So..
Hatte jz bis vor 1std. eine HV.
Hatte sie erst knapp 2 Monate aber sie warn einfach zu buschig und verknuddeltn schnell.
Ich hab alles probiert mit Haarmaske Spuelung Spezial Öl und nix hat geholfen..
Also hab ich mich dazu entschlossen sie wieder rauszumachen.
Wollte eig. zu dem privat Geschäft die sie mir gemacht haben aber da ja bald... ( mehr als 1 Monat) Weinachten ist haben sie Samstags nicht mehr geöffnet.. und Wochentags kann ich nich muss arbeiten (Sa. mein freier Tag)
Also hab ich sie mir mit dem Glätteisen aelber entfernt. Überall sind noch die Klebereste von meinen Keratindingern und krieg sie nicht raus :///
Jjoan_12538042
- 3. Nov 2012
- Beitritt 24. Okt 2011
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Zu der Frage mit dem Leiblichen Dad
Wir alle haben unterschiedliche Väter, d.h wir sind auch alle nur halb Geschwister.
Ich hab mich schon in der Schule gemeldet und da alles geregelt.
Es gab früher schon viele Probleme also hab ich mir Hilfe bei dem Schulseelsorger gesucht, die ich auch bekommen habe.
Bin da heute wieder hingeagen, er setzt sich mit dem Jugendamt zusammen und schreibt auch sowas wie einen kleinen Bericht damit das Jugendamt was in der Hand hat.
Meine Mutter hat sich bei mir noch nicht gemeldet, seit 2 Wochen jetzt nicht, das hält sie wahrscheinlich nicht für nötig.
Meine Schwester (8Jahre) weiß nichts von der ganze Sache, für sie muss es jetzt bestimmt schlimm sein das ich einfach nicht mehr da bin.
Mir geht es bei meiner Oma echt gut, aber das mit meiner Schwester tut mir ziemlich Weh.
Sie hat weder sozial Kontakte, noch irgendwas was sie großartige machen kann.
Meine Mutter kümmert sich einfach nicht richtig drum, sie hat starke Probleme in der Schule und sie ist gerade mal in der 1sten Klasse.
Ich hoffe das da war passiert.
Um die kleinste mache ich mir keine Sorgen, da ihr Vater der auf uns aufgepasst hat das halbe Sorgerecht hat!
Von der 8 Jährigen ihrem Vater kann man nicht viel erwarten, großartigen Kontakt haben die auch nicht.
Eine Sache sitzt mit leider noch total auf dem Herzen und das ist was sie zu meiner Tante letztes Jahr gesagt hatte.
Sie meinte : Meine Mama hat mich zwar nicht lieb, aber trotzdem hab ich ihr was für Weinachten gebastelt.
Finde ich echt traurig und nimmt mich auch mit, aber ich kann nur auf das Jugendamt hoffen ;(Das neuste!
Ich bin jetzt letzt endlich doch zum Jugendamt, bin jetzt bei meiner Oma das mit dem Sorgerecht wird geklärt.
Das Jugendamt wird ein Hausbesuch machen, aber natürlich unangekündigt damit meine Mutter sich es nicht zurechtrücken kann wie sie es gerne hätte.
BEINAHE wäre sie heute nicht heekommen, weil sie keine Lust hatte.
Ihr Reaktion war, ich hasse euch alle und wegen euch musste ich das Rest Geld ausgeben.
Meine Mutter hat für den Rest des Monats nichts mehr zum Leben, nur ihr Ex-Freund wird ihr Wahrscheinlich wieder Geld geben.
Aber nun gut das Jugendamt kümmert sich jetzt auch noch um meine Geschwister, ich bin mal gespannt was passiert, den ich bin momentan bei meiner Oma versorgt, das Jugendamt hat gesagt, das meine Oma sehr gute Chancen auf das Sorgerecht hat.
Den Falls es zur Gericht geht und meine Mutter nicht so einwiligt, kriegt es meine Oma aufjedenfall.
Vielen Dank für die ganzen Antworten!!!!! :)- marroh
Jugendamt ?
Eigentlich wäre ja dann die ein zigste Lösung das Jugendamt?
Damit helfe ich dann auch gleichzeitig meinen Geschwistern?!
Nur sind die noch zu klein um zu verstehen, und wollen wahrscheinlich auch nicht weg dort.
Morgen treffe ich auf die Oma meiner Mutter, ich werde mich mit ihr mal unterhalten und schauen was dabei rauskommt!
Aber trotzdem vielen lieben Dank :BIEN: ...
Das ist fast so gut wie unmöglich, ich versuche auch schon seit langer Zeit mein Aschblond wieder zu bekommen.
Habe mir die Haare blondiert damit sie Orange werden und habe dann Dunkelblond gefärbt.
Das wäscht sich nach ner Zeit aus ( zu mindestens bei mir)
und entspricht FAST meiner Haarfarbe, nur im Licht sieht man den Schimmer der Roten Pigmente.
ABER VORSICHTIG; das alles ist seeeeehr Strapaziös für die Haare.
Hey
Also ich würde es erstmal nur mit einer Tönung in Rot probieren, denn falls es doof aussieht wäscht es sich fast komplett nach einer Zeit wieder raus.
Und wenn es dir gefällt kannst du sie dir ja komplett färben ! :)- marroh
Ich laufe nicht davor Weg, hab es schon angesprochen!
Ich hab meine Mutter schon zur rede gestellt, das ding ist nur das sie nicht mit mir redet.
Ich hab immer meine Klappe gehalten wenn mir irgendwas nicht gepasst hat oder wenn sie Scheiße gebaut hat, aber irgendwann ist es dann vorbei.
Als das mit den Schulden raus kam, war das einfach zu viel.
Ich wollte schon so oft ausziehen, aber sie hat mich nie gelassen wegen dem Kindergeld, was eigentlich ja mir zusteht.
Ich bekomme weder Taschengeld oder Kindergeld.
Ohne meine Oma hätte ich wahrscheinlich noch nicht mal Klamotten.
Als ich noch jünger war und ich das angesprochen hab ist sie immer komplett ausgerastet, aber da ich jetzt immer Älter werde traut sie sich das nicht mehr.
Jetzt ist sie auch noch in New York, obwohl sie da nicht sein drüfte, und sollte eigentlich heute wieder kommen.
ABER nein sie bleibt jetzt noch länger und lässt uns 3 Kinder, noch eine Woche länger hier mit ihrem Psycho Ex.
(Schwestern 8 und 2 Jahre alt)
Wenn meine Oma nicht 27 km entfernt wohnen würde wäre das mit dem Umziehen viel einfacher, weil ich dann meine Schule noch besuchen könnte, aber das funktioniert ja so nicht.
Meine Oma war immer für mich da meine Mutter hat mich damals regelrecht immer zu ihr abgeschoben, deswegen brauch sie sich nicht wunder wenn ich mehr Bezug zu meinem anderem Teil der Familie habe.
Normaler Weise wäre die Beerdigung ihrer Mutter am Freitag gewesen, aber da "scheißt" sie auch drauf, und beleibt lieber noch ein bisschen in NY, was ich ein Unding finde.
LG Michelle
Hallo ich habe eine Frage, die mir sehr wichtig ist.
Ich bin ein wirckliches Oma Kind, seit dem ich geboren bin war ich so gut wie immer bei meiner Oma.
Selbst heute noch bin ich bei jeder Gelegenheit d.h Wochenende Ferien Bewegliche Ferientage bei meiner Oma.
Sie hat mich Praktisch großgezogen.
Zwischen mir und meiner Mutter ist sehr sehr viel passiert was ich jetzt auch leider nicht Preisgeben kann.
Aber es ist nicht von schlechten Eltern, das Spiel hab ich jetzt schon zulange mit gemacht und langsam hab ich die Faxen dicke.
Es gab schon Situationen da wäre ich am liebsten zum Jugendamt gegange, aber die Kraft hatte ich leider nicht das es ja immer noch meine Mutter ist.
Am liebsten würde ich einfach Friedlich mit meiner Mutter auseinander gehen, aber das wird nicht klappen.
Sie hat z.b Schulden auf meinem Namen gemacht und vieles mehr.
Deswegen meine Frage, kann ich mit 16 Jahren ( in einem Monat 17) ALLEINE entscheide wo ich wohnen möchte.
Dazu muss ich sagen das meine Mutter das alleinige Sorgerecht hat.
Meiner Meinung nach bin ich langsam Erwachsen genug um es selbst zu entscheide, bei dem ganzem Mist den ich durch hab mit ihr.
Ich bitte sehr dringen um eine Antwort,
mit freundlichen grüßen Michelle!Ich brauche dringend Hilfe.
Ich hab ne langezeit ziiiiiiemlich Hell Blonde Haare gehabt, zwar nicht Wasserstoffblond aber naja Hell.
Aufjeden fall, war mein Ansatz rausgewachsen, darauf hin hab ich die restliche Blondierung genommen und zsm gemischt.
Aber ich hab es nicht Ordentlich nachgefärbt.
Aufjedenfall wollte ich sie nicht nochmal mit Blond nachfärben, und hab mir überlegt sie in meine Naturhaarfarbe zurck zufärben, aber das ging EINDEUTIG IN DIE HOSE!
Ich bin in den Lade Gegangen, hab mir von Garnier mittelblond geholt draufgeklatsch ausgewaschen und SCHOCK.
Die Haare waren ziemlich Dunkelbraun.
Jz sind sie etwas ausgewaschen, sie schimmern Gold Blond, sehen aber aus wie Braun.
Und mit Licht schimmern sie GRÜN :-/
Ich hab heute schon einiges ausprobiert, was ich an Hilfsmitteln im internet gefunden habe.
Ich habs mit Ketchup probiert, was angeblich helfen sollte, dann noch mit asperin, und antischuppen shampoo.
Jetzt hab ich noch gelesen, das eine Blond Intensivtönung helfen könnte, in z.B Kuperblond oder Goldblond.
Aber meine Bedenken sind ziemlich Groß das dass auch in die Hose geht.
Was soll ich jetzt machen?
Ich bitte um helfe, dankeschön :-)
PS : Ist nicht das erstemal das ich mir die Haaregefärbt hab, hatte schon alle jeglichen Farben, deswegen würd ich gerne meine Naturhaarfarbe wieder haben, da ich sie nicht mehr färben mag.