Hallo,
vor ein paar Jahren lernte ich "flüchtig" einen Jungfrau-Mann kennen, wir verloren uns jedoch schnell wieder aus den Augen zu dieser Zeit, eine damalige Freundin fand ihn toll, er hat ihr jedoch einen Korb gegeben.
Es ist schon fast schicksalhaft, wie wir uns nun nach langer Zeit wieder begegnet sind. Und sofort schwirrte er mir im Kopf herum.
Wir trafen uns, unterhielten uns bestens, haben unswieder getroffen und sogar geküsst :shy: Im nachhinein sagte ich ihm,ich möchte es langsam angehen lassen :roll:
Wir sind total auf einer Wellenlänge, teilen die gleichen Ansichten und haben gleiche Zukunftspläne. Er scheint einfach wie für mich gemacht zu sein :AMOUR:
Wie er das ganze sieht kann ich natürlich nicht explizit beurteilen, aber er macht schon viele Pläne mit mir, lädt mich hier und dort hin ein,macht mir viele wirklich tolle Komplimente und ist einfach nur unheimlich aufmerksam.
JF sind ja dafür bekannt, alles gerne genau abzuwägen, etc, aber wie kann ich ihn für mich gewinnen, also nur für mich versteht sich ? :mrgreen: