Halli Hallo !
Ich bin eine Skorpionfrau, die zum zweiten Mal in ihrem Leben einen Krebsmann "datet".
"Mein" Krebs schrieb mich total unromantisch über Facebook an
Wir schrieben etwas hin und her und tauschten Nummern aus (haben ein paar gemeinsame Bekannte).
Es stellte sich heraus, dass wir im gleichen Ort wohnen, er jedoch beruflich gerade etwas weiter weg zu tun hat. Da ein mögliches Treffen damit in die Ferne gerückt war, verlief sich der Kontakt etwas...
Nach gut zwei Wochen schrieb er wieder, ein paar Tage bevor er übers Wochenende Zuhause war. Wir vereinbarten ein Treffen. Ich wollte gerne etwas ungezwungenes und lockeres machen und er überließ mir die Entdcheidung, also gingen wir spazieren und sahen uns auf einer Wiese liegend den Sonnenuntergang an :)
Wir unterhielten uns über alles mögliche, während kürzerer Gesprächspausen sah er mich immer wieder ganz lange an. Aber nicht musternd oder abschätzend, er sah mir durchweg in die Augen, auch wenn ich nicht hin sah !
Gegen Ende des Treffens sagte er, dass er sehr nervös gewesen sei, dachte ich würde nicht erscheinen, er aber nun positiv überrascht ist wie "locker" und unkompliziert ich sei (ist das positiv oder negativ?!).
Naja dann begleitete er mich zum Auto, wir verabschiedeten uns mit einer zaghaften Umarmung.
Seitdem schreiben wir wieder täglich. Er schreibt grundsätzlich als erstes, sobald er auf ist (er steht vor mir auf, deshalb:D ). Und jeden Abend bekomme ich eine super süße individuelle gute Nacht gewünscht. Den Tag über erzählt er was so ansteht und fragt was ich mache.
Er plant im Geiste schon Filme die er mit mir schauen möchte, bietet seine Hilfe bei technischen Problemen an, ist sehr einfühlsam....
Klar scheint es schon so, als hätte er Interesse. Aber aus der Vergangenheit weiß ich auch, dass Krebse super im Süßholz raspeln sind wenn sie damit etwas bezwecken wollen.
Er sagt er möchte mich auf jeden Fall wieder sehen (das erste Septemberwochenende ist er wieder zuhause). Aber ich habe Angst, dass es auch nur die Langeweile sein könnte im fremden Ort, die ihn mir schreiben lässt....
Woran erkennt man echtes Interesse eines Krebses ?