell eine neue Beziehung.


                Wenige Monate danach kamen hin und wieder, teilweise auch durch dritte, immernoch Liebesbekenntnisse seinerseits, trotz neuer Freundin. Ich, zwar auch ehrlich gesagt nicht wirklich drüber hinweg, aber ja auch wieder vergeben, reagierte wenn, nur oberflächlich auf seine Nachrichten.


                Ab da verlief unser Kontakt nur sehr sporadisch und oft auch sehr subtil (als wolle er nur ein lebenszeichen senden, ohne wirklich Kontakt zu suchen). Wenn wir schrieben, dann nur alle paar Monate und auch nur belanglos, wie es uns geht, etc. Ging nahezu immer von ihm aus, außer einmal, als ich etwas zu klären hatte.


                Zwischenzeitlich waren die beiden wohl auch mal getrennt und er sehr traurig. Da war das Thema für mich abgehakt, auch wenn ich mich dennoch immernoch "verbunden" fühlte. Aber ich machte mir lange keinerlei Hoffnungen mehr. Anfangs dachte ich noch, IRGENDWANN... halt der rettende Strohhalm.


                Wie gesagt, fühlte mich ihm nach wie vor im Geiste verbunden. Er sagt auch oft, wir wären die selbe Person in verschiedenen Körpern. manchmal war das echt gruselig. Naja, egal, tut nichts zur Sache.


                Fakt ist, er ist immernoch vergeben, ich nicht mehr. Er suchte wieder einmal Kontakt. Und wollte mich sehen ! Dies hat lange nicht funktioniert, weil er "damals" sagte, er könnte das mit seinen Gefühlen nicht vereinbaren. Nun haben wir uns aber getroffen, nicht planmäßig, ich hielt es für einen Scherz, 2 Stunden später stand er unter dem Balkon ... :shock:


                Im Schlafanzug und Pantoffeln ging ich hinaus, wir suchten ein ruhiges Plätzchen, redeten über die letzten Monate, was uns so widerfahren ist und irgendwann fing er immer wieder von unserer gemeinsamen Zeit an zu schwärmen. Weißt du dies noch und jenes noch... Und zwischendurch schaute er mich einfach minutenlang an, ohne ein Wort zu sagen. Aber es war total vertraut, wie "immer". Als sei es einfach nie anders gewesen. Und zwischen den Zeilen sagte er mehrmals, dass er sehr oft an mich noch denken würde.


                Es lief rein gar nichts zwischen uns, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass er immer wieder "Körperkontakt" suchte. Ohne aufdringlich zu werden oder mich zu befummeln jedoch.


                Irgendwann, als er so schwärmte und in der Vergangenheit wühlte, ohne ein Wort von seiner Freundin zu verlieren (was ich ehrlich gesagt auch nicht tat) fragte ich mich, was wir hier bloß tuen und bekam das Gefühl, ich sollte heim gehen.


                Er wollte erst nicht, dass ich gehe, bat mich dann wenigstens noch ein paar Minuten zu bleiben. Er schaute mich wieder durchdringlich an und sagte, er habe mich über ein Jahr nicht gesehen und wolle die letzten Minuten noch in Ruhe genießen.


                Schräg war's. Brachte mich dann aber anstandslos wieder heim. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und das wars.
                Am nächsten Tag meldete er sich wieder, möchte mich wiedersehen. Und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.


                Ich möchte ihn eigentlich nicht sehen, weil ich Angst habe, mich wieder zu verlieben. In seine Art, über die ich nie ganz hinweg gekommen bin. Andererseits ist er für mich ein riesen AR..... , weil seine Freundin vermutlich daheim sitzt und er mich mit Geschichten von uns beiden besäuselt.


                Doch frage ich mich natürlich, was seine Intention ist. Will er mich einfach nur quälen ? Er weiß ganz genau, dass ich unendlich gelitten habe, obwohl ich natürlich auch selbst meinen Teil dazu beigetragen hatte.


                Ich finde es verwirrend und habe das Gefühl, dass dieses "Spiel" nie ein Ende findet. Egal was ich getan habe, immer wieder trat er auf irgendeine Weise in mein Leben.


                Und tut nun so, als wäre es das normalste der Welt. Von mir kam übrigens nichts dergleichen, dass ich oft an ihn denke oder diese Schwärmereien. Auch, weil ich nicht einschätzen kann wie ernst ich das nehmen sollte, bzw ob ich es überhaupt ernst nehmen kann, weil er in einer Beziehung ist und ich irgendwie auch überfordert war. Klar, ich sollte vermutlich Abstand halten, aber was will er von mir ?

              • Keine panik auf der titanic...
                hatte ich auch mal, aber ich hatte sie mit ner wärmezange entfernt.. keine gute idee sowas ;)


                am besten olivenöl über nacht in die haare und morgens vorsichtig ausbürsten. ggf mehrmals wiederholen, nach und nach geht alles raus...

              • Im Raum Köln/Bonn/Koblenz per Ultraschall oder Wärmeconnector. Bitte per PN melden mit Auskunft darüber, was es pro Strähne kosten soll. Dankeschön :super:

              • Hallo,


                Also ich hab ein problem mit mir selbst anscheinend. Ich bin das erste mal so richtig verliebt (bin mitte 20)... Und eigentlich könnte alles so schön sein, wenn ich nicht so wahnsinnige probleme damit hätte über meine gefühle zu sprecjen oder sie zu zeigen.


                Ich kann super darüber schreiben, aber wenn ich "ihn" dann küsse oder ihm sagen will was ich fühle oder so dann kann ich ihm nichtmal in die augen schauen. Dann verstecke ich meinen kopf unter der decke und kicher wie ein kleines mädchen...


                Das ist wie eine blockade und nervt mich total ! Dabei ist er ein wirklich toller mann und ich bin unendlich glücklich wenn ich in seiner nähe bin...


                Was ist das und wie werde ich es los ?? :(

              • Alsooo
                Wir sind beide ineinander verliebt ! Wir sprechen täglich darüber, er will es immer wieder hören und sagt es mir auch ständig ! :) dass wir uns sehr mögen und sehr viel zeit miteinander verbringen weiss mittlerweile nahezu jeder und keiner von uns macht einen hehl daraus.


                Nun kommt das aber, wir sehen uns jetzt schon wenige wochen täglich, sind total verrückt nacheinander aber immernoch kein paar. Ich hab es nicht direkt angesprochen, aber herausgehört, dass er nichts überstürzen will, weil er denkt dass sachen die zu schnell beginnen auch schnell wieder zu bruch gehen...


                Meinungen ?! :/

              • janet_12704215

                Hmm
                Was meinst du, bzw worauf willst du hinaus ?



                Ach bezüglich schüchternheit, er meinte er wäre die ersten treffen ultra aufgeregt gewesen, hat man aber kein bisschen gemerkt...


                Ja jetzt will er es ja plötzlich doch wissen, ich check gar nichts mehr. Ich denke wenn das thema wieder aufkommt sag ich wie es aussieht

                • janet_12704215

                  Das
                  Hab ich mich auch gefragt...


                  Aber jetzt schreibt er mir dauernd und möchte, dass ich konkret werde. Er wollte ja auch nichts dazu sagen, weil es ja swin könnte, dass ich anders fühle als er. Ich weiss, dass er mich sehr mag, wir verbringen enorm viel zeit miteinander, wir reden über sehr persönliche sachen, ich hab seine eltern kennengelernt, wir kuscheln extrem viel aber haben keinen sex. Er sagt mir auch sehr oft dass er an mich denkt, mich vermisst, wie toll ich bin usw...


                  Aber er will nicht darüber reden wie es um unsere gefühle steht ?! ...