peace_11854246Dankeschön :)
ich möchte noch etwas hinzufügen, also ich weiß,dass man nichts pauschalisieren und niemand von euch hellsehen kann... aber das ding ist, ich weiß,dass er mich sehr mag. ich spüre es einfach und er sagt es mir auch oft genug.
aber sein bester freund zb fragt ständig nach, ob wir denn "endlich" mal zusammen seien und dies verneint er dann jedoch jedesmal. ich mein, sind wir ja auch nicht.da haben wir noch nie ein wort drüber verloren, sehr wohl träumt er aber von einer gemeinsamen hochzeit :FOU: ja, TRÄUMT er, ich weiß ^^ ich nehm das auch nicht wirklich ernst, keine sorge.
aber wir verbringen jeden tag zeit miteinander und auch fast jede nacht, ich kenne mittlerweile nahezu alle menschen die ihm wichtig sind und er hat mir sehr viel persönliches erzählt, was man in einer so relativ kurzen zeit wahrscheinlich nicht jedem erzählt oder besser gesagt erzählen sollte. es waren wirklich auch viele sachen dabei, die ihn unter umständen in ein negatives licht rücken könnten und man hat gemerkt, dass er das gemacht hat um mich sozusagen zu "testen". denn hinterher hat er mich immer wieder gefragt wie ich dazu stehe und ob ich jetzt schlecht von ihm denke. aber ich glaube wir haben alle unsere leichen im keller und waren auch alle mal jung, ich störe mich nicht daran, was in der vergangenheit war.
ich weiß auch, dass man allem seinen lauf lassen muss und sehen sollte, was die zukunft bringt. aber es beschäftigt mich halt schon, ob es in anbetracht dieser voraussetzungen zu etwas festem kommen kann, daher dieser thread.