C
canute_11921205

• 15. Okt 2010
  • Beitritt 8. Juni 2010
  • 5 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe da eine frage die mich seit längereren plagt..

Ist die grösse überhaupt wichtig ? - ich mein mit 15 hat man eben noch keine 30cm keule :FOU:

ist es also wichtig wie lang das ding ist ?

• Also
    ich hatte gestern alle punkte voll
    das ist reinster beschiess -.-

die sagt nur : PUnkte sammeln und im finale grabbelt die sich mal an ihre Pu*** aber viel davon sehen kann man trozdem nicht

• Doch
    das alter is mir schon wichtig ich sag mal älter als ich sollte sie nicht sein

• Was
    was geht euch denn meine penis grösse an ?

gut isn sex forum bloss wenn du bei aldo brötchen holst sagst du der kassiererin ja auch nicht die grösse von deim ding

• Recht haste
    also lieber bei partys suchen usw. ?

naja ich hab mir die anzeigen mal teilweise angeshen :P naja mit dem päd liegst du gar net mal so falsch

richtig schlimm eigentlich

• Wieso
    wieso nicht , was sollte dagegen sprechen ?

ich finds grade eh nicht wo man das macht (das forum is klein wenig unübersichtlich)

• Hallo,

ich bin 15 und ich möchte gerne mal wissen wie man am besten eine freundin findet ?

ich bin einerseits auch schüchtern ein mädchen auf der strasse einfach so ansprechen (was sollte ich denn schon sagen) zudem seh ich nich grad aus wie David Beckham

was könntet ihr mir da empfelen ?

• Ist mir kla
    hatte das mal getestet und i-wie schmeckt das nicht (hatte Korn und wodka Pur)

auf party ist das immer voll scheiss , alle sind besoffen und machen alln scheiss und du bist nüchtern und denkst dir Oh men gott was machen die nur. und wenn du halt bei so einer party bist fühlste dich i-wie ausgeschlossen

• jetz mal an alle Frauen/mädels hier, worauf achtet ihr wenn ihr euch in ein Mann/jungen verliebt, zählen für euch innere werte oder nur wie er ausschaut ?

muss der mann das typische sixpack haben oder kann er auch normal , bissel dicker sein

mfg

• Erst mal danke
    ers ma danke an alle für die hilfreichen (und weniger hilfreichen) antworten.

ich werd einfach diesen augenblick auf mich zu kommen lassen

aber gutes forum =)

• barb_12471190

Niemals Alk
    mein vater ist wegen alkohol gestorben (er brauchte ne neue leber - leider war keine passende vorhanden)

deswegen will ich mich von alk fernhalten

• Okay
    naja die meisten haben ja wie du schriebst mit 12-13 alles durch (was die für eltern haben müssen oO)

und so eine die schon alles durch hatte steh ich jetz nich so drauf (sprich : möchte keine schlampe)

möcht so ne freundin mit der man alles halt machen kann (nicht auf sex bezogen) und mit der man lachen kann usw.

also sollte ich mir noch keine gedanken machen (weil in bravo usw. steht von soner studie die mädchen haben ihren ersten kuss mit 14 und die jungs mit 15) deswegen war ich irritiert

• Also
      ich hatte bis jetzt 3 beziehungen , was man aber nicht wirklich als beziehung gelten kann eher so schulhof geschichte usw.

aber recht hast,

aber ich möcht ja einfach diese angst überwinden wenn ich mit ein mädchen zusammen bin sie zu küssen (hab kurz davor son schlechtes gefühl i-wie)

• Hallo, ich bin 15 und hatte bisher noch nie richtig ne beziehung (bin ich deshalb zurück geblieben)

zudem hab ich noch nie ein mädchen geküsst , immer wenn ich mit eiin mädchen getroffen habe mit dem ich zs. war wollte ich immer sie küssen jedoch war bei mir im kopf imma so ein rückhalt (weiss nich wie ich das beschreiben soll, villt angst oder so)

wie kann ich dies überwinden ? mitlerweile ist das richtig peinlich

• Hallo, ich bin 15 und hatte bisher noch nie richtig ne beziehung (bin ich deshalb zurück geblieben)

zudem hab ich noch nie ein mädchen geküsst , immer wenn ich mit eiin mädchen getroffen habe mit dem ich zs. war wollte ich immer sie küssen jedoch war bei mir im kopf imma so ein rückhalt (weiss nich wie ich das beschreiben soll, villt angst oder so)

wie kann ich dies überwinden ? mitlerweile ist das richtig peinlich