Also ich hatte vorgestern versucht meine extensions mit bondinglöser abzubekommen..FEHLANZEIGE..ausser vielleicht 10Strähnen sind alle anderen fest,dannnn habe ich vor 3std mit öl in die haare geschmiert,ca. 50extensions weg..aber wie kriege ich den rest weg..ich muss morgen früh arbeiten und kann ja wohl schlecht so raus gehen HILLLLLLLLFE SOS;(!
SOS die extensions gehen nicht raus..
Ich kann nur immer wieder davor WARNEN....
sich selber Haare rein oder rauß zu arbeiten. Deine eigenen Haare kannst Du sehr schädigen damit. Am besten Du gehst in ein Studio in Deiner Nähe und läßt sie Dir entfernen.
Mfg
**KOPFSCHÜTTEL**
Was er hier für doofe Menschen gibt die solche Kommentare machen..unglaublich!
Hääää?
wer sagt denn das ich sie selber eingearbeitet habe??
Die wurden professionel eingearbeitet habe nur keine Lust fürs rausmachen 60 zu bezahlen..vorallem nicht von das Studio 3Std Autofahrt entfernt ist!
Bitte antworten
hast es mitlerweile bestimmt geschafft wenn ja wie ?
- Beste Antwort
Wenn du die Strähnen nicht sachgemäß entfernen lässt
hast du nacher nur noch die Hälfte auf dem Kopf. Ich habe viele Kundinnen die experimentiert haben, um ein paar Kröten zu sparen. Und wenns dann passiert ist, wird gejammert auf die Anschweissmethode gemotzt und das wars. Mir wäre es 60 Euro wert um nicht kahl rumlaufen zu müssen aber das ist jedem seine freie Entscheidung.ich finde es nur einfach wahnsinn was Frau mit ihrem Haar anstellt um ein paar cent zu sparen. Da werkeln die mit dem Glätteisen dran rum ( übrigens auch gelernte Frisöre) nur um sich dann das komplette Bondermaterial auf das gesamthaar zu schmieren. wenn du dich nicht von der bekloppten Idee abbringen lassen willst dann mach es richtig. kauf dir ordentlichen Löser ( maxx solution of beauty) und eine zange dann löser aufs Bonding träufeln mit der zange anknacken bis das Bonding weich ist. Eigenhaare festhalten und dabei die Extension rausziehen. evtlle Verfilzungen vorsichtig mit den Fingern lösen. das hört sich recht einfach an aber das dauert stunden und ich habe noch keinen Eigenwerkler gesehen der nicht um die Hälfte Haare weniger gehabt hätte. Aber das ist ja nicht dramatisch wozu gibt es flotte Kurzhaarfrisuren :mrgreen:
Rasierwasser klappt
ich hab das genommen und KEINE eigenhaare damit verloren !! Es geht super schnell nach etw 3 Sekunden kann man die Extensions raus ziehen und man brauch KEINE Zange um sie zu entfernen..
:)
Ich sollte doch mal genau lesen :shock:
Wenn sie die Extensions seit 2008 immer noch nicht draussen hat dann hilft eh nix mehr ;-)
Der beitrag
ist von 2008 ;-)